Tattoo, Piercing usw.

Arschnase schrieb:
Ich müsste mich auch mal wieder stechen lassen. Der Schmerz ist einfach zu geil. Gehts euch auch so?

JAAAAAA!!!! es macht wirklich süchtig. hätte ich das vor meinem ersten tattoo gewusst, ich hätte es glaub ich doch nicht gemacht. aber ich muss noch ein bisschen warten, im sommer ist immer scheisse und hab auch kein geld im moment.

wie war es bei euch, habt ihr während ihr tätowieret wurdet schon über das nächste nachgedacht? bei mir war es so, bei jedem.
 
DosenSven schrieb:
JAAAAAA!!!! es macht wirklich süchtig. hätte ich das vor meinem ersten tattoo gewusst, ich hätte es glaub ich doch nicht gemacht. aber ich muss noch ein bisschen warten, im sommer ist immer scheisse und hab auch kein geld im moment.

wie war es bei euch, habt ihr während ihr tätowieret wurdet schon über das nächste nachgedacht? bei mir war es so, bei jedem.

jupp bei mir wars au so..
nachdem das erste verheilt war.. hab ich mir schon überlegt wann und wo ich das nächste machen könnte.. und so wurden dann aus einem, zwei, drei, vier.. und das fuenfte kommt hoffentlich auch bald..
scheiss geld!!! *seufz* und natürlich shice sucht *lach*
aber ich glaub nachdem reichts dann mal.. aber das sag ich jedesmal
 
hab mir die brustwarze piercen lassen, nun hab ich ne frage:
hab n ring drin und muss das ja immer säubern, sollte man den bewegen, sprich in die wunde rein säubern?

--zwo-elf--
 
ja hat sich schon geklärt. darf es nach links und rechts "schieben" nach dem säubern, damit die wunda auch sauber wird.

--zwo-elf--
 
war heute bei www.alphatattoo.net direkt im laden und muss sagen, dass die arbeiten und die kompetenz der dame sehr angetan haben.
denke mal dass es im sommer zu nem weiteren tattoo kommen wird.

--zwo-elf--
 
zwo-elf schrieb:
war heute bei www.alphatattoo.net direkt im laden und muss sagen, dass die arbeiten und die kompetenz der dame sehr angetan haben.
denke mal dass es im sommer zu nem weiteren tattoo kommen wird.

--zwo-elf--

nein tu es nicht im sommer. überleg mal, du darfst dann 6 wochen nicht baden und sonne darf auch nicht wirklich drauf. warte bis zum winter und dann haste nächsten sommer ein sehr gutes fertiges tattoo.
 
6 wochen nicht baden?
glaub ich nicht dran, davon abgesehen bin ich männlich und single, somit bade nicht so oft.
das mit der sonne ist klar, aber das werd ich schon verkraften, hab letzten sommer auch n tattoo bekommen und alles is super verheilt.

--zwo-elf--
 
zwo-elf schrieb:
6 wochen nicht baden?
glaub ich nicht dran, davon abgesehen bin ich männlich und single, somit bade nicht so oft.
das mit der sonne ist klar, aber das werd ich schon verkraften, hab letzten sommer auch n tattoo bekommen und alles is super verheilt.

--zwo-elf--

mit baden mein ich natürlich auch im schwimmbad, see oder meer.
aber musst du wissen, ich hab nur das weiter gegeben was mir mein tätowierer gesagt hat und ich auch auf diversen homepages und büchern gelesen habe.
 
und das stimmt auch.
wer sich im sommer hacken lässt hat ne meise, ausser er trägt gern lange sachen. allein das die sachen ausblassen, da wäre mir das geld zu schade...
 
Zurück
Oben Unten