Tattoo, Piercing usw.

Hm.
Hat hier jemand wirklich VIEL Ahnung von Piercings und Zeug?

Weil ich hab ja jetzt mein...Innere-Ohrmuschel-piercing seit Mittwoch.
Und gestern hats angefangen rot zu werden, anzuschwillen und es tut einfach nur weh.
Hab mich im Internet umgeguckt und verrückte Sachen gefunden.
Das im Ohr 15413561 Akupunkturstellen sind, wusste ich.

Einmal: "...denn wer denkt schon an ein piercing, wenn er vielleicht plötzlich haarausfall kriegt...und so wissen die leute bescheid und können dann auch dementsprechend handeln bzw sich behandeln lassen. eieieieiei..."

Zweimal: "..allerdings rate ich an manchen punkten oder arealen ganz ab zu stechen, wie zB die innere ohrmuschel, und versuche die leute lieber dazu zu bewegen eine andere stelle zu wählen..."

Jetzt hab ich etwas Angst.
 
die sagen ja immer dass piercen das gewebe nur verdrängt
und nicht durchsticht & deswegen nix mit den akkupunkten
passieren kann, sonst würd man auch permanent das chi vi-
brieren fühlen;)
 
Bollorina schrieb:
Hm.
Hat hier jemand wirklich VIEL Ahnung von Piercings und Zeug?

Weil ich hab ja jetzt mein...Innere-Ohrmuschel-piercing seit Mittwoch.
Und gestern hats angefangen rot zu werden, anzuschwillen und es tut einfach nur weh.


also ganz normales inner conch ? ja das is bekannt dafür dass es wehtut und scheisse verheilt, isja purer knorpel. Wurd es denn gestochen, geconcht oder gepuncht ?
 
also ich bin mit meinen tattoos sehr zufrieden..habe 3 ..von meinem nippel-piercing hatte ich eine sehr schmerzhafte trennung...ouch!:eek:
 
senf schrieb:
also ganz normales inner conch ? ja das is bekannt dafür dass es wehtut und scheisse verheilt, isja purer knorpel. Wurd es denn gestochen, geconcht oder gepuncht ?

Gepuncht.
Inzwischen auch alles ganz gut.
 
kennt jemand den laden alphatattoo in hattingen?

oder benner <-- ich hoffe ich habe den richtig geschrieben, aus berlin?
hab gehört, dass er schöne aber teure tattoos machen soll.
würde gerne ne referenzseite von ihm haben.

danke

--zwo-elf--
 
@diggler: was machen eigentlich deine tattoopläne? und wie war das mit einem tattoo von yann?
 
klingt dumm, aber die studios bei denen ich bisher war, erfüllen einfach meine vorstellungen nicht. ich bin kein wirklich großer fan von den herkömmlichen tattoos wie sie oftmals nur gestochen werden und in ihrer festgefahrenheit wird man oft nur schief angeguckt. der yann trifft da fast genau meinen geschmack, also wenn du mal lust auf einen kleinen abstecher nach paris hast, ich wär immer dabei..
 
@dirk: ich bin im august in paris, aber mit der freundin und ohne tattoowunsch. die sachen reizen mich, aber ich warte ob die mich in 2 jahren auch noch reizen...
 
Leeva n II schrieb:
innenarm fand ich schon ziemlich scheisse...
ich hab oben ja fast bis in die achsel rein. hatte
vom anspannen richtig heftigen muskelkater
überall. hahaha. ne woche später hatte ich ne
lilablaue schwellung am innenarm.
aber dann is alles schnell vergessen und dann freut
man sich nurnoch darüber :)


...möchte mir auch ein tattoo am innenarm stechen lassen. warum muss man dann sein arm die ganze zeit gespannt halten ?
 
ich denke mal nicht dass du den anspannen musst.
du wirst ihn notgedrungen anspannen, weil der schmerz dich dazu treibt!

--zwo-elf--
 
Ich hab selber ein Piercing an meinem Augenbrauen! Mir geffälts ist auch nicht so auffalend ich finde Piercings eigentlich noch "cool" aber nur ihn masse! Wen jemand etwa 7 hat dan find ich das übertriben und apstossent! Tatoos sind nich so mein Ding hab ja auch keins es gibt schon schöne aber das Problem is einfach das man es das Lebenlang trägt darum hätte ich keins gemacht! Und sowiso is doch scheiss egal jederman kann mit seinem Körper machen was er will!
 
Love Piercings ;)

Also ich kann nur eins sagen... Ich hab 3 Piercings (Nase, Bauchnabel, Ohr und irgendwie 8 Ohrringe und ich liebe den Shit ;)
 
Zurück
Oben Unten