Tattoo, Piercing usw.

Stratege schrieb:
und das stimmt auch.
wer sich im sommer hacken lässt hat ne meise, ausser er trägt gern lange sachen. allein das die sachen ausblassen, da wäre mir das geld zu schade...

ausgeblasst ist mein tattoo dadurch nicht. es hat seine schwärze noch genauso behalten.
und n t shirt trag ich eh im sommer, denn ich mags nicht oben ohne durch die city zu laufen. und sonst kann man das auch locker verkraften.

aber meinungen sind ja verschieden.

--zwo-elf--
 
sagt mal...
ich will mir a tattoo machen lassen! will aber dass es mit hiphop zu tun hat! will aber jetzt nicht ,, HIP HOP,, draufstehen haben! also wie würdet ihr hip hop in einem anderem wort ausdrücken?

wär super wenn da jemand a idee hätte bin nämlich schon die ganze zeit am rätseln...
 
bandit_queen schrieb:
sagt mal...
ich will mir a tattoo machen lassen! will aber dass es mit hiphop zu tun hat! will aber jetzt nicht ,, HIP HOP,, draufstehen haben! also wie würdet ihr hip hop in einem anderem wort ausdrücken?

wär super wenn da jemand a idee hätte bin nämlich schon die ganze zeit am rätseln...

...da 50/50 gamble...yo !
 
bandit_queen schrieb:
sagt mal...
ich will mir a tattoo machen lassen! will aber dass es mit hiphop zu tun hat! will aber jetzt nicht ,, HIP HOP,, draufstehen haben! also wie würdet ihr hip hop in einem anderem wort ausdrücken?

wär super wenn da jemand a idee hätte bin nämlich schon die ganze zeit am rätseln...


ich finde, wenn man sich ein tattoo machen will, sollte man auch selber die ideen für das motiv ect. haben...
 
du solltest dir erstma n motiv überlegen und irgendwo hinhängen
wenn du das nach 5monaten noch sehen kannst,
kannse überlegen obde dat stechen lässt
 
ne freudinn von mir hat sich ehut nen shcmetterling in den intimbereich stechen lassen..

nu frage ih mich rntahaft was passirt wenn si sich mal nicht so gründlich raisert
 
hakenkreuz auf die stirn tätowieren...













die russen die immer zur tanke kommen haben so tattoos aufm handrücken oberhalb des daumens, was soll sowas? :confused:
 
Roca schrieb:
ne freudinn von mir hat sich ehut nen shcmetterling in den intimbereich stechen lassen..

nu frage ih mich rntahaft was passirt wenn si sich mal nicht so gründlich raisert

dann wachsen dem schmetterling viele kleine fühler?
 
Zurück
Oben Unten