Tattoo, Piercing usw.

und was tut weh?

soll ich dir mal was sagen ^^ ich hat ma eins in der nase das hat sich entzündet das hat weh getan ;) hihi.

ne aber son intim ding stell ich mir schmerzhaft vor..
 
influ schrieb:
piercingschmerzen sind allgemein....geil...irgendwie...:oops:

muss ich verneinen, mein augenbraue piercing war behindert schmerzhaft. habs aber schon ewig nicht mehr drin. passt eher so zu raver und pillenkindern !...narbe is geblieben ! :oops:
 
HuckleberryFinn schrieb:
muss ich verneinen, mein augenbraue piercing war behindert schmerzhaft. habs aber schon ewig nicht mehr drin. passt eher so zu raver und pillenkindern !...narbe is geblieben ! :oops:

nagut.
da weiß ichs nicht.
meine waren alle sehr angenehm :cool:

brustwarze tut...leicht weh...weil das da alles so empfindlich ist...

und am ohr tut vieles weh, weil da so dicker knorpel ist.

http://www.wildcatwiki.org/index.php/Rook
http://www.wildcatwiki.org/index.php/Innere_Ohrmuschel
 
geil eh. ich hab genug narben am knie dat reicht :) mein knie sieht aus wie vonnem junkie ;/
 
influ schrieb:
sollte das S erst ein C werden? :D
denke schon :D war im suff halt, am nächsten tag sind nochn paar dazugekommen aber hab kein foto gemacht. aber seitdem spiele ich wieder mit dem geadnken mir n richtiges zu stechen. hm
 
manuel schrieb:
denke schon :D war im suff halt, am nächsten tag sind nochn paar dazugekommen aber hab kein foto gemacht. aber seitdem spiele ich wieder mit dem geadnken mir n richtiges zu stechen. hm

Ich auch!... aber ich bin mir nicht sicher ob ich das mit meiner späteren Arbeit vereinbaren kann...
 
naja
ich wollte eigentlich irgendwas mit fotografieren machen oder so
aber ich werd wohl bald studieren und irgendwie lehrerin werden vielleicht
und ...da kommt das nicht so geil, wenn ich den ganzen arm voll hab :oops: :(
 
kommt denn sonst vielleicht noch ne andere stelle wo mans nicht direkt sehen kann in frage?
 
what fotografie.. studiern? muss man n händchn für haben.. ich habs auch vor.. aber kein plan ich hab soviel vor :p
krieg ich was zusehn?
 
hrrm das meiste hab ich auf richtigen bildern, aber hab son paar ..versuche mit digitaler und sowat :)
warte ich schreib dir ne pn
 
brustwarzenpiercing is doch mal halb so wild. 2 kleine pikser und dann hat sich das.

und wenn du drübernachdenkst, was später in deinem beruf damit is, dann musste dir stellen suchen die niemand direkt sieht.
habe beide waden und eins am bauch richtung intimbereich, für die lady ;) und arbeite im büro.
lange rede kurzer sinn:
sucht euch stellen aus, die euch gefallen und auch nicht direkt sichtbar sind!

--zwo-elf--
 
Sukr@m schrieb:
ich finde, wenn man sich ein tattoo machen will, sollte man auch selber die ideen für das motiv ect. haben...


Hey ich will ja erst mal schauen was da für möglichkeiten gibt dann bissl rummalern und dann seh ichs ja! außerdem werde ich nicht mit der ersten idee zum studio düsen um mir das stechen zu lassen!
 
Zurück
Oben Unten