Tauschbörsen kontolööre..

80% vol. Alc

Altgedient
Registriert
15. März 2003
Beiträge
6.229
gestern bei bizz..

haben die test g-macht..der reporter hat mit nem falschen ausweis an wohnungen geklingelt und den pc kontrolliert..!!





..sei meinten..bald könnten solche kontrollen ernst werden..!!

--------------------

außerdem kann man die e-mail adresse der user sehn..die grad illegal downloden..und somit die adresse rauskriegen..


-----------------------------





strafen von 500-100€ können rauskommen..


glaubt ihr das..?
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
außerdem kann man die e-mail adresse der user sehn..die grad illegal downloden..und somit die adresse rauskriegen..


-----------------------------





strafen von 500-100€ können rauskommen..

Kann die Telekom doch schon längst, oder?
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
gestern bei bizz..

haben die test g-macht..der reporter hat mit nem falschen ausweis an wohnungen geklingelt und den pc kontrolliert..!!

..sei meinten..bald könnten solche kontrollen ernst werden..!!

--------------------

außerdem kann man die e-mail adresse der user sehn..die grad illegal downloden..und somit die adresse rauskriegen..


-----------------------------

strafen von 500-100€ können rauskommen..

glaubt ihr das..?

Nein, ich lass nur Leute ins Haus die nen Hausdurchsuchungsbefehl haben.... und der wird nur bei begründetem Verdacht ausgestellt, das passiert sicher nicht wenn du n paar illegale mp3s ziehst.

greetz iguana
 
Hab aber auch gehört,dass die in nächster Zeit auch solche "kleinen Fische" hochnehmen wollen,die sich halt nur "ein paar" MP3´s ziehen,um zu zeigen dass es jeden treffen kann
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
..wenn die sich ausweisen..?!?!?!

Wenn sich Cops ausweisen aber auch keinen Hausdurchsuchungsbefehl haben brauchst du sie nicht Reinlassen!!

Du stehst vor der Entscheidung entweder du lässt sie so rein und sie gucken sich ein bisschen um oder sie kommen mit nem Durchsuchungsbefehl zurück und bauen sogar die Holzverkleidung deiner Wohnung ab!!:rolleyes:
 
beste lösung : wenn sie kommen festplatte verstören - kann dir keiner was anhängen:p
 
Erstmal kann man nicht die Email-Adresse eines P2P Users herausbekommen, sonderns seine IP Adresse und zweitens würde ich hier niemanden außer die Polizei mit Durchsuchungsbefehl reinlassen. Bis der fertig wäre würde ich alle Daten mit einem Programm löschen, welches die Daten kaum recoverbar macht.
 
alles gesabbel, die würden sich niemals die arbeit machen und sich die ganzen "kleinen fische" vornehmen..was wäre das für ein riesenaufwand, nur um die normalen gelegenheitssauger zu fikken!


und den typ will ich sehen, der ohne durchsuchungsbefehl deinen rechner kontrollieren will..auslachen und tür zu is da angesagt!
 
jetzt hört doch auf euch die sachen ausm I-Net zu ziehen damit schadet ihr nur der Musikundustrie ihr Internetgangsta.:mad:


Kauft euch auch mal ne CD und freut euch dann darüber,ist nähmlich fast so gut wie ein orgasmus.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Erstmal kann man nicht die Email-Adresse eines P2P Users herausbekommen, sonderns seine IP Adresse und zweitens würde ich hier niemanden außer die Polizei mit Durchsuchungsbefehl reinlassen. Bis der fertig wäre würde ich alle Daten mit einem Programm löschen, welches die Daten kaum recoverbar macht.

wenn du die daten löschst und dann die platte defragmentierst ham die auch keine chance je wieder an die daten zu kommen... notfalls die ganze platte mit "ungefährlichen" daten beschreiben und wieder löschen

greetz iguana
 
Original geschrieben von iguana
wenn du die daten löschst und dann die platte defragmentierst ham die auch keine chance je wieder an die daten zu kommen... notfalls die ganze platte mit "ungefährlichen" daten beschreiben und wieder löschen

oder einfach die gelöschten sektoren mit datenmüll überschreiben lassen.....mal google mal nach "wipe files" oder sowat suchen, da gibts programme wie sand am meer...:cool:
 
Original geschrieben von rudelbildung



nach deinem ersten orgasmus sprechen wir uns
wieder...:rolleyes:


ok dann hätten wir ja schon vor drei jahren miteinander sprechen sollen.
Naja du wirst auch noch in meine Sekte eintreten du ungläubiger Muschikopf.




es herrscht Killakratie
killakratie
 
Original geschrieben von GanxtaKilla

Kauft euch auch mal ne CD und freut euch dann darüber,ist nähmlich fast so gut wie ein orgasmus.

nur dass mich ein organsmus keine dicken monedos kostet wie ne cd...
 
das runterladen von musikdateien ist doch noch nicht einmal illegal, oder? ist doch in so ner rechtlichen grauzone, oder bin ich falsch informiert? :cool:

weiß nur, dass das bereitstellen solcher dateien nich ganz sauber ist. :confused:
 
Original geschrieben von 3headed Monkey

oder einfach die gelöschten sektoren mit datenmüll überschreiben lassen.....mal google mal nach "wipe files" oder sowat suchen, da gibts programme wie sand am meer...:cool:

also ich würde empfehlen, weil die leute aus dem labor echt gut sind, lieber die platte bei gefahr im nächsten fluss zu versenken oder zumindest in eine tüte rein und vergraben ...

und ja, demnächst sollen angeblich verstärkte gegen kleinkriminelle vorgegangen werden ... also ab dem ersten august, mit dem neuen gesetz
 
Original geschrieben von xzerO
also ich würde empfehlen, weil die leute aus dem labor echt gut sind, lieber die platte bei gefahr im nächsten fluss zu versenken oder zumindest in eine tüte rein und vergraben ...

und ja, demnächst sollen angeblich verstärkte gegen kleinkriminelle vorgegangen werden ... also ab dem ersten august, mit dem neuen gesetz

deine methode is wesentlich unsicherer...glaub mir...eine im nächsten fluss nassgewordene platte lässt sich im labor tatsächlich wiederherstellen.......
aber was man im labor für informationen aus sinnlosen folgen von 0en und 1en ziehen will, die auf den sektoren stehen, wo meine gelöschten dateien waren, würde mich mal interessieren...
 
Zurück
Oben Unten