TAY - ZWEITAUSENDTAY (VIDEO)

Status
Not open for further replies.
Igi1BCY.jpg
 
hab ich behauptet das ich das rad neu erfinden will? hab ich angekündigt etwas nie dagewesen zu droppen? ich hab einfach ein video zu einem Mixtape Track rausgehauen.

es ist doch okay, wenn jemand den flow, die stimme, den text nicht gut findet. aber wie das hier im forum ausgedrückt wird ist echt peinlich :D in keinem anderen Musikgenre wird so stupide gehatet wie beim Hip Hop :D man könnte auch schreiben "beat flow bla bla ist nicht so dope für mich, aber dafür das er unbekannt ist hat ein gutes video usw" ich mein, mich juckt das nicht. die meisten resonanzen sind echt positiv, die einzigen die gehatet haben wart ihr.

Im Oktober kommt noch ein Video und ich hoff auf euer gehate dann, bringen mir immerhin auch ein paar klickzahlen ein. am besten, wie ichs geschrieben habe, postet es bei euch in facebook, und fragt obs wirklich so scheisse ist :)

du bist hier bei mzee. der olymp der hater. und das ist verdammt nochmal gut so und genau richtig! wenn du nicht damit umgehen kannst, dann verschone uns mit deinen videos
 
Ne nächsten Monat gibt's ein weiteres!! Bis aus hatern Fans werden :cool:
 
Also der Text ist viel zu einfach. Sei es von den Reimen, Vergleichen, der Delivery oder dem Inhalt. Flowtechnisch klingst du halt wie 1001te Kanackenrapper aus dem Jugendzentrum. Da bleibt absolut nichts hängen und ein Wiedererkennungswert hast du auch nicht. Toll, dass du über 18 bist und einen Führerschein hast. Dass das deine Autos sind oder die von Onkel Ridwan oder halt von Autovermietung Arslan ist mir Schnuppe.
Das ist wie ein Mikrowellenessen, das bei Kerzenschein und sanfter Musik schön auf dem Teller angerichtet ist. Es schmeckt trotzdem scheiße.
 
Ne nächsten Monat gibt's ein weiteres!! Bis aus hatern Fans werden :cool:

Warum akzeptiert hier nie ein Vogel das es einfach Kacke ist was sie machen :confused:
Wenn sie paar Probs bekommen sind sie die Kings und wenn es jeder kacke findet sind es nur "Hater"
 
Also der Text ist viel zu einfach. Sei es von den Reimen, Vergleichen, der Delivery oder dem Inhalt. Flowtechnisch klingst du halt wie 1001te Kanackenrapper aus dem Jugendzentrum. Da bleibt absolut nichts hängen und ein Wiedererkennungswert hast du auch nicht.

Das nenn ich Kritik.

Aber für 99% von Betroffenen solcher negativer Kritik ist das dann einfach "Haterei" mit vielen Ichkanneuchnichternstnehmen-:D usw. als Antwort darauf.
 
Ganz ehrlich ist DeeAss um einige Level höher. Das Intro und so vom Video verspricht zu viel. 3 Boys vor einer Kiesgrube, dann in einem verrauchtem Raum mit 2 Dorflampen und dann in der Booth. Habe ich noch nie gesehen.
 
Sind ja nun paar kritikwürdige Beiträge dazu gekommen. Wie gesagt ich habe nie angesagt das Rad neu zu erfinden! Außerdem gibt es in Szene genug Lappen die skillzmäßig und auch von der Stimme viel schlechter sind. Von dem her passt alles. Freut euch aufs nächste Video. In dem Sinne...

Grüße aus Kreta :D
 
klingt wie nana nur in langweilig.
haste dich auch beim amt abegemeldet, wenn du urlaub machst? ich meine, die können dir sonst was kürzen...
und ich meine nicht deinen kleinen türkenpimmel.
beste punchline 4ever!
von mir kannste noch was lernen boy
 
der beat klingt zu billig, will nicht sagen das der Producer nichts kann, aber soundtechnisch ist das schon lang nichtmehr zeitgemäß....hol dir das nächste mal nen krasseren beat und dann sehen die resonanzen schon weitaus positiver aus...
 
klingt wie nana nur in langweilig.
haste dich auch beim amt abegemeldet, wenn du urlaub machst? ich meine, die können dir sonst was kürzen...
und ich meine nicht deinen kleinen türkenpimmel.
beste punchline 4ever!
von mir kannste noch was lernen boy


Witzig wie so lappen wie du im netzt auf hart macht. :D warum wirste so beleidigend? haste ein problem damit das n türke im benz sitzt? :D


14.000 Klicks!
 
Witzig wie so lappen wie du im netzt auf hart macht. :D warum wirste so beleidigend? haste ein problem damit das n türke im benz sitzt? :D

1. gibt es viele türken im benz
2. witzig, dass du denkst, dass sowas schwer zu leasen wäre :D aber bei deinen 1.5 netto wäre das sicher hart
 
1. gibt es viele türken im benz
2. witzig, dass du denkst, dass sowas schwer zu leasen wäre :D aber bei deinen 1.5 netto wäre das sicher hart


du bist einfach der king :D leasing hahaha
 
Jetzt mal im Ernst wenn das Ding 4-5 Unfälle hatte kannst du den mit nem Pfandbon kaufen
 
Soooooo heute kommt mein neues Video!!! Mal schauen ob ihr es wieder so Haten werdet :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom