[TBL]? cAp vs Ivoderboss

Hustleröder hat doch gevotet oder?
ansonsten bin ich dafür die Dreitagesfrist vllt auf eine 5 Tagesfrist auszudehnen und evtl. nen Extrathread aufzumachen, in dem immer die aktuell zu votenden Battles stehen... ich verlier da z. B. recht schnell den überblick wo gevotet werden muss... ansonsten müsste die JURY auch ma nbisl aktiver werden in der TBL... ich glaub bis auf Hustleröder lässt sich kaum einer von den zahlreichen Juroren hier mal blicken... is schade wenn das dann auf dauer an mangelnden Votes scheitert!

aber nach den drei tagen erst
 
ich hab nix gegen die 5 punkte;),aber fristverlängerung für die votes is ne gute idee.:thumbsup:
vielleicht passiert dann ma mehr
 
Hustleröder hat doch gevotet oder?
ansonsten bin ich dafür die Dreitagesfrist vllt auf eine 5 Tagesfrist auszudehnen und evtl. nen Extrathread aufzumachen, in dem immer die aktuell zu votenden Battles stehen... ich verlier da z. B. recht schnell den überblick wo gevotet werden muss... ansonsten müsste die JURY auch ma nbisl aktiver werden in der TBL... ich glaub bis auf Hustleröder lässt sich kaum einer von den zahlreichen Juroren hier mal blicken... is schade wenn das dann auf dauer an mangelnden Votes scheitert!

Über Fristverlängerung lässt sich nachdenken, aber ich probiere erstmal was anderes um die Leute aktiver zu machen, wenns nicht klappt dann Fristverlängerung.
Die aktuell zu votenden Battles stehen eigentlich immer im TBL-Thread. Ich schreibe die zumindest, wenn ich Zuhause bin spätestens alle 2 Tage einmal dahin.
Für Juroren müsst ihr mir Vorschläge machen, dann frag ich die Leute auch an. Gabs ja schonmal, das ein neuer Juror total unerwünscht war.
 
Zurück
Oben Unten