(TBL) Colorado Kid - Tingel Tangel Bob

bin erst seit diesem jahr in typerkreisen unterwegs. aber is ja egal jetzt, dann lasst es einfach in eure votes einfließen.
 
so hehe..da hab ich auf den letzten Drücker doch glatt noch was zusammengekontert..

alter...ey was isn das fürn
Textniveau, bitch/? ey wenn ich von meiner Schwester nichts weiß,
wie soll ich dann das Mädel erkennen, wenns in nem Sexvideo liegt/?? *trottel*
ey mich sah man schon früh deine mom die Crackhure ****en/ *wann?*
tze..zu der Zeit als sie dir zeigte, wie du die Balettschuhe bindest/
ey kuck die Kampfmaschine an/ bitch, ich lass dich Kugeln fressen;
und man könnte sagen du bist von den den ganzen AK-Magazinen satt/ *höhö*
und hast du Ausgehverbot/ sprichst du bei mzee von nem Haufen Comfort/
in deinen Strechlimos *tze*..doch deine Wägen laufen mit nem Aufziehmotor/
 
Jetz explodieren Gliedmaßen/ ich komm mit tätowierten Stiernacken/
Schlag dich tot und dein ...Dad holt mir ne Bierflasche/ *einehandwäschtdieandere*
Und eins erklär mir eben/ ey so wie du von deinen
Lackschuhen sprichst hört’s sich an als würden sie Konzerte geben..!?/
Und findet meine Mum unterm Bett deine nackige Schwester/
Sag ich bloß ..naja.. dass ich nachts immer Sex hab/
…wie auch mit deiner Mum, ich **** die Partymaus im Auto/
Und sie sagt, mein Teil geht über’s Maß hinaus wie Schaumkronen/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der spam zwischen den battles geht mir richtig auf die nüsse. vote kommt noch.
 
front von bob mag mir nicht gefallen bis auf die ersten 2 lines, kid hebelt das ganze dann auch alles ganz gut aus. 2 line nette idee, bloß bisschen komisch formuliert, die 5/6 fallen bisschen ab, letzten beiden brachten mich (leicht) zum schmunzeln. seh in der runde kid vorne.

in runde 2 find ich kids front nicht so nice. 3-6 gehen durch, ersten beiden... naja, letzten beiden sind representer, haben für mich in nem battle nix zu suchen. bob kontert alles hübsch aus, 5/6 sehr schön, letzten beiden auch gut gemacht.

schwierige geschichte hier, beide kontern besser, muss aber aufgrund der 5/6 in bobs konter hauchdünn an ihn geben.
 
Kann man Bäds bewerten eigtl stehen lassen, seh ich auch hauchdünn an Bob. Zudem leichter Kreativitätsvorteil bei ihm, was noch nicht genannt wurde.

Vote Bob
 
Sehe es auch ähnlich Bob vorne, wobei beide bei den Fronts nicht wirklich überzeugen. Konter von beiden weit aus besser, aber Bob setzt sich durch 1/2 und 7/8 kommen sehr nice und bringen auch den Sieg.

Aber schön zu sehen, dass auch "die Großen" wenn sie sich mal nicht soo anstrengen hier häufiger in Schwierigkeiten kommen.
 
Zurück
Oben Unten