[TBL] easyphoenix vs ivoderboss

Ich glaub mit Vincent meint er Mainstreamlos aka VincentGonzales... und das "wüste" von ihr ist wohl Synonym für hm, naja, so in dem Zusammenhang ist das einzige was hinkommt "schlimm"...
joa, so hab ichs auch verstanden... "wüst" halt.
scheint mir als wollte sie eine doppeldeutigkeit reinbringen, was dann irgendwie doch nicht so ganz geklappt hat.
 
ich warte auch noch auf bilder... man kann ja nicht einfach so eine behauptung in den raum werfen ohne die dan wissenschaftlich und anatomisch zu fundieren.
 
Ach, des wird schon sein wies KPJ gesagt hat, son paar Tempotaschentuchgepushte Würstchenblinker...
 
"ein joint ziehen" gibts ja nicht wirklich "einmal am joint ziehen" schon eher, nicht perfekt, aber ganz nette idee und nette, neue ideen werden honoriert!

wenn du statt joint .. bongkopf einsetzt geht das auf:D

danke an die jury und sonstige voter...

und hier zu noch:

überhaupt... wo kommen wir denn da hin. dann kommen hier die ganzen lv leute und jeder votet für kpj "ey, battle is fertig... vote ma"

:confused: wie stellst du dir das vor, dass ich jedem im icq meine lines schicke und mir die bestätigung hole das ich fresh bin?..das ich nach jedem part pm´s raushaue mit "ey battle is fertig, mein freund..vote ma.-du weisst ja unso" ....wer genau sollen diese ganzen lv leute denn sein?... weisst du überhaupt was du da erzählst?:thumbsdown:
 
ja recht hat sie, die einzigen stimmen die du hier abbekommst sind doch von cob und sinus...
du alter vetternwirtschaftausnutzender lutscher
 
Back
Top Bottom