[TBL] Menschenfeind vs. DerJonez - brääääät 1. battle der TBL

front an DerJonez:
Ok, Ok, du wärst gerne Taktloss, doch hockst nur vorm Browsergame /
und klickst "ausversehn" / auf die Werbeeinblendung die dich auserwählt /
hat, beim Penispumpenverkauf / ordentlich zuzuschlagen /
Denn derjonez ist dumm und er glaubt / dadurch werden Hoes endlich zusagen /
*bei deinen lächerlichen angeboten für ein bisschen gras mit dir zu ****en*
Denn wer hat das Gras weggeraucht? DerJonez dieser mariuhana-junkie /
Stoned denkt er dann über Mutti nach, denn Valium, ja das fand sie /
Traumhaft schön und so wurde das baby Lebenlang geschädigt - ist schmächtig und dünn /
Denkt mit nem Multiband Kompressor würd er trotz scheiß Stimme endlich berühmt /
Doch nicht auf dieser Welt / nicht in diesem leben /
Denn dich hällt / nur eins auf: Dein riesen Schädel /

Ich kann mit dem ganzen Front ja mal so rein gar nicht anfangen...

Konter
Hör doch mal auf, deine Probleme auf mich zu projizieren//
nur weil du Browsergamesüchtig bist, soll ich dafür kassieren?//
Klingt eher wie "Selber!"...:D
und ja es stimmt, ich klick auf die Werbung vom Penispumpenverkauf//
aber auch nur aus dem Grund weil ich Penispumpen verkauf//
Is ganz netter Konter. 1P.
an verzweifelte Kerle wie dich, du kriegst ja selbst keine Frau ins Bett//
versuchst, von dir auf mich abzulenken, und meinst dann noch "jetzt sei doch mal ein bisschen nett"//
Bett auf Nett is natürlich ein absoluter Überreim...:rolleyes:
doch ich bin böse, eins fünfundneunzig, hundert kilo ey ich spring auf dich drauf//
und stampfe dich ein, geb mir keine Blöße, zieh meine Wanderstiefel an und steig auf deine Mum rauf//
genieß die aussicht, und dann stoß ich dich einfach mal runter //
du machst ein loch in die erder tiefer als der Führerbunker//
eins musst du noch wissen, berühmt werden will ich nicht//
ich rappe nur um whacke rapper zu töten, also leute wie dich//

Front
PENIS!
Du nennst nur aus einem Grund Menschenfeind, keiner kann dich leiden//
versuchst Frauen mit Kinder-Maxi-Mix zu ködern, doch keine fällt drauf rein, du bist echt nicht zu beneiden//
Find ich irgendwie ganz ordentlich. 1P
später heisst es dann, Jungfrau, vierzig ,Männlich, sucht, und du träumst immer noch von *****n und Gangbang//
Versuchst nen dicken zu schieben wie Joe Rilla im Rollstuhl, sprichst Gangslang//
doch bist ein Kiddy und glaubst ans Gold am Ende des Regenbogens//
lässt dich von deiner Mum anfixen, suchst deinen Segen auf Drogen//
bist auf der Suche nach Fame, wie 8 % der Deutschen nach ner Arbeitsstelle//
Ich machs änhlich wie im Konter, schubs dich wo runter, nur ists dieses mal nicht deine Mum sondern die Niagarafälle//
Die Line gefällt mir. 1P

konter menschenfeind
Hey Witzbold ich ficke wirklich keine Frauen, sondern nur Nutten wie deine Freundin /
Während du mit ihr am handy bist und sie reinstöhnt "Du weißt doch dass ich dir treu bin" /
Zweite Line is lustig 1P
Deine Punches sind hervorragend wien Japaner im basketballcamp /
Vergleich is auch irgendwie....naja...doch 1P
Während ich infos über dich gesteckt kriege, denn sogar deine Ma geht dir Fremd /
Was fame? ich suche nur Opfer / bin täter durch und durch /
Hab dich da wo ich dich wollte / Auf den Knien, Mund auf, Augen voller Furcht /
Menschenfeind, ja ich hab keine Freunde / ich fresse alle mit meinen Stylez /
Ich denke heute / lasse ich dich aus dem Käfig, reich mir schonmal das Salz /
Schön gekontert. 1P

MF: Front 0P, Konter 3P, Technik 0,5P insgesamt 3,5 P
Jonez: Konter 1P, Front 2P, Technik 1P insgesamt 4 P

Hauchdünn. Der gute konter hätte Menschenfeind fast noch gerettet, aber reimtechnisch hat mich das auch kaum angesprochen. Jonez hat zumindest Stellenweise mal nen ganz ordentlichen doppelreim drin.

MemberVote: Der Jonez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hastn punktesystem? :D ja geil geil man.

aber das bestätigt meinen vote ja durch un durch, war also wohl doch nich so scheiße :p okok
 
du hastn punktesystem? :D ja geil geil man.

aber das bestätigt meinen vote ja durch un durch, war also wohl doch nich so scheiße :p okok

Naja, haben...Hab mir kurz ein völlig unausgereiftes ausgedacht, ich brauch Anhaltspunkte um mich zu entscheiden wenn`s nicht total eindeutig ist:p
Aber wart`s ab, war ne Scheißidee, werd mich demnächst für (nicht) gegebene Punkte rechtfertigen müssen.
 
Einfach drauf scheißen :D Wenn die Leute dich vorm battle nicht vom voten ausschließen sind sies selber schuld ^^
 
ein relatives schwaches, jedoch ziemlich knappes battle.
die wortvorgaben haben das textbattle textlich (also komplett) stark runtergezogen...( ich halte von den dingern grundsätzlich nix, aber is ja nich meine sache ;))

auch wenn es mir der gangslang-auf-gangbang-reim es mir fast verbietet, muss ich wohl den Juryvote an DerJonez geben, da er technisch einfach stärker war.
 
ich fänds krass, wenn noch wer voten würde, damit wirs abschließen können. DAnke
 
ich weiss nicht, habs mir grad durchgelesen wollte voten aber kann mcih echt nciht entscheiden... würd ein draw geben..
 
Naja Alle 4 parts sind nicht allzu prickelnd
seltene Vergleiche und wenn ma einer kommt ist er auch nicht ausgepfeilt
herrvoragend wien Japaner im Basketballcamp ansich sticht er hervor, aber da die anderen größer sind ragen die hervor und nicht der Japaner :D also herrvoragend wie shaquil O'neal in Tokyo oder so würde mehr sinn ergeben^^

naja im großen und ganzen finde ich Jonez nen ticken ausgereifter Technisch
und gebe minimal den Punkt an ihn

vote: DerJonez
 
Deine Punches sind hervorragend wien Japaner im basketballcamp /


seid ihr doof... natürlich sind die japaner nicht hervorragend... somit dann auch SEINE punches nicht...

war doch an derjonez gerichtet
 
Zurück
Oben Unten