TBL Rangliste + Regeln die 2. (MF Schrein Edition)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich mach hier ma ne ansage:


bitte, bitte votet auch battles. es ist schön, wenn ihr so motviert ans werk geht und viele battles macht, aber ohne votes wirds echt sinnlos.
mir fällt einfach auf, dass die bereitschaft immer mehr sinkt.

ich weiss, ich bin auch kein leuchtendes vorbild... aber bitte, lasst die tbl nicht untergehen mangels votes. :D:thumbsup:
 
so, ich mach hier ma ne ansage:


bitte, bitte votet auch battles. es ist schön, wenn ihr so motviert ans werk geht und viele battles macht, aber ohne votes wirds echt sinnlos.
mir fällt einfach auf, dass die bereitschaft immer mehr sinkt.

ich weiss, ich bin auch kein leuchtendes vorbild... aber bitte, lasst die tbl nicht untergehen mangels votes. :D:thumbsup:

genau:thumbsup:

hier
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100115785

wenn bis sonntag nix passiert is,drauf gesch*****,dann kann der kam das schließen
 
krieg grad noch nich viel hin, aber ich denke heute abend steht der front
 
ohgottohgott was seh ich denn da ? WG ohne kopfsalat logo als avatar o_O ... wie konntest du nur :D???
 
yoa danke für die dann ja doch zahlreichen votes und hier bitte auch noch zu Ende voten und dann eintragen:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100116150

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100115678

>> letzteres schlag ich mit voller Wucht als Battle des Monats vor!!!
...allein schon weil Kragen dabei is :D

ich habs am WE ma wieder nich geschafft selbst zu voten aber schreibt ma einfach hier rein was noch offen is und ich bemüh mich so schnell es geht meinen senf abzugeben...peacen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten