TBL - Suche Battle Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde gerne gegen dich ... falls du den mumm und die rhymes dazu hast kannste ja gegen mich battlen ... peace TK_FLOW
 
flyingrhyme lass uns beide ... oder traust du dich nicht .... wenn doch lass 12 zeilen ich fronte ok ? sonst noch was ???
 
flyingrhyme lass uns beide ... oder traust du dich nicht .... wenn doch lass 12 zeilen ich fronte ok ? sonst noch was ???

ich hab ihn auch schon angefragt, aber nachdem ich nach früheren battles gesucht habe, ziehe ich mich gern zurück.


nach so ner ansage interessierts mich übrigens brennend was du fürn part ablieferst.
 
wer gg mich macht meldet sich pls spätestens am 29.5.10 okay ? also ich würde dann 12 zeilen machen ich fronte nicht ... also schreibt mir wenn ihr battlen wollt GRUß TK_FLOW
 
*montag-morgen-depressions-geplagt-müde-in-die-ecke-kotz*

jemand lust?8er,free for alles.
ich kann auch fronten wenn`s sein muss.


edit:gegner gefunden (TK)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer gg mich macht meldet sich pls spätestens am 29.5.10 okay ? also ich würde dann 12 zeilen machen ich fronte nicht ... also schreibt mir wenn ihr battlen wollt GRUß TK_FLOW

du bist echt ein horst,altaaa. gestern willste battlen,ich schreib in 10 minuten `n front und dann schreibst du ,dass du lieber fronten willst.
und jetzt...jetzt sitz ich auf der arbeit und hab nix zu tun,wegen dir vogel.

wo bleibt der front?:mad:
 
wer will nochmal wer hat noch nicht? mich juckts n bisschen spiel zu spucken, also...
 
wer will nochmal wer hat noch nicht? mich juckts n bisschen spiel zu spucken, also...

ich könnte,kann aber etwas dauern,hab`n kleines kind zuhause.

edit:ich hab vor zwei tagen ein battle gegen tk starten wollen.aber da passiert nix.is bestimmt wirklich `n fakeacc.:D
 
Wladi wollte doch... Wlaaaaaaaaaadi putt putt putt, ai wo isser denn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten