TBL - Suche Battle Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmh..das dauert mir alles nbisl zu lange mit dem roleplay turnier hier... aber so richtig standardbattle wäre dann wegen überschneidung auch nich so cool...darum such ich nen

Gegner für ein Lyricbattle!
würde dann menschenfeind bitten nen thema vorzugeben und dann 16 lines und die juroren und member bewerten dann idee+umsetzung, technik und themenbezug mit 0-15 punkten... wer hat bock?
 
alles klar ich mach dann nen thread auf und schreib menschenfeind an, dass er uns ein thema vorgibt... ich würd sagen, die parts posten wir dann beide am Freitag abend...? das is zeit genug denk ich...
du kannst auch noch hier im battle thread "lyric turnier" eingeben und dir da ma ansehen, was die da so gemacht ham, wie die texte aussehen und mit was für ideen die da dran gegangen sind...
 
Hat vielleicht iwer trotz des "B50B", Bock aufn Battle; 8 Zeilen ABBA. Pm an mich mit Front.
 
suche gegner

regeln:

jeder darf voten der nicht geistig behindert ist :thumbsup:
 
suche guten gegner, heißt so ca. die letzten 16 bei b50b, tbl top 10, oder gleichgut

oder menschenfeind, veranstalterbattle :cool: :thumbsup:

mehr zum spaß, hab ja schon über n jahr kein text mehr gedropt bis auf das hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gerade keine Zeit, sry. ;) hab in letzter Zeit nicht mal die liste geupdatet, aber da war wegen B05B eh wenig los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten