TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

voten freunde

harriboZZ vs. DieChicken , einer der technisch besten battles und kein schwein votet...nene boyz so wird dat nix...
 
voten freunde

harriboZZ vs. DieChicken , einer der technisch besten battles und kein schwein votet...nene boyz so wird dat nix...

Ich geb mir das gleich nochmal. Habs bis jetzt immer aufgeschoben, weil ich mir einfach keine Meinung bilden will und ich ungern draw vote.
 
ey ey eeeeyyy, ich lande wohl wirklich auf 1, will ja keiner gegen mich antreten... alles feiglinge....

...verständlicherweise :p
 
bob wäre mein wunschgegner :D

da ist noch ne rechung offen :cool:
 
Nonsens vs. Gottgleicher ist entschieden. Gottgleicher hat verpeilt.
 
Ich hab auch noch was mitm Bob offen vom letzten Turnier :p
 
Ich auch, ich hatte bei meiner jahrenlangen Mitgliedschaft noch nie die Ehre :D !
 
haha...wie se alle noch ne rechnung offen haben... alle geschlagen hab ich se...allesamt... :p *übertriebenearroganzandentagleg*
 
wir werden auch noch aufeinander treffen ;)

auf das der tod uns scheidet buddy
 
kann man nicht schonmal losen und die nächste runde starten mit denen die schon fertig sind?

sonst warten jetzt 90% der leute auf die nächste runde und schauen irgendwann nicht mehr rein

außerdem gehts dann schneller vorwärts
 
kann man nicht schonmal losen und die nächste runde starten mit denen die schon fertig sind?

sonst warten jetzt 90% der leute auf die nächste runde und schauen irgendwann nicht mehr rein

außerdem gehts dann schneller vorwärts

Würde ich gerne machen, aber ich hoffe das ist verständlich, dass das dann meinerseits viel nervenaufreibender ist.

Sorry :(
 
Zurück
Oben Unten