[TBL] WGtaria vs DerKragen

ich vote ma.. jury hin oder her

front oberbonze:

steigst direkt ganz cool ein, is ganz witzig der vergleich, knopfdruck find ich aber nicht so, is mir iwie zu unbedacht umgesetzt, es gibt ja nich nur bei baggys n druck aufm knopf denke ich mal.. enthüllung line aber n hammer in mein augen, gefällt mir richtig gut, nur dei reime sind müll, überhol möglichkeit als abschluss ganz nett

jede line eig ganz cool, wikileaks line hier die beste..

konter wgtaria:

hmm vonner idee is die erste nice, aber im endeffekt bejast du seine line, ne raupe im salat is ja quasi auch im paradis.. reis verschluss geeeht so, is kein wirklicher inhaltlicher konter und im reim isn silbenfehler.. aber wort spiel an sich find ich innovativer als knopfdruck.. gruppen nehmen find ich schwach, die kenn ich schon als svz variante, das wortspiel wurde hier wieder ausser acht gelassen.. weiße schicht line rettet den konter dann noch, gefällt mir

-> runde 1 an oberbonze, wgtaria mit nur einem guten konter in meinen augen

front wgtaria:

hier biste schon besser unterwegs, aus der rolle fallen ganz lässig, mit der fanpost line stellste ihn schön als dumm da.. porto line auch ganz lässig, und allraunen is auch sehr nice.. joa hab hier nich viel zu sagen, solider part

konter oberbonze:

erste hat style, kommt schön arrogant, aber n wirklicher konter is das nich ..mentos line is ja quasi von ihm übernommen das wortspiel..aber finds hier besser als bei wg..sprengstoff line auch kein direkter konter aber hat auch style..verteiler kästen geht

joa oberbonze greift hier zwar vieles ausm front auf, aber kontert nicht die wortspiele etc, hat aber n gewissen style den er hier gut als ass im ärmel ausspielt..

runde 2 draw

-> oberbonze
 
ich hab nie gesagt dass du kein style hast, hab dich ja nich umsonst bei pr aufe 1 gevotet :bart:

locker locker! ich mein damit oberbonze...jamish meinte, das könnte ein account von akryl sein... und ich meine damit, dass es nich akryl is, sondern jemand anders, wie man meiner meinung nach am unverkennbaren style erkennt...

und dass ICH Style hab steht doch wohl völlig ausa Frage :cool::D
 
ey, du hast kein Style - das ist dein größtes Problem/
.......und der Rest ..naja, wofür gibt's Schöhnheits-OPs/

:p
 
Front: Oberbonze

ey, der Adel is back/ ..mein Lifestyle erinnert an dein
abartiges Essen,/ denn ich lebe wie die Made im Speck/ *pfui*
naja... nichts besonderes

die Kickboxikone/ ..startet per Knopfdruck den Porsche
..ja Fetti, Knopfdruck - wie bei deinen Hip Hopper-Hosen/
hihi... also ist nicht schlecht... aber bissl lasch

du Hippiefreak/ stellst Stripteasevid/-eos deiner Ma
ins Netz - die größte Enthüllungs’plattform seit Wikileaks/ *tzzz*
jua passt

egal ob Bauch, Po, Arsch, Nase,/ Haar- oder Hautfarbe/
bei ihr sehe ich viele Überhol’möglichkeiten, wie Autobahnraser/
naja geht


Konter: WGtaria

Du hast es glaub ich nich gerafft/ ey wenn dein Lifestyle an
MEIN Essen erinnert, lebst du eher wie die Raupe im Salat/
lahmer konter

WGtaria, vergessen!?/ deine Mum öffnet mein´ Reisverschluss
Ja, Arschloch, Reisverschluss – wie nach asiatischem Essen/
:D hier musst ich lachen... obwohl ich nach dem asiatenkram eher n flotten heinrich bekomm

Sie´s ne verdammte ****, ein heißes Luder/ und lässt sich öfter
von Gruppen nehmen als Anschluss suchende Myspace- User/
mir fehlt da der frontbezug

es spritzt ihr in Bauch und Arsch hinein/ in Haut und Haare rein/
Bis sie von ner weißen Schicht bedeckt is wie Autobahnen zur Zeit/
naja nicht grade einer deiner besten vergleiche... aber tut sich mit dem front jetzt auch nicht wirklich viel

bin mir nicht sicher... können beide besser... würd sagen oberbonze knapp am führen


Front: WGtaria

Du machst auf Endboss im Game/ doch wohnst bei Mami
Findste nich, dass das aus der Rolle fällt wie Mentosdragées/
gefällt

Und dein Sprengstoffpaket/ kannstes mir nich liefern, denn/
nach dem Kauf von Camprock CD´s-/ haste nichts für Porto
übrig wie Benficafans/ und du denkst so „ok/, schick ich
dem WGtaria dat Dingen halt wie seine Fanpost per Mail/ *genau*
reim top durchgezogen... porto dingens ist cool... letzte auch assig-geil

ich schlag´n Stein auf dein Kinn/ du fliegst so spektakulär
Dass mans überall~raunen hört, wie dass sie Heilpflanzen sind/
wortspiel ist top, aber dat punsht quasi gar nicht


Konter: Oberbonze

Herrschaftszeiten!/ ..ich lese im Front: Dragées, Camprock,
Heilpflanzen und Allraunen - ganz ehrlich: MIR wär das peinlich/
naja bissl einfalslos der konter

du bist in Bangbroskanälen/ ..wie Edel*****/ ewig nur/
auf Penissuche/ .........da wirste rollig, wie Mentosdragées/ *bah*
mmh... seh da wenig bezug auf den front... außer, dass du auch mentosdragées schreibst... und der vergleich hinkt auch

Punk, du kommst auf blanken Knochen/ angekrochen/
denn der Sprengstoff WURDE geliefert - und ist gut angekommen/ *Applaus*
auch etwas einfallslos... so nach dem motto front: "du bist superdoof" konter:" ätschiebätsch :p bin ich gar nicht

ich schlag Eisenketten/ in deine Weiberfresse/ ..sooo spektakulär
danach hört man nur: Sicherungs’verwahrung, wie Verteilerkästen/
peil ich nicht... weil du ihm in die fresse haust, kommt er in den knast... oder wie ist das zu verstehen?


oberbonze mit men soliden front, aber ohne highlights... der konter von wg ungewöhnlich lasch... im front aber vollgas wie gewohnt... bonzekonter ziemlich einfallslos... also seh die konter der beiden als ausgeglichen an... was den front angeht, fand ich den von wg unterhaltsamer...

daher vitalivote: wgtaria
 
ich vote ma.. jury hin oder her

front oberbonze:

steigst direkt ganz cool ein, is ganz witzig der vergleich, knopfdruck find ich aber nicht so, is mir iwie zu unbedacht umgesetzt, es gibt ja nich nur bei baggys n druck aufm knopf denke ich mal.. enthüllung line aber n hammer in mein augen, gefällt mir richtig gut, nur dei reime sind müll, überhol möglichkeit als abschluss ganz nett

jede line eig ganz cool, wikileaks line hier die beste..

konter wgtaria:

hmm vonner idee is die erste nice, aber im endeffekt bejast du seine line, ne raupe im salat is ja quasi auch im paradis.. reis verschluss geeeht so, is kein wirklicher inhaltlicher konter und im reim isn silbenfehler.. aber wort spiel an sich find ich innovativer als knopfdruck.. gruppen nehmen find ich schwach, die kenn ich schon als svz variante, das wortspiel wurde hier wieder ausser acht gelassen.. weiße schicht line rettet den konter dann noch, gefällt mir

-> runde 1 an oberbonze, wgtaria mit nur einem guten konter in meinen augen

front wgtaria:

hier biste schon besser unterwegs, aus der rolle fallen ganz lässig, mit der fanpost line stellste ihn schön als dumm da.. porto line auch ganz lässig, und allraunen is auch sehr nice.. joa hab hier nich viel zu sagen, solider part

konter oberbonze:

erste hat style, kommt schön arrogant, aber n wirklicher konter is das nich ..mentos line is ja quasi von ihm übernommen das wortspiel..aber finds hier besser als bei wg..sprengstoff line auch kein direkter konter aber hat auch style..verteiler kästen geht

joa oberbonze greift hier zwar vieles ausm front auf, aber kontert nicht die wortspiele etc, hat aber n gewissen style den er hier gut als ass im ärmel ausspielt..

runde 2 draw

-> oberbonze
zählt jetzt übrigens..da ich inner tbl bin, scheinbar gibts da ja doch keien jury mehr :confused:
 
Zurück
Oben Unten