[TBL] WGtaria vs. Kamalot

hmm... es könnte sein, dass es mir heute nicht mehr reicht n front zu schreiben...
wärs für dich ok, wenn ich evtl erst morgen poste?

so'n hingestresster macht gegen dich einfach keinen sinn, da kann ich sonst auch gleich aufgeben. :p
 
hmm... es könnte sein, dass es mir heute nicht mehr reicht n front zu schreiben...
wärs für dich ok, wenn ich evtl erst morgen poste?

so'n hingestresster macht gegen dich einfach keinen sinn, da kann ich sonst auch gleich aufgeben. :p

is kein ding... ich hab ja auch rovs front im finale noch zu kontern... ich fahr nur in der nacht von morgen auf übermogen in urlaub und weiß ersma ne woche nich ob ich internet hab...also entweder ich krieg morgen noch nen konter hin oder wir müssen das battle ne woche länger laufen lassen, wenn menschenfeind nix dagegen hat
 
is kein ding... ich hab ja auch rovs front im finale noch zu kontern... ich fahr nur in der nacht von morgen auf übermogen in urlaub und weiß ersma ne woche nich ob ich internet hab...also entweder ich krieg morgen noch nen konter hin oder wir müssen das battle ne woche länger laufen lassen, wenn menschenfeind nix dagegen hat

super, danke. :thumbsup:
also ich werde schon versuchen heute noch was zu machen, aber ich kann halt nix versprechen... überstunden und noch n anderes wichtiges projekt. dat muss leider erstma vorrang haben.

joa, also ich denke MF wird da sicher nicht schwierig tun... schliesslich ist das next-level-shit. :D
 
Du battlest für 50 Bucks, ich nippel mit 50 ab
Weil ich immer weiter Bitches klär, obwohl ich schon 50 hab
Will deine Hoe ein paar Kilo verlieren, nimmt sie 50 ab
Und willst du durchschnittlichen Penis, vergrößer ihn 50-fach
Bei deiner Entjungferung warst du 5 und dein Vater 50, ****!
Ich komme mit 50 Glocks, du mit AK-47
Stellst deine Hoe deinen Eltern vor, sagst "Wir lieben uns wirklich!"
Doch sie lutscht etliche Schwänze, um genau zu sein 47

Daaaaaawg! :rolleyes:
 
front kam
Kuck...
Deine Ma lässt sich für mein Album Oben ooohne ab-lichten /
ey, das wird ne Spitzen-Produktion, wie Toblerooone-Fa-briken /
DU kannst dir nichma Fritten leisten / isst zu Mittag immer Steine /
denn wie bei Himmel-und-Hölle...... stehste in der Kreide / *haha*
Dich Möhrenschänder / tödlich treffen / is' wie Doom: n Kinderspiel! / :mad:
Du isst Brokkoli und ich ficc deine Freundin... mit Widerwill'n /
Mein Schwanz verziert mit Lippenstift / von deim Mädel roten / ey
ich red' nicht von Skittles, bitch / doch: schmecke den Regenbogen! /
*bäm*
 
front kam
Kuck...
Deine Ma lässt sich für mein Album Oben ooohne ab-lichten /
ey, das wird ne Spitzen-Produktion, wie Toblerooone-Fa-briken / boo, boo, boo!!!! :thumbsup:
DU kannst dir nichma Fritten leisten / isst zu Mittag immer Steine /
denn wie bei Himmel-und-Hölle...... stehste in der Kreide / *haha* Ba-bam! :eek:
Dich Möhrenschänder / tödlich treffen / is' wie Doom: n Kinderspiel! / :mad:
Du isst Brokkoli und ich ficc deine Freundin... mit Widerwill'n / Brokkoli isst du, ha! :cool:
Mein Schwanz verziert mit Lippenstift / von deim Mädel roten / ey
ich red' nicht von Skittles, bitch / doch: schmecke den Regenbogen! /
*bäm* ähm, versteh ich nich, aber: Booooyaka! :mad::mad:

:thumbsup:
 
Skittles sind so Smartie-Dinger mit irgend ner Füllung.

Sehr netter Front kam, neighd übertreibt zwar, aber mit Abstand das beste, was ich von dir bisher gelesen hab.
 
Nene, ich find schon gut, was ich als gut darstelle, ok? :mad: Und jetzt versteh ich auch die Skittles-Line :mad:
 
Kein Front!
Gibts hier in der Rhyme-Cypher (und vorallem bei den Battles) eigentlich nur noch Schreiber die kolle-artige Lines droppen?
Mach ma jemand ne Audio-Battle-Liga wo man auch mit was anderem als "Um-die-Ecke"-Punches punkten kann:D!
 
Kein Front!
Gibts hier in der Rhyme-Cypher (und vorallem bei den Battles) eigentlich nur noch Schreiber die kolle-artige Lines droppen?

Gibts schon, die werden dann aber als wack und als hätten sie ihre Parts nur so hingeklatscht betrachtet :thumbsup::D
 
Zurück
Oben Unten