[tbl] wladimir vs. kingrov

ich komm mit einem riiiiiiiiiiisen Schläger, der/ diiiiiiiir den Schädel schlägt/
und es stört dein Gleichgewicht... schau, wer in diiiiiiiiiiiesem Battle fällt/
fehlt hier der Frontbezug oder check ich den einfach nur nich?

anspielung auf dieses langziehen...

deine parts fallen störend ins gewicht.... ok gleichgewicht bissl weit hergeholt...

schau,in diiiiiesem battle falln/

also doch deutlich an den front gerichtet



und die rotkäppchengeschichte... naja, dann hätte ich ja auch bei KRAFT-Ausdrücken hinschreiben sollen, dass kraft ne ketchupmarke ist... und das otfried fischer werbung für die xxl möbelhäuser macht, in denen der werbeslogan "die mit dem roten stuhl" ist... oder das ASS ne kopfschmerzgeschichte von ratiofarm ist.... dachte aber, dass der rote faden nach den werbegeschichten klar geworden sein müsste...

ich trau den lesern auch zu viel zu...
 
achja... ding ist durch... mit

3 : 0,5

würde mich trotzdem freuen, hier mehr feedback zu bekommen, weil ja glaub ich die beiden 2 stärksten parts waren die ich in dieser tbl geschrieben hab...
 
ich trau den lesern auch zu viel zu...

Ne, manchmal is sowas auch nur im eigenen Kopf offensichtlich, weil man sich ja was dabei gedacht hat als man die Geschichte Stück für Stück konstruierte, aber der aussenstehende der dann nur das unkommentierte Endprodukt zu Gesicht bekommt schaut halt ziemlich platt darauf und wenn einen dann Zusammenhänge nicht gleich auf den ersten Blick anspringen erkennt man sie in der Regel auch nicht. Is ja jetz kein Kolletrack den man zigmal pumpt und wo einem selbst nach dem 21x hören noch irgendwas auffällt... aber wie gesagt, deine Parts waren auch so sehr gut, nur eben ziemlich "diesem Wladimir zeig ichs jetz"-mäßig, das ging ein wenig auf kosten der Lockerheit...
 
ey, der meister der szene/..ich werds dir gleich ma belegen/
tze..obwohl ich dich für ne frau halte, wie heiratsanträge/
du startest statt konterversuchen/... warcraftsessions
und siehst n paar instanzen kommen...wie hochzeitsbesucher/
ey junge, mein junge....schau,in diiiiiesem battle falln/...deine lauchparts
störend ins gewicht, obwohl man siiiiie nich essen kann/
du bist ziiiiiemlich hässlich, spast/...ey, siiiieh wie recht ich hab/
beim foto von dir und deiner bitch...zeigt auch SIE, wie recht ich hab/ :(

top front. frau halten und instanzen kommen sehr gut.


Konter: kingrov


von wegen Meister, schaut euch auf der Ta-belle den Platz an/
du Lügner hast gleich ein Paar sitzen... so wie Eheberater/
und jetzt hälste dir nach dem Konter den Magen/ DEIN Front traf mich nich
darum sollten wir für dich lieber eine Pong-Session starten/
du isst mein Part nicht, doch musst erst einmal schlucken/ meinst, stolz:
„ich halte Männer für Frauen, doch musst' erst ein Mal schlucken “/
ich komm mit einem riiiiiiiiiiisen Schläger, der/ diiiiiiiir den Schädel schlägt/
und es stört dein Gleichgewicht... schau, wer in diiiiiiiiiiiesem Battle fällt/

man hat sich mühe gegeben, aber an den front kommt das nicht annährend ran. die pong-line find ich jetzt auch nach der erklärung nicht so prickelnd. runde eins, klare angelegenheit

FRONT: kingrov


Du meinst mich würden deine sechsfach Reimketten/ übers Benzfahr’n treffen?/
Doch selbst deine „KRAFT-Ausdrücke“ hinterlassen höchstens Ketchupflecken/
Ey guck... deine mom die slut/ verbringt mit RoV die Nacht/ ist
nach dem Po**** dann/ „Die mit dem roten Stuhl“ so wie Ottfried sagt/
und während du bei ASS, an Kopfschmerzen denkst/ mein ich
eigentlich, dass du „Flasche am Arsch bist“ wie Rotkäppchensekt/
also laber nicht/ und geh in „rent a“ Wladi
denn ich bleib auf dem Ersten, so wie Harald Schmidt/

auf jeden fall schon mal viel besser als der konter, aber dennoch nicht überragend. roter stuhl... naja grenzwertig, den rotkäppchenkram versteh ich nicht und ich hab auch keinen bock mir extra einen clip deswegen reinzuziehen. kraftausdrücke, find ich ganz gut. hab ich auch noch nirgends gehört. solang das nicht irgend ein bekannter rapper auf einem bekannten track hatte find ichs auch nicht schlimm... man kann ja nicht jedes battle von jedem forenspast auswendig kennen

konter wladimir

tze..ey, die flaschen-line...die hatn bart und feiert süüüüße sechzehn/
mois, deine kraftausdrücke hinterlassen.......ein müüüdes lächeln/
oh,ne stuhl-line, nie gehört! mois,du bringst totaaaale scheißparts/
ey, und warum sprichste eig alle vokaaaale gleichlang????/
und laaaaberst weiter/...von rotkäppchensekt, mensch/
tze..am arsch bleibste nur, weil du die kotreste wegschleckst/
sooo, wieder rauf mit dir...genug geschlabbert, nich so gierich..komm, zeig mir dein arsch/
jo, du bleibst auf dem ersten...denn du reitest mein schwanz/


bart-line... mal wieder, lass ich aufgrund der verpackung noch gerade so durchgehen. joa, die üblichen konter eben. find ich jetzt nicht unbedingt verwerflich so zu kontern. aber ich find kpj hat den style in seinen letzten kontern deutlich besser gefahren. bei dir erscheint mir das hier eher so alibimässig, weil du dir im klaren warst, dass du eh gewinnst.

erste runde: klar an wladimir
zweite runde: draw oder sogar tendenz zu rov, aber aufgrund der ersten runde spielt das eigentlich keine große rolle.

membervote: wladimir
 
Ne, manchmal is sowas auch nur im eigenen Kopf offensichtlich, weil man sich ja was dabei gedacht hat als man die Geschichte Stück für Stück konstruierte, aber der aussenstehende der dann nur das unkommentierte Endprodukt zu Gesicht bekommt schaut halt ziemlich platt darauf und wenn einen dann Zusammenhänge nicht gleich auf den ersten Blick anspringen erkennt man sie in der Regel auch nicht. Is ja jetz kein Kolletrack den man zigmal pumpt und wo einem selbst nach dem 21x hören noch irgendwas auffällt...

mag ja auch sein... aber ich geb mir hier beim lesen auch mühe, möglichst viel selbst zu verstehen... wenns sein muss google ich auch... wie bei jamish z.b. ... weil wenn ich nen vote abgebe, soll der ja auch die parts beschreiben und nicht meinen ersten eindruck...


aber wie gesagt, deine Parts waren auch so sehr gut, nur eben ziemlich "diesem Wladimir zeig ichs jetz"-mäßig, das ging ein wenig auf kosten der Lockerheit...

mit der begründung kann ich wenigstens was anfangen...

:thumbsup:
 
guckt keiner vor euch tv... oder warum kennt niemand die rotkäppchensekt werbung :D
 
nochma zur rotkäpchensache... also KRAFT is ne Marke, die kennt man ja eigentlich und der Rote Stuhl is ja so das "Markenzeichen" dieser xxxxl dinger da... aber um die rotkäpchenzeile zu raffen muss man ja ein bild aus der werbung vor augen haben und sich nich bloß an einen Markennamen erinnern oder daran, dass da immer ein roter Stuhl am start is... das is ja schon rein synapsentechnisch schwerer, weißte?
 
nochma zur rotkäpchensache... also KRAFT is ne Marke, die kennt man ja eigentlich und der Rote Stuhl is ja so das "Markenzeichen" dieser xxxxl dinger da... aber um die rotkäpchenzeile zu raffen muss man ja ein bild aus der werbung vor augen haben und sich nich bloß an einen Markennamen erinnern oder daran, dass da immer ein roter Stuhl am start is... das is ja schon rein synapsentechnisch schwerer, weißte?

das ist doch grad das, was diesen "aaaaaaaah-effekt" auslösen soll


ich zähl das battle mal zu den top 3, was ich bis jetzt gelesen habe... auch wenn mir keiner zustimmen würde
 
manche mögen das ja nich so, aber finde es durchaus legtitim einfach einen hyperlink einzusetzen..also bei sowas wie der rotkäpchenline...so...
 
fünününününününününü....

ich bin so schon der mit den meisten hyperlinks.... so *böse guck und wegdreh, mit verschränkten armen*
 
fünününününününününü....

ich bin so schon der mit den meisten hyperlinks.... so *böse guck und wegdreh, mit verschränkten armen*

recht haste...nervt auch totaaal...immer diese vielen hyperlinks... völlig übertrieben,alta :oops:
 
1. runde geht klar an wladi. erste 6 lines gefallen mir gut, schluss nich so
1. runde rov: gefällt mir bis auf das schlucken müssen, nichts wirklich. das mit paar sitzen, hab ich auch des öfteren schon gelesen. pong session? pingpong? oder was. blick ich nich wenn das nich ping pogn is ;S schluss is auch nich cool.
2. runde rov: find ich alles egintl. gut. bis auf die letzte, die find ich zu langweilig. also quasi ähnlich wie der front von wladi... fast nochn ticken stärker.
2.runde wladi: konter kommt nich an front ran.. nur arrogant zu tun lässt einen nich besser als der gegner sein, wenn der die besseren lines gebracht hat ^^ deshalb geht 2. runde an rov, aber nich so deutlich wie die erste an wladi.
 
pong alta... das allererste computergame... mit den 2 strichen die n pixel hin und her schieben... das kennt man doch... tz tz tz :p

danke fürs feed
 
stuhl/stuhl:rolleyes:
ausdrücken/ausdrücken:rolleyes:

sind halt so uralt-steinzeit-wortspiele mit jeweils ner erweiterung ("kraft", "rot")
das rad haste damit nich neu erfunden, wa?

es kommt vielleicht 2010 mal n neuer VW Polo aufn Markt, und n halbes Jahr später kriegt der noch nen facelift... aber n Polo isses immer noch, verstehste?
 
Back
Top Bottom