[TBL] Writers United vs Jamish

puh... das schon harte kost hier :oops:
ich zitier hier mal die besten lines des battles...


so... mehr sind mir nich ins auge gestochen -.-
geb das ding hier an jamish, weils das geringere übel war, auch wenn ich als bayernfan schon gerne für writer stimmen würde, wegen der manu-line, wobei die leider noch die beste war.
aber kann man ja nich machen..

Juryvote: Günther jamish
 
Last edited by a moderator:
:D der kingrov :)
also das mit dem reinkriegen stimmt so nich ganz. "reinkriegen" is im fussball zwar die gängigere formulierung für selbst ne bude bekommen, aber der begriff is doppeldeutig benutzbar, sherlokovic. z.b. "da kriegt er die kugel irgendwie noch rein". denn reinkriegen is an sich ein neutrales wort in bezug auf das, wo man was reinkriegt. es bestätigt nur dass man vermag etwas irgendwo unterzubringen.

achja thx für die votes
 
hoffentlich noch lange :D 7. semester bin ich, aber ich werde versuchen das auf jeden fall so lang wie möglich zu ziehen
 
:D der kingrov :)
also das mit dem reinkriegen stimmt so nich ganz. "reinkriegen" is im fussball zwar die gängigere formulierung für selbst ne bude bekommen, aber der begriff is doppeldeutig benutzbar, sherlokovic. z.b. "da kriegt er die kugel irgendwie noch rein". denn reinkriegen is an sich ein neutrales wort in bezug auf das, wo man was reinkriegt. es bestätigt nur dass man vermag etwas irgendwo unterzubringen.

achja thx für die votes

neutral mag es sein wo es will, aber nicht beim fußball... du sagst ja nicht, wenn ihr in eurem kreisligaspiel 9:9 spielt... ja das spiel war voll spannend, wir haben zwar 9 dinger reingekriegt, aber gut, dass wir auch 9 dinger reingekriegt haben... daraus schließen wir: holt euch nen neuen torwart
 
ich könnt jetzt einfahc 2 fussball beispiele nennen wo mans andersrum sagt, nur weil mans in deinem beispiel so rum sagt, schließt das meine version nich aus. die legitimation einer wortverwendung entscheidet sich doch nich nach der häufigkeit seines gebrauchs, sondern eher nach der theoretischen korrektheit der anwendung und in meinem falle is das sogar auch praktisch tlw. der fall. qed.
der herr sei mit euch
 
reinkriegen... betrachten wir das doch mal genau... ich kriege was rein... er sie es kriegt was rein, sie kriegen was rein, du kriegst was rein usw. ... was fällt uns auf? es ist immer auf den jenigen bezogen der es reinkriegt... man sagt ja nicht "ey ich krieg dir gleich was rein ja..." und das sagt man nicht, nicht weil das normalerweise anders gesagt wird, sondern weil es falsch ist... also hör auf einfach irgendwelche behauptungen mit klugen wörtern, richtiger aussehen zu lassen... falsch bleibt falsch, egal wie du das sagst...
 
deine argumentation is unfassbarscheiße xD du benutzt einfach falsche grammatik um meine version falsch aussehen zu lassen. natürlich heißt es nicht ich krieg dir gleich einen rein. aber es heißt "ich krieg BEI dir noch einen rein" is 100% korrekt.
ich schieß ein tor - triffst eh nich - doch ich krieg den rein. völlig legitim. manchmal haben die schlauen wörter tatsächlich recht
 
deine argumentation is unfassbarscheiße xD du benutzt einfach falsche grammatik um meine version falsch aussehen zu lassen. natürlich heißt es nicht ich krieg dir gleich einen rein. aber es heißt "ich krieg BEI dir noch einen rein" is 100% korrekt.
ich schieß ein tor - triffst eh nich - doch ich krieg den rein. völlig legitim. manchmal haben die schlauen wörter tatsächlich recht

so... und jetzt hast du es so lange gedreht, bis du das selbe sagst wie ich...

ich krieg bei dir einen rein

ist nicht gleich

wird das wie das CL Finale 99, United kriegt noch am ende zwei rein/

denn united kriegt nicht zwei rein, sondern würde nach deiner o.g. formulierung, bei jemanden zwei rein kriegen


was aber auch total schwul klingt :thumbsup:
 
nö in meiner version lass ich das "bei jemandem" einfach weg, das macht man im rap genau so
 
Back
Top Bottom