Team-battle-tournament/ facts, critics & questions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, solange ihr hier rumspammt brauch ich mich ja nicht zu beeilen ;)
 
Original geschrieben von Tiefhaus
den ganzen Tach rumpimpern, jaja du perverser Apfel****er

auf den Bus, auf bessere Zeiten, auf Fortgang des Tournements ... wir warten jederzeit und überall ... blumentopf
iih...apfel****en..wo gibts denn sowas?
 
hmm um beiträge zu sammeln werd ich jetz mal meine meinung zu dem team-battle turnier äussern, auch wenns keinen die bohne interessiert;)
zu aller erst einmal hab ich immer davon gehört das hier realtiv gute schreiberlinge sein sollen so dass die texte ein gewisses hohes niveau haben aber das kann ich bis jetz auf keinsten unterstreichen. ich hab in dem turnier vielleicht ne handvoll guter lines gesehn. kaum bis gar keine punches , lächerliche vergleiche, ich glaub kein gesehn zu haben der doublez gedroppt hat und wenn ihr schon kein wert auf roughness in nem battle legt dann doch bitte lustigen wortwitz mit rein bringen. also das was ich bisher von manchen hier gelesen hab find ich übelst weak.

Peace :eek:
 
Original geschrieben von DirtyStyla
hmm um beiträge zu sammeln werd ich jetz mal meine meinung zu dem team-battle turnier äussern, auch wenns keinen die bohne interessiert;)
zu aller erst einmal hab ich immer davon gehört das hier realtiv gute schreiberlinge sein sollen so dass die texte ein gewisses hohes niveau haben aber das kann ich bis jetz auf keinsten unterstreichen. ich hab in dem turnier vielleicht ne handvoll guter lines gesehn. kaum bis gar keine punches , lächerliche vergleiche, ich glaub kein gesehn zu haben der doublez gedroppt hat und wenn ihr schon kein wert auf roughness in nem battle legt dann doch bitte lustigen wortwitz mit rein bringen. also das was ich bisher von manchen hier gelesen hab find ich übelst weak.

Peace :eek:

Na dann freu ich mich ja auf das nächste Tunier wo ich gegen dich antreten kann!!;)
 
musst du einfach mit deinem gegner ausmachen und dich dann mit einer pm an nen mod wenden.
 
Original geschrieben von DirtyStyla
hmm um beiträge zu sammeln werd ich jetz mal meine meinung zu dem team-battle turnier äussern, auch wenns keinen die bohne interessiert;)
zu aller erst einmal hab ich immer davon gehört das hier realtiv gute schreiberlinge sein sollen so dass die texte ein gewisses hohes niveau haben aber das kann ich bis jetz auf keinsten unterstreichen. ich hab in dem turnier vielleicht ne handvoll guter lines gesehn. kaum bis gar keine punches , lächerliche vergleiche, ich glaub kein gesehn zu haben der doublez gedroppt hat und wenn ihr schon kein wert auf roughness in nem battle legt dann doch bitte lustigen wortwitz mit rein bringen. also das was ich bisher von manchen hier gelesen hab find ich übelst weak.

Peace :eek:

immer diese besserwisser ;)
such dir nen kumpel und zeig das DU es besser machen kannst bevor du hier groß rummaulst....
 
ich denk mal das einige kretik lieber von den leuten annehmen die hier schon mal texte gedropt haben oder von den man schon mal was "gehört" hat, so das man sehen kann das es mehr als buchstaben sind die hier geposted werden ;)

was dir gefällt oder nicht bleibt deine meinung
 
Original geschrieben von p$yles
ich denk mal das einige kretik lieber von den leuten annehmen die hier schon mal texte gedropt haben oder von den man schon mal was "gehört" hat, so das man sehen kann das es mehr als buchstaben sind die hier geposted werden ;)

was dir gefällt oder nicht bleibt deine meinung

yes yes yo,aber DirtyStyla oder wie auch imma...wenn du lust aufn Battle hast dann klär das mal mit nem Mod;)
 
eben , wer sich an nimmt iz doch selber schuld. aber bitte was hat kritik damit zu tun ob man hier schon was gedroppt hat oder nicht !? selbst wenn ich nix persönlich mit rhymen oder mcin zu tun hätte hiesse das net das meine kritik inkompetent wär. nur ich find halt es lässt auf komplexe zurück schliessen wenn manche auf ne normale kritik so verletzt reagieren





:cool: Peace :eek:
 
Original geschrieben von DirtyStyla
ich glaub kein gesehn zu haben der doublez gedroppt hat
An der Stelle wird klar, wieviel Ahnung du hast.:oops: Hier haben so gut wie alle doubles gehabt, du checker.:rolleyes:


Übrigens: Die besten des Forums haben nicht teilgenommen.
H aka N, Beat El, Tanner, etc....

Die teilnehmenden waren nur maximal Forums-Mitelmaß.
 
Original geschrieben von BlaDesa
An der Stelle wird klar, wieviel Ahnung du hast.:oops: Hier haben so gut wie alle doubles gehabt, du checker.:rolleyes:



Die teilnehmenden waren nur maximal Forums-Mitelmaß.

ja, beim ersten teil kann ich zustimmen, aber beim 2ten?!

SAGGAMA HAKKTS BEI DIR?! :eek::mad:;)
 
naja das mit den doublez nehm ich zum teil zurück :rolleyes:


kanumann einer deiner lines war sehr tight:D


:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten