team-text-battel

awake

BANNED
Registriert
28. Januar 2002
Beiträge
2.172
so 2 tems je 4 leute

immer 4 zeilen ein team fängt an
einer aus dem team macht ne zeile der nächste aus dem team macht die darauf folgende zeile usw.
die zeilen werden einzelnd gepostet nur das team was dran ist schreibt hier rein und echt nur die zeil

dann kontert das andere team auf die gleiche art und weise
das team ist gleich noch einmal dran legt vor

4 runden

am ende vote

also ich brauch drei leute dann sollte sich noch irgend ein anderes team bilden


vieleicht klapt es ja

peace
 
Awake und Pi. Was besseres gibts nicht. Nehmt mich und ich bin dabei. awake, ich hab grad wieder ne unkreative Phase. Den re-battle mach ich schon noch...
 
dannwärn wir ja schon einmal zu dritt
brauchen wir ja nur noch noch ein und dann halt noch gegner

@Keller
guck doch bei falls nach n battel von aquila und mir ist zwarnicht unser bestes aber ichdenk das niveau dürfte es schon zeigen


peace
 
joah, bin auch ma dabei... bei wem is mir auch laddenski, wär dafür das man die teams auslost...
 
TIGHT

Ich wär auch auf jeden Fall dabei !!!

Also bitte dann mir bescheid sagen wenn's los geht und die Teams fest stehen. Bis danzen :D

Peazen De$keD Fa$o
 
Awake
Pi Es
Aquia
Namele$$
De$keD Fa$o
Haderlump
Keller MC


So einer fehlt noch ?!!!?
Und wer lost aus wer mit wem in einem team ist, Awake ???
 
Würd mal sagen wir bilden die Teams halbwegs fair... Ich hab kein Bock gegen Hader, Aw, Pi und kein Plan, äh Keller anzutreten. Schaun wir wer noch Bock hat reinzuschmiern...
Würd sagen das entweder Awake die Teams macht, oder wir es ein wenig manipuliert auslosen.
 
wenn ich ansrüche stellen darf...:D

ich will mit awake bäddlen, erstens is cool:cool:, und zwodens:

ham wir schon nen 5 runden textbäddl und jetzt das audio hier bei mzee hinter uns... und ich hab kein bock nochmal was lustiges von wegen "unausgeschlafen" in nem bäddl zu benutzen...
:D :D

also schreibt beim losen awake und hader auf einen zettel;)

bis dennsen
 
morgen mach ich die teams werd Versuchen fair ein zu teilen Ok ?

aber wenn leute noch bock haben meldet euch besser zu viel als zu wenig da ich davon ausgehe das ein oder auch zwei leudz nicht mit machen sonst gibts halt noch ein drittes team also wer bock hat melden

4zeilen sind ein bisschen wenig ich sach mal 8 zeilen ok


bis jetzt dabei

awake
pi es
aquila
haderlump
desked
keller
nameles
rebuff

wer nicht mit macht möge sich melden
 
Original geschrieben von awake
morgen mach ich die teams werd Versuchen fair ein zu teilen Ok ?

aber wenn leute noch bock haben meldet euch besser zu viel als zu wenig da ich davon ausgehe das ein oder auch zwei leudz nicht mit machen sonst gibts halt noch ein drittes team also wer bock hat melden

4zeilen sind ein bisschen wenig ich sach mal 8 zeilen ok


bis jetzt dabei

awake
pi es
aquila
haderlump
desked
keller
nameles
rebuff

wer nicht mit macht möge sich melden

OK, also gehts dann morgen los...
 
Hmmmm....!!!

Du hast es erfasst RebuFF. Achso und zu Nameles$:Glaube wir müssen hier nicht betteln dafür das du mit machst,also tue nicht so als wärst du der King.Hab morgen aber nur ganz wenig Zeit leider , Sonntag aber dafür den ganzen nachmittag.

Bis danzen ne , De$keD Fa$o :D
 
Zurück
Oben Unten