team-text-battel

hhmmmmmm...........

So awake mach du dann mal deine Zeile und ich mach dann wieder zwei wenn ihr beide nichts dagegen habt :( :p ??? Weil dann können die vier Superbattle Kings auch endlich mal zeigen was se im Team können :p :oops: :oops: :p !!! Bis danzen erst mal ne.

Peazen DFMC
 
mit uns muss man rechnen wie DEVISENPAPIER,
wenn ich euch MIESE SKALPIER, auf euer team scheiße und DIESE HALBIER

ich LIEGE wien FAKIR auf NÄGELN und SCHRAUBEN auf euren raps denn eure SCHÄDEL TAUGEN nur zum HÄKELN und SAUGEN

desked las mal die rheinfolge einhalten:)
 
Aight ..... !!!

jetzt TACHELES, klar das mein team es KRACHEN LÄSST mit MASSENRAPS! //

wir LASSEN JETZT unsre KRASSEN RAPS auf euch los wie KAMPFHUNDE denn ihr seid phatt wie ne LANDZUNGE //

ihr werdet uns UNTERLIEGEN wie den Amazonas KAMPFFLIEGEN , euer Gehirn kann man mit Fleischer Müllers Mini Waage ABWIEGEN denn wir battlen in ganz anderen LIGEN als ihr //

schnallt ihrs? mit uns muss man rechnen wie DEVISENPAPIER,
wenn ich euch MIESE SKALPIER, auf euer team scheiße und DIESE HALBIER

ich LIEGE wien FAKIR auf NÄGELN und SCHRAUBEN auf euren raps denn eure SCHÄDEL TAUGEN nur zum HÄKELN und SAUGEN

man kann sehen wie die TAUBEN euch aufn Kopf SCHEIßEN und tut uns GLAUBEN ihr werdet euch an uns drei die Zähne ZERBEIßEN,doch es bringt nichts wir werden euch ZERREIßEN
 
Re: Aight ..... !!!

jetzt TACHELES, klar das mein team es KRACHEN LÄSST mit MASSENRAPS! //

wir LASSEN JETZT unsre KRASSEN RAPS auf euch los wie KAMPFHUNDE denn ihr seid phatt wie ne LANDZUNGE //

ihr werdet uns UNTERLIEGEN wie den Amazonas KAMPFFLIEGEN , euer Gehirn kann man mit Fleischer Müllers Mini Waage ABWIEGEN denn wir battlen in ganz anderen LIGEN als ihr //

schnallt ihrs? mit uns muss man rechnen wie DEVISENPAPIER,
wenn ich euch MIESE SKALPIER, auf euer team scheiße und DIESE HALBIER

ich LIEGE wien FAKIR auf NÄGELN und SCHRAUBEN auf euren raps denn eure SCHÄDEL TAUGEN nur zum HÄKELN und SAUGEN

man kann sehen wie die TAUBEN euch aufn Kopf SCHEIßEN und tut uns GLAUBEN ihr werdet euch an uns drei die Zähne ZERBEIßEN,doch es bringt nichts wir werden euch ZERREIßEN

und zwar in MANNIGFALTIGE PAPIERSCHNIPSEL ihr *****
ANSICH SPALTE ICH JA HIER WITZFIGUREN, darum LACH ICH MICH HALT WEG, und liefer HITS WIE PUR...

@awake: mach den finishing move!!!!!!

:mad:
:D
 
ihr seid kleine KIDS DIE NUR TRIPS DIE UHR herum schmeissen wie TECHNOSPACKEN und rum prolln mit dicken ECKO SACHEN über euch kann ich wie über JACKO LACHEN
 
HR1

jetzt TACHELES, klar das mein team es KRACHEN LÄSST mit MASSENRAPS! //
wir LASSEN JETZT unsre KRASSEN RAPS auf euch los wie KAMPFHUNDE denn ihr seid phatt wie ne LANDZUNGE //
ihr werdet uns UNTERLIEGEN wie den Amazonas KAMPFFLIEGEN , euer Gehirn kann man mit Fleischer Müllers Mini Waage ABWIEGEN denn wir battlen in ganz anderen LIGEN als ihr //
schnallt ihrs? mit uns muss man rechnen wie DEVISENPAPIER,
wenn ich euch MIESE SKALPIER, auf euer team scheiße und DIESE HALBIER//
ich LIEGE wien FAKIR auf NÄGELN und SCHRAUBEN auf euren raps denn eure SCHÄDEL TAUGEN nur zum HÄKELN und SAUGEN//
man kann sehen wie die TAUBEN euch aufn Kopf SCHEIßEN und tut uns GLAUBEN ihr werdet euch an uns drei die Zähne ZERBEIßEN,doch es bringt nichts wir werden euch ZERREIßEN//
und zwar in MANNIGFALTIGE PAPIERSCHNIPSEL ihr *****
ANSICH SPALTE ICH JA HIER WITZFIGUREN, darum LACH ICH MICH HALT WEG, und liefer HITS WIE PUR...//
ihr seid kleine KIDS DIE NUR TRIPS DIE UHR herum schmeissen wie TECHNOSPACKEN und rum prolln mit dicken ECKO SACHEN über euch kann ich wie über JACKO LACHEN//


grüße an desked und hader:)

also fürs erste mal hat das doch ganz gut hin gehaun


peace
 
jetzt TACHELES, klar das mein team es KRACHEN LÄSST mit MASSENRAPS! //
wir LASSEN JETZT unsre KRASSEN RAPS auf euch los wie KAMPFHUNDE denn ihr seid phatt wie ne LANDZUNGE //
ihr werdet uns UNTERLIEGEN wie den Amazonas KAMPFFLIEGEN , euer Gehirn kann man mit Fleischer Müllers Mini Waage ABWIEGEN denn wir battlen in ganz anderen LIGEN als ihr //
schnallt ihrs? mit uns muss man rechnen wie DEVISENPAPIER,
wenn ich euch MIESE SKALPIER, auf euer team scheiße und DIESE HALBIER//
ich LIEGE wien FAKIR auf NÄGELN und SCHRAUBEN auf euren raps denn eure SCHÄDEL TAUGEN nur zum HÄKELN und SAUGEN//
man kann sehen wie die TAUBEN euch aufn Kopf SCHEIßEN und tut uns GLAUBEN ihr werdet euch an uns drei die Zähne ZERBEIßEN,doch es bringt nichts wir werden euch ZERREIßEN//
und zwar in MANNIGFALTIGE PAPIERSCHNIPSEL ihr *****
ANSICH SPALTE ICH JA HIER WITZFIGUREN, darum LACH ICH MICH HALT WEG, und liefer HITS WIE PUR...//
ihr seid kleine KIDS DIE NUR TRIPS DIE UHR herum schmeissen wie TECHNOSPACKEN und rum prolln mit dicken ECKO SACHEN über euch kann ich wie über JACKO LACHEN//

hepatitis z kann euch nur respektlos verachten, euch wackos abschlachten, und mit becks prosten ihr flaschen. wir füllen euch um in dosen. keine chance dumm rum zu posen.
 
Original geschrieben von Hepatitis Z
hepatitis z kann euch nur respektlos verachten, euch wackos abschlachten, und mit becks prosten ihr flaschen. wir füllen euch um in dosen. keine chance dumm rum zu posen.

DOPE!:D
 
Gewonnen zu 100 % !!!

Hey awake und Hader das Battle hat ja dann doch noch nach kleinen Fehlern wegen meiner unerfahrenheit super hin gehauen !
Aber was für ein hässlicher griechischer Faker sucht was in unserm Battle ??? VERPISS DICH DU SPA$$T !!!


Peazen De$keD :D
 
toller Typ ,hepatitis is special, weil ich dir in ganzen sätzen rap-gemetzel einkessel und dich beim tracks flexen in deinem sessel einnässe,die blässe in deiner fresse durch reime mit textflash versetze ,ich schätze du bist nich der erste, sondern das letzte wenn ich dir mit rap-scherzen schmerzen aufhetze,noch einen draufsetze und deine homies mit einem blick durch meinen lauf zerfetze.: :eek: :eek: :eek: :mad:
 
ihr feigen konsorten,ich burn euch mit schweigenden worten, ihr seid kleine retorten,hepatitis wird seine meinung reporten, ich kill deine erscheinung mein sportsfreund,weil ich mit dreizig zeilen dein pfor räum', ich hab rhymes die empor schäumen und wie nähte dein ohr säumen !

was geht mit euch hab ihr angst oder wollt ihrs riskieren ???
:eek: :( :eek:
 
Dann sind wir wohl jetzt dran...!?

Ich fang dann ma an...

Ihr habt am Battle nich den WITZ GECHECKT deshalb werdet ihr jetzt verarbeitet wie SPRITZGEBÄCK//

OK...
dann der nächste...
 
Ihr habt am Battle nich den WITZ GECHECKT deshalb werdet ihr jetzt verarbeitet wie SPRITZGEBÄCK//
du hast deiner mam die TITTZ GELECKT und danach ihren SCHLITZ BEFLECKT und auch noch ihre KLITZ VERDRECKT du kleiner RITZEN SCHRECK aka KAPTAIN KERBE//
 
Original geschrieben von Hepatitis Z
Ihr habt am Battle nich den WITZ GECHECKT deshalb werdet ihr jetzt verarbeitet wie SPRITZGEBÄCK//
du hast deiner mam die TITTZ GELECKT und danach ihren SCHLITZ BEFLECKT und auch noch ihre KLITZ VERDRECKT du kleiner RITZEN SCHRECK aka KAPTAIN KERBE//
[/QUOTE




is der bei uns im team????????????????
 
hey, stinke-panther, was denkst du dir eigentlich??? dir zeige ich noch, wo der hammer hängt:D :eek: :D
 
Zurück
Oben Unten