team-text-battel

Manssen du Panssen ................!!!

Man ist das Internet nicht toll,da können so'ne kleinen 13 Jährigen Fishbone Hosenträger auch mal die Klappe aufreisen ! Das heißt.verpiss dich du Spasst alter du gehst mir die ganze Zeit schon auf'n Sack und ein Battle mit dir will keiner du Faker !
So die zweite Zeile von Team 2 muss noch kommen da die von dem Spasst zu schlecht war und eh nicht zählt !!! :oops: :oops: :oops: :mad: !
Hepatitis Z !!! (hat sich den Namen deine Oma ausgesucht).
:oops: :oops:


Peazen Fa$o !
 
faso aka lächerlich ,ich durchlöcher dich mit messerstich,
metzel dich mit bars und sätzen wicht,deine phrasen bocken nich',wir knocken dich in dein locken gesicht ,ich bin hepatitis und du hast pocken gekricht...

du schwanzlutschender kleiner möchtegern, schliess dein stinkendes maul. scheisse labern kann jeder *****sohn,wenn du meinst das du mir irgendetwas entgegenzusetzen hast, dann lass uns batteln du bettnässer :mad:
 
Okay du Spa$$t !!!!!!!!!!!!

Das mit dem Battle klären wir jetz per PM du Pfeife und hör endlich auf hier rein zu posten !!!! :mad: :mad: :mad: :oops: :oops: :oops: !!!!
Denn kleine juniors wie du haben hier in diesem thread nichts zu suchen erst recht nicht wenn se noch kein Team haben !!!!!! Also verpi$$ dich und dein Battle bekommst nur wenn du hier aufhörst !
 
geh zurück in dein loch cambodscha cristoff.
du batteltst höchstens bei deiner mama um kleingeld :p
 
Original geschrieben von Hepatitis Z
geh zurück in dein loch cambodscha cristoff.
du batteltst höchstens bei deiner mama um kleingeld :p

Willst du ein Battle?

Wenn ich gewinn hörst du auf mit dem Scheiß.
Wenn du gewinnst.................such dir was aus

okay! Auf so Vollspasten hab ich kein Bock, verstehste!!!!!!!
 
oder noch besser ich ruf dich an: du schickst mir deine Tel-nr. als ne pm, ich ruf dich an battle dich bis du dich nicht mehr aus dem haus traust


Peace
 
Ihr habt am Battle nich den WITZ GECHECKT deshalb werdet ihr jetzt verarbeitet wie SPRITZGEBÄCK//
und mit HITZE GEFLEXT, mit BLICKEN ZERFETZT, Keller der Typ mit dem WICKENDEN TEXT überholt euch mit nem KETTCAR auch wenn ihr 1000 PS HABT//
 
Na ja zum Glück bist du keine lachnummer :oops: :oops: :oops: , hauptsache ich nenne mich Hepatitis Z und battle wie ne Oma !!!!!!!!
 
So

Also ich würd vorschlagen das wa neuen Thread aufmachen und das ganze Battle da rein kopieren und auch weiter machen.... denn durch so ne Spa$$ten hat man hier schon den überblick verloren !!!! Okay awake ???
 
hey du kleiner stricher, wenn ich das lese was ihr bis jetzt gedroppt habt, gelange ich zu der erkenntnis das ihr kleine,schwule spassten seid, die sich gegen seitig anal stimulieren...
das sollen rhymes sein ? das is abfall ihr ignoranten ! :p
 
uhhhhh fetter diss du spaßvogel!!! dass so wichser wie du überhaupt noch in dieses forum dürfen......**** dich du schwule *****
 
hey pies du made,da hat mami dir aber wieder reichlich böses vokabular beigebracht :eek: :eek: :eek:
 
Alter eh..........

Na ja wenigstens hat er eine Mutter.Deine Mutter ist höchstens ein Reagenzglas aus Swasiland !!!! :oops: :oops: !!!!!
So ich würd sagen wir beachten in nicht mehr und führen unser Battle hier jetz durch.
 
wie wärs wenn ihr einfach nich drauf eingehen würdet...:oops:
oder irgendjemand bättlet den jetzt, irgendjemand würd sich schon finden, ansonsten gedulde dich hapatitis, dann können wir...

ansonsten regel das per pm, dass is schon das beste,
pizzen
 
Ihr habt am Battle nich den WITZ GECHECKT deshalb werdet ihr jetzt verarbeitet wie SPRITZGEBÄCK//
und mit HITZE GEFLEXT, mit BLICKEN ZERFETZT, Keller der Typ mit dem WICKENDEN TEXT überholt euch mit nem KETTCAR auch wenn ihr 1000 PS HABT//
weil ihr nur LAUSIGE RAPS HABT wird bei euch AUCH NUR GELÄSTERT, nur gepost ich hab TRAURIGEN TEXT SATT, ich sags noch einmal bis es die letzte FRAU GECHECKT HAT/
wir sind lichtjahre voraus baut euch ERST mal ne ZEITMASCHINE, denn das pi es a.k.a. thantos mc a.ka. HERR der BLEISTIFTMINEN//
 
Zurück
Oben Unten