Technics 1210

Linguist

ist hier aktiv
Registriert
28. Juni 2001
Beiträge
72
Hi! Bin gerade am überlegen, ob ich mir einen den zweiten 1210er neu kaufe oder gebraucht kaufe. Ich habe mich schon seit längern nach gebrauchten Technics umgesehen, aber die meisten sind so bei 400 Euro, wenn nicht mehr verkauft worden. Da kann man sich eigentlich gleich einen neuen kaufen.

Was würdet ihr machen?
 
ich weiß ja nich wie's bei dir aussieht aber ich krieg nich alles in den arsch geschoben. 400€ und 500€ sind immer hin 100€ (200DM) unterschied...grad bei der guten qualität der 1210er, sollte man sich wohl für den gebrauchten entscheiden...
 
Äh in den arsch geschoben bekomm ich das bestimmt nicht, ich arbeite zufällig
 
naja ize das grad war unötig mit dem "Arsch", aber ich würde auch sagen hohl dir nen gebrauchten 100€ umgerechnet:

ca 12 Platten und das is ne Menge....
 
wenn du den 1210 wirklich nur für 400€ kriegst würde ich nen neuen kaufen (würde ich sowieso) meistens kann man aber dabei noch systeme oder platten mit für die 400€ abgreifen, dann lohnt es sich meiner meinung

greetz iguana
 
:D war ja auch nich so gemeint... aber trotzdem sind 200 dm trotzdem nich grad wenig geld...also gebraucht
 
einzelnt kaufen ist glaub ich auch'n bisschen schwerer als 2! ich hab (techno-)mixer,rund 200(techno-)platten, die schwarzen klapbaren sony kopfhörer, 2x 1210er mit ortofon &ersatznadeln gekauft!

mischpult und platten für den gesammtpreis verkauft [noch nichtmal bescheißen mußte ich;) -200 platten und ein ecler mischpult mit np900 dm+3 ersatzfader für 1500dm ist eigentlich recht fair]
...naja, so hab ich 2 1210,gute nadeln und echt schöne kopfhörer geschenkt bekommen/erwirtschaftet...und für das geld von meinen alten tts konnt ich mir auch noch platten holen!!-glück gehabt!!!
 
Zurück
Oben Unten