Technik Probleme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Mäk

Altgedient
Registriert
7. April 2000
Beiträge
5.671
Also, ich hab bemerkt, daß wenn ich ein Thema öffne, die neuesten Einträge gar nicht zu sehen sind, Da muß ich erst auf Neu Laden bei meinem Browser klicken! Ist das nur bei mir so? Woran liegts? Passiert übrigens in ALLEN Foren!
PEACE!!!
 
Du kriegst die Daten aus irgendeinem Cache zu sehen (Zwischenspeicher).
Wie surfst Du denn? Über ein LAN - dann ist's vielleicht ein zwischengeschalteter Proxy-Server. Aber höchstwahrscheinlich ist das der Cache von Deinem Browser - da haben wir keinen Einfluss drauf...
 
technik probleme bezieht ja eigentlich alle probleme mit ein..ich hab kein bock n neuen thread aufzumachen, deswegen schreib ichs hierhin...also, wahrscheinlich funktioniert da was mitn cookies nich...seid heute meint das forum ich müsste mich anmelden um meine pms zu checken...naja, ich hab jetz n neuen beirag verfasst und war bis jetzt der meinung, ich hätte mich dann angemeldet...naja, das forum denkt da wohl anders...ich kann die pms immernoch nich checken..also, wo meld ich mich denn an?
 
oh...alles klar...ich dumme sau hab natürlich vergessen auf refresh zu klicken...*hautsichselber*
 
Yo Forum Master, stell mir nicht so komplizierte Fragen, da hab ich keinen Plan von! Ich hab glaub ich nen Proxy irgendwas! Aber jetzt geht es auch schon wieder! War nur genervt jede Seite 2mal aufbeuen zu müssen!
PEACE!!!
 
jaja, der biggie der alte technik freak!! schonmal was von offlinebrowsing gehört??? die seite wird im cache gespeichert und wenn du sie dann neu aufrufst, wird sie nicht neu vom server sondern ausm cache geladen! alle klar?
one love
XXL_Junkie
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ForumMaster:
LAN<HR></BLOCKQUOTE>

ey, lan machstu kein scheiss, oda was... sonst gibt die volle dosis uff die nas..
 
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten