teichos+lump vs 2raw+bugkillah (audio)

welches team hat gewonnen?

  • 2raw und bugkillah

    Stimmen: 13 31,7%
  • teichos und lump

    Stimmen: 27 65,9%
  • unentschieden

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41
also meine runde kommt jetzt, teichos is abgesprungen, maxito springt in die bresche...

wer in der zwischenzeit ma checken will was unser 2raw für ein geisteskind is, checkt bidde:

my own music und dann "frontlinaz" cheggn:D

aight commander?:p
 
Bist du dumm oder so?
Lies dir mein Post durch ...
ich chekc mal kurz was...
 
MUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHAMUAHAHA


was bist denn du für eine gestalt?


jungs wieviel nicks braucht ihr noch?
 
2 raw und xtraordinary sind eine person..
gleiche ip adressen..

....

...
achja an peer verse.. hier is das beispiel..
der typ kann nicht mit kritik umgehen..
2 raw geh auf ein minenfeld und spiel topfschlagen :oops:
 
jaja...

an alle die meinen sie häten eier...

ihr könnt mir ne nachricht schicken mit ner adresse zu der ich kommen soll. ich nem audio equipment mit, falls keins vor ort ist. ich nehm alle leute mit namensschild mit damit ihr seht was geht.
ich bastel ab sofort nur noch audios und schreib nur im äussersten notfall was (so wie jetzt).

apropos IP adresse:
du müsstest von mir (2RAW) 3 IP adressen haben da ich mich von drei verschiedenen rechner hier einlogge COLUMBO...

ich poste nur als 2RAW glaubt es oder glaubt es nicht,
gott kennt die wahrheit...
 
die adresse von dir und extraordinary sind exakt gleich..
dann geht wohl dein bruder ins netz

sag mir woher du kommst und ich sag wann ich in der nähe
einen auftritt habe :oops:
 
KOmm am ersten Maifreitag nach München ins Sunny Red und stirb bitch. Nimm alle deine Homiez mit und werde Zeuge wie sie alle gegen dich voten werden...
 
Original geschrieben von H aka N
2 raw und xtraordinary sind eine person..
gleiche ip adressen..

Die IP Adresse ist: 213.39.157.199. Der Hostname ist: c157199.adsl.hansenet.de

...
achja an peer verse.. hier is das beispiel..
der typ kann nicht mit kritik umgehen..
2 raw geh auf ein minenfeld und spiel topfschlagen :oops:

blamiert :oops:
 
Die zwei würstchen werden noch sehn, was sie von ihrem rumgedisse und den netten beleidigungen haben werden....


und ich bin nich der einzige ****ensohn
 
Mir zittern die Knie ... *schlotter

@ smoke - komm am 23.07.5008 ins Cash Cafe in Entenhausen - behalt deine dummen Sprüche für dich!!!

@ alle anderen die nichts mit dem hier zu tun haben regt euch ab
sowas ist schlecht für den Blutdruck.

@ alle *****söhne : fühlt euch ruhig angesprochen ...

@ H aka N - Viel reden wenig sagen - wann hat einer von uns behauptet (geschweige denn andauernd ) er ist der beste?
Und warum muss ich mir hier irgendwelche Posts durchlesen die ins Beschwerde Thread gehören?
Das Thema hier ist das battle 2raw&BugKillah vs Teichos&Haderlump, und wenn ich mich angepisst fühle von irgendwelchen unsachlichen votes ändert das ja nichts am Ergebniss oder ??
In einem Battle Forum .....
Du weisst wie der Satz zuende geht wenn nicht lies dir meine Beiträge durch, dann weisst du auch worüber du redest wenn du das nächste mal irgenjemanden ein falsches Bild von uns vermittelst.

Lass uns dieses Battle zuendebringen und verschon uns in der Zwischenzeit mit deinen 2 Seiten Beiträgen zum Thema :
Ein moderater Moderator - Einblicke ins das Leben eines Hackers.

Danke

mfG

BK
 
Konstruktive Meinung

Also erstmal muss ich sagen das ich das mal wieder ober lustig finde mit 2RAW und BUGGY also euer part ist als einzelnes gesehen nicht schlecht ihr rappt nicht offbeat und der takt hält, aber wenn man das mal so sagen darf den text den ihr auf diesen Beat rappt den kann sogar mein kleiner 10 jähriger Bruder On beat rappen, da so wie ihr ihn rappt er einfach ermüdend ist. Und zu der sache von wegen das hader zu hektisch ist etc. hader hat und nun mal einen eigenen Style der ihn ausmacht und der ist derbe geil, ist meine Meinung. Ihr zwei dagegen habt nen typischen möchtegern style den eigenlich jeder anfänger hat man erkennt euch nicht raus unter tausenden hader dagegen schon was ihn besser macht als euch. Dann zu eurem Text euer Text bringt einfach nichts besonderes ihr bringt nur standartphrasen und nicht wirklich irgendwas was einem im Ohr bleibt und wo man sagen kann "wow die line war geil". Und ezum Schluss fehlt euch die Power okay das kann man ganz bisschen vom beat abhängig machen aber wieso nehmt ihr dann so einen Beat wenn ihr daraus nichts besonderes machen könnt.


Nun zu Hader und Teichos also erstmal respekt ich fand euch beide richtig derbe geil. wobei ich sagen muss das ich hader auch schon besser gehört habe und ich weiß wovonj ich rede da ich alles von ihm gehört habe was man online bekommen kann. Die lines waren richtig geil dein style mal wieder deutlich zu erkennen. du warst paar mal durch deine hektische art Offbeat aber das machst du damit gut das du dann nicht lange Luft hohlst sondern gleich weiterrappst und nicht nach jeder Zeile ne sekunde luft holen musst wie andere. alles in allem richtig geil. Teichos weiß ja selber das sein part der geilste und besste in diesem Battle war respekt! von mir das einzioge was ich bei dir zu kritisieren wüsste wäre das du vielleicht ein bisschen lauter gekommen wärst da hader auch nen ganzen Tick lauter war als du.

Also alles in allem bis jetzt klarer vote an das haderteam. bin mal gespannt was jetzt kommt hader und maxito nämlich ein teufliches Duo. ebenso bin ich gespannt auf 2Raws team part da er ja verspricht mit mehr power zu kommen. So jetzt wünsch ich den 2.accounts noch viel spass beim haten

MFg sEiLo
 
@ seilo: danke, aber damit wir bei der wahrheit zu bleiben, dass ist ja nich one take, sonst könnt ich als ventilator arbeiten;)
aber is cool zu wissen das sich jemand gern mein zeug gibt:)

wir machen das bättle auch weiter

@ bugkillah: wie lächerlich isses bidde nach deinen bitchmoves und honkgelaber jetzt auf sone schiene zu kommen?
 
Antwort auf KK

[wobei ich sagen muss das ich hader auch schon besser gehört habe und ich weiß wovonj ich rede da ich alles von ihm gehört habe was man online bekommen kann. Die lines waren richtig geil dein style mal wieder deutlich zu erkennen. du warst paar mal durch deine hektische art Offbeat aber das machst du damit gut das du dann nicht lange Luft hohlst sondern gleich weiterrappst und nicht nach jeder Zeile ne sekunde luft holen musst wie andere.

So jetzt wünsch ich den 2.accounts noch viel spass beim haten

MFg sEiLo [/B][/QUOTE]

Hörst du noch was anderes als Haders lumpige tracks???

Ich respektiere deine Meinung, sie vermittelt mir jedoch ein wenig den Eindruck das du nicht besonders viel von Rap verstehst.

So und jetzt schließt nicht immer von eurem Verhalten auf das der Anderen.
 
lol, war dir dein pic bei mom jetzt doch zu peinlich...

westcoast und halstuch, yeeeaaaaah:D

schade...

in diesem sinne:

2RAW aka Cmdr.Cokken aka Cmdr.Coke

BugKillah aka BK aka Cpt.Crack

abtreten biatsches:D
 
Re: Antwort auf KK

Original geschrieben von BugKillah
[wobei ich sagen muss das ich hader auch schon besser gehört habe und ich weiß wovonj ich rede da ich alles von ihm gehört habe was man online bekommen kann. Die lines waren richtig geil dein style mal wieder deutlich zu erkennen. du warst paar mal durch deine hektische art Offbeat aber das machst du damit gut das du dann nicht lange Luft hohlst sondern gleich weiterrappst und nicht nach jeder Zeile ne sekunde luft holen musst wie andere.

So jetzt wünsch ich den 2.accounts noch viel spass beim haten

MFg sEiLo

Hörst du noch was anderes als Haders lumpige tracks???

Ich respektiere deine Meinung, sie vermittelt mir jedoch ein wenig den Eindruck das du nicht besonders viel von Rap verstehst.

So und jetzt schließt nicht immer von eurem Verhalten auf das der Anderen. [/B][/QUOTE]

Natürlich höre ich auch noch anderes Zeug auser haders. Und Ahnung vom DEUTSCHEN hip-hop hab ich bestimmt einige. Vor allem weil ich nicht nur mit leuten abhängen die gern down wären sondern mit welchen die down sind. hab vielleicht nicht so viel mit dennen zu tuen aber wenn man sich sieht Grüßt man sich etc. Check Azad zB der Name viel doch anfang des Battles oder??

MFg sEiLo
 
Zurück
Oben Unten