teichos+lump vs 2raw+bugkillah (audio)

welches team hat gewonnen?

  • 2raw und bugkillah

    Stimmen: 13 31,7%
  • teichos und lump

    Stimmen: 27 65,9%
  • unentschieden

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41
@Maxito FLow

Ich glaub der HakaN meint was anderes:D



aber Hader und vor allem MAxito :


Geil

Max einfach nur geil... Barbie, Windows 98 einfach nur noch krass
 
Original geschrieben von Smokerates

aber Hader und vor allem MAxito :


Geil

Max einfach nur geil... Barbie, Windows 98 einfach nur noch krass

Yo Danke, aber in der Retrospektive denk ich, hätte mein Part noch etwas deutlicher sein können. Naja, aber danke :)
 
probs an hade und maxito.ist wirklich geil geworden!!!besser als der konter.vor allem vom flow her.Textlich gesehn auch geil.aber vom wem ist der beat???selbst gemacht oder von jemanden(kommt mir bekannt vor) sehr geiler beat;)
 
jo die runde ist von haders seite auf jeden fall überzeugender als die letzte ... maxito kommt mit schnellem onbeat flow und kickt jede silbe passend on point...
eine gute runde die es jetzt erst mal zu toppen gilt!
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
probs an hade und maxito.ist wirklich geil geworden!!!besser als der konter.vor allem vom flow her.Textlich gesehn auch geil.aber vom wem ist der beat???selbst gemacht oder von jemanden(kommt mir bekannt vor) sehr geiler beat;)

Smut Peddlers (feat kool savas) - that smut

wenn mich nicht alles deucht
 
haders einstieg gefällt mir sehr gut, text burnt auch gewaltig beat passend gewählt
maxito verdammt dick


props
 
is eigentlich echt schade das diese ganze hatereischeiße war, weil is eigentlich n cooles bättle...

und die sonne scheint... lala...

nochma props an meinen man max;)
 
Original geschrieben von Calypso


Smut Peddlers (feat kool savas) - that smut

wenn mich nicht alles deucht


heißt es nicht, "Thats right"?


Aber auf jeden voll Savas... Der Front gefällt mir besser als das Original.
 
Auf mich als 2 Account

wird wahrscheinlich eh keiner eingeehn, aber maxitoflow oder wie er heisst kommt ganz gut klar auf dem beat...aber haderlump nee echt nich...ich mag seine stimme nicht und vom flow her weiss nich viel zu standart udn klingt gut gebytet vom original....aber es is nich gut sondern einfach ein schlechter abklatsch....

naja udn an 2nd accound gelaber.... F-I-C-K-T EUCH
 
Zurück
Oben Unten