Teichos, lust auf Battle!!!

däff schisst sich grad auch einen ein zu kontern... tja, sagt schon alles...:rolleyes:
 
Mastarr,bring du mal deinen audio-konter gegen mich du Flasche!
Zitat von Mastarr: Das sagt ja schon alles.
 
Original geschrieben von coolVermont
Mastarr,bring du mal deinen audio-konter gegen mich du Flasche!
Zitat von Mastarr: Das sagt ja schon alles.

ich hatte dich gefrontet, du hast geantwortet. wir können ja nochmal eins machen...
 
Original geschrieben von MaStarr
däff schisst sich grad auch einen ein zu kontern... tja, sagt schon alles...:rolleyes:

:D

Alter, für was anspruchsvolleres als deinen Quatsch braucht mal halt auch was länger...Aber check eher mal deine PMs und dann Ruhe. Kannst froh sein, dass ich das Battle gegen dich überhaupt mache....Textbattle...tsts.... :oops:
 
deiner erste Runde war ja auch nix von dir, wenn das alles is was du kannst, dann versteh ich, dass du auf Runde 2 nicht kontern willst
 
Zurück
Oben Unten