Telson - Dankbar feat. Sentino

smirnoff

Gold Status
Registriert
31. März 2005
Beiträge
1.641
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Genetisch as fuck
Zusätzlich wird zu hart versucht so nen lombardi Refrain zu kreieren
Keine neuen Ingredienzienkeine Innovationkeine echter Höhepunkt wie in Harry and Sallykein echter Tiefpunkt

Beat gefällt mir ganz gut....

Rapper x versucht durch senti feat. Mehr Aufmerksamkeit zu erlangen.
Senti macht seine parts
Es klingt nur lustlos

Wenn er damit Asche macht und vl ein Album Recordet.....wär ganz nett,
Warum nicht bilingual und warum nicht limitierter box, mit senti Merchandise

@smirnoff auf insta soll sentino ja gesagt haben, er würde deutschen Rap dem Rücken kehren wollen.
Nun wissen wir, dass senti sehr wankelmütig ist, hat seine vorerstige Entscheidung mit der doch sehr schlechten Resonanz seines letzten Tapes zu tun?


Er macht hier galt leider Musik von gestern und das klingt mehr nach schnell verdienten geld

Nehmt Mal irgendwelche Bars von eules 2020er und lässt das Ding drei Minuten laufen
Eule> sentero

Senti könnte mit bilingual Album und guten Ideen schon was reißen.

Soll er hält n dipset Tape droppen, nur ausgestattet mit Sound Elementen 2020

Für mich fehlt da sein lyrisches Raffinesse, sein hunger
Statt ryhmes on Masse mit lockerem flow und stimmvariation scheint er krampfhaft zu versuchen ne gute Melodie für ne Hook hin zu blättern....
Nur die kommen aus dem Bauch, nicht aus dem Kopf

Wäre schade, wenn sentis Karriere auf Deutsch so endet....
Smile EPsoll noch erscheine und ich habe keinerlwi Erwartungen daran.

Früher gab er den Ton an man konnte kaum Schritt halten.....heute rennt er Trends und Konzepten von gestern hinterher .

Das Ding ist einfach lame zu nd senti haamt sich vvmein Ghostwriter für Pop und Schlagerwohl doch nicht als das Genie offenbart.
Bis jetzt ist mir kein track bekannt, den er geschrieben hat zudem braucht er auch Hilfe dabei, wie er ja eingeräumt hat"
 
Genetisch as fuck
Zusätzlich wird zu hart versucht so nen lombardi Refrain zu kreieren
Keine neuen Ingredienzienkeine Innovationkeine echter Höhepunkt wie in Harry and Sallykein echter Tiefpunkt

Beat gefällt mir ganz gut....

Rapper x versucht durch senti feat. Mehr Aufmerksamkeit zu erlangen.
Senti macht seine parts
Es klingt nur lustlos

Wenn er damit Asche macht und vl ein Album Recordet.....wär ganz nett,
Warum nicht bilingual und warum nicht limitierter box, mit senti Merchandise

@smirnoff auf insta soll sentino ja gesagt haben, er würde deutschen Rap dem Rücken kehren wollen.
Nun wissen wir, dass senti sehr wankelmütig ist, hat seine vorerstige Entscheidung mit der doch sehr schlechten Resonanz seines letzten Tapes zu tun?


Er macht hier galt leider Musik von gestern und das klingt mehr nach schnell verdienten geld

Nehmt Mal irgendwelche Bars von eules 2020er und lässt das Ding drei Minuten laufen
Eule> sentero

Senti könnte mit bilingual Album und guten Ideen schon was reißen.

Soll er hält n dipset Tape droppen, nur ausgestattet mit Sound Elementen 2020

Für mich fehlt da sein lyrisches Raffinesse, sein hunger
Statt ryhmes on Masse mit lockerem flow und stimmvariation scheint er krampfhaft zu versuchen ne gute Melodie für ne Hook hin zu blättern....
Nur die kommen aus dem Bauch, nicht aus dem Kopf

Wäre schade, wenn sentis Karriere auf Deutsch so endet....
Smile EPsoll noch erscheine und ich habe keinerlwi Erwartungen daran.

Früher gab er den Ton an man konnte kaum Schritt halten.....heute rennt er Trends und Konzepten von gestern hinterher .

Das Ding ist einfach lame zu nd senti haamt sich vvmein Ghostwriter für Pop und Schlagerwohl doch nicht als das Genie offenbart.
Bis jetzt ist mir kein track bekannt, den er geschrieben hat zudem braucht er auch Hilfe dabei, wie er ja eingeräumt hat"
Ja
 
Telson doch der spacken der immer versucht sich an Leuten hoch zu ziehen die angeblich rassistisch sind oder
 
"irgendwann macht es sich belohnt" :D Sentino aber auch absolutes Wunderkind mit Schlangen, Gucci und den schon gegangen Brüdern. Werde es vermissen.
 
wenn ich mich entscheiden müsste würd ich mir das zumindest noch eher anhören als sein latinafrotrap zeugs
hätte am liebsten aber nen reunion track von booba und damso auf dem beat gehört
 
wenn ich mich entscheiden müsste würd ich mir das zumindest noch eher anhören als sein latinafrotrap zeugs
hätte am liebsten aber nen reunion track von booba und damso auf dem beat gehört
hör auf gegen sentino zu sticheln er ist wie familie für mich :emoji_rage::emoji_punch:
 
Senti Part und Beat okay, aber der andere Dude ist kacke und diese cringe Hook gibt dem Track den Rest
 
Zurück
Oben Unten