Tennis III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chin82

Gold Status
Registriert
18. September 2003
Beiträge
18.526
Themen-Historie:
Tennis I
Tennis II

Tennis IV
Tennis V



ja ich mach mal wieder einen tennis-thread auf und ich denke der hat auch berechtigung.
wäre schön wenn er gelassen wird.
und aktuelles thema:
kiefer in scottsdale trotz miserabler vorstellung im halbfinale gegen hanescu im finale.
schon zum 2. mal in diesem jahr nach memphis.
heute live 20 uhr eurosport
 
Live-Bilder aus Wimbledon nur im Pay TV

Do 19 Jun, 11:50 Uhr


Hannover (dpa) - Tennisfans können das traditionsreiche Wimbledon- Turnier in diesem Jahr live nur im Bezahlfernsehen (Pay TV) verfolgen.
Premiere berichtet von nächsten Montag an bis zum Herren- Finale am 6. Juli täglich aus London. Die Übertragungen beginnen um 14.00 Uhr. Der frei empfangbare Spartensender DSF sicherte sich die sogenannten Highlight-Rechte und zeigt jeden Tag eine Zusammenfassung vom dritten Grand-Slam-Turnier des Jahres. Die zweistündige Sendung beginnt werktags um 20.00 Uhr. Am letzten Wochenende werden das Damen-Endspiel (5. Juli/19.00 - 20.30 Uhr) und das Herren-Finale (6. Juli/10.30 - 21.30 Uhr) in Ausschnitten gezeigt.

so eine scheiße :mad:
 
Is ja eh ständig Regenpause...kann man sich ja eh immer nur n halben Satz am Stück angucken :oops:
 
ach scheiß auf wimbledon, french open sind mit abstand das geilste...
 
DSF muss da nix machen. Die ARD/ZDF Spasten müssen ihren Arsch hochkriegen man :mad:. Zeigen gar nix, bis im Halbfinale von nem Grandslam ein Deutscher steht und auf einmal tun sie als ob sie die Nummer 1 in Sachen Tennisübertragung wären.

EUROSPORT & DSF RULEZZZ!

**** ARD & ZDF :mad:!
 
:eek::eek::eek: wie geil ist das dennWimbledon auf Premiere,endlich das wurde aber auch Zeit das Tennis auf Premiere mal übertragen wird wo schon die EM auf ARD/ZDF läuft.Ich hoffe das auch gute Kommentaren dabei sind,Michael Stach is ja gott sei dank sicher dabei
 
Kohlschreiber gegen Verdasco und Berrer gegn Djokovic ohne Chance,Federer souverän,ich glaube der holt sich den Titel :)
 
Kohlschreiber gegen Verdasco und Berrer gegn Djokovic ohne Chance,Federer souverän,ich glaube der holt sich den Titel :)

kohlschreiber enttäuscht mal wieder. naja nix neues bei ihm.
stadler hat karlovic abgefertigt und petzschner auch in runde 2.
borg setzt ja auf die reihenfolge nadal, djokovic und dann erst federer
 
kohlschreiber enttäuscht mal wieder. naja nix neues bei ihm.
stadler hat karlovic abgefertigt und petzschner auch in runde 2.
borg setzt ja auf die reihenfolge nadal, djokovic und dann erst federer

krass karlovic ist raus:eek:
Becker hat grade Davydenko in 3 nach hause geschickt:cool:
 
nur schade dass sie gerade die wenn auch wunderschöne ana zeigen
anstatt safin vd djokovic, 2:0 satzführung safin bisher...
 
nur schade dass sie gerade die wenn auch wunderschöne ana zeigen
anstatt safin vd djokovic, 2:0 satzführung safin bisher...

und safin gewinnt in 3 sätzen. safin is einfach ne coole sau:cool: auch wenn er nächste runde wahrscheinlich gnadenlos untergeht :D

mischa zverev in runde 3. aufgabe von ferrero im 3. satz nachdem zverev die ersten beiden gewonnen hatte
 
yüah. nach dem desaströsen abschneiden der deutschen in paris ein lichtblick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten