Tennis III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Entscheidung, war die knappe Entscheidung im 3. Satz im Tiebreak bei 4:3 Haas, da war irgendwie das Eis gebrochen.
 
jap wo er so ausgetickt ist und den schiri angemacht hat "are you INSANE?!" :D im tv sah der ball gut aus.

ansonsten hat sich die top 3 keine aussetzer erlaubt. vor allem federer wirkt finde ich sehr souverän.

in der dritten runde gibt es jetzt schon einige interessanten paarungen. z.b. blake - fish oder cilic - djokovic oder dafydenko - tursunov.
 
völlig ungewohnt nadal ganz oben im feld zu sehen :D
leider konnt ich die erste woche nicht verfolgen weil ich im urlaub war. und die erste grand-slam woche is immer sehr geil. viele überraschungen und vor allem viel tennis
 
hab mich schon gewundert was mit dir los ist. kam keinerlei reaktion auf die krassesten matches aber immerhin bist du jetzt zurück. :D

cilic - djokovic gestern/heute war richtig krass. 4 std hat sich das hingezogen. :eek: läuft gerade die wiederholung auf eurosport.

federer wieder sehr souverän weiter gekommen, richtig gefordert wurde der aber noch nicht. nadal wirkt etwas müde, bei anderen gegnern wäre der schon raus denke ich. ansonsten spielt murray ein richtig geiles tunier, was der schon spiele gedreht hat, wahnsinn. er musst jetzt gegen wawrinka ran, nach olympia gold jetzt achtelfinale, nicht schlecht.
 
Monfils, wie immer mein Geheimfavorit :thumbsup:, was heißt Geheimfavorit, gestern hat er Nalbandian geputzt, jetzt ist er mein Topfavorit :), da Nadal bisschen schwächelt und Djokovic wegen seinem Fuß nich voll da is, jetzt steht nur noch Roger im Weg...
 
also bis jetzt haben mir irgendwie die richtig guten matches gefehlt...
djokovic - cilic konnt ich leider nicht sehen, aber ansonsten war irgendwie
noch nicht soviel los fand ich...
 
Monfils, wie immer mein Geheimfavorit :thumbsup:, was heißt Geheimfavorit, gestern hat er Nalbandian geputzt, jetzt ist er mein Topfavorit :), da Nadal bisschen schwächelt und Djokovic wegen seinem Fuß nich voll da is, jetzt steht nur noch Roger im Weg...

monfils spielt mir zu defensiv als dass er eine chance gegen die großen drei hat.
heut werd auch ich die ersten matches schauen.
 
Fish schlägt Monfils in 3 :eek:
Nadal in 4 gegen Querrey weiter,das wird ein interessantes Finale zwischen den beiden.Mein Finaltipp lautet Nadal-Federer
 
hehe da schließ ich mich an!! aber vlt gibts ja auhc ma wieder ne überraschung

also nadal im finale von den us open wär für mich schon ne kleine überraschung. irgendwie weiß er dort nicht so richtig zu überzeugen.

und hoffentlich kann ich del potro - murray sehn. ich kann mir vorstellen das wird ein super spiel. die 2 jungs sind ja in bestechender form. vor allem del potro scheint mir alles wegzuhauen was er vor seinen schläger bekommt. und murray hat mit wawrinka auch relativ kurzen prozess gemacht
 
Venus gegen die kleine Polin war heute mal eine heftige Demonstration. Das war 2 Sätze ganz hohes Niveau. Von beiden. Da wär ein dritter Satz auch noch annehmbar gewesen.
 
murray :cool: kommentator meinte sein alter trainer hat sich von ihm getrennt weil murray 7 stunden pro tag am videospiele zocken ist :D

wenn nadal gegen fish so spielt wie gegen querrey dann fliegt er.
 
Nole wird das bestimmt packen,warum überträgt Eurosport nicht:mad:
Del Potro trau ich übrigens auch viel zu tippe auf ein SF Nadal/Fish-Del Potro und Djokovic-Federer
 
im achtelfinale hatten die großen 3 aber alle ihren spaß.
da war nadal mit 4 sätzen noch der souveränste.
also ich muss sagen weder nadal noch nole ham mich überzeugt. nole hab ich sogar schon draussen gesehn. federer hab ich zu wenig gesehn, aber die 5 sätze sprechen ne klare sprache.
dass roddick gonzales in 3 so glatt heimschickt hätt ich nicht gedacht. hab ihn eigentlich auch draussen gesehn.
wenn ich ehrlich bin is der sieger aus murray - del potro mein neuer favorit
 
gonzalez war etwas enttäuschend. nole hat sich nochmal rausgezogen, sah im verlauf des matches nicht so toll aus. hat ja auch paar kleinere wehwehchen (knöchel, oberschenkel, rücken...) alles nicht optimal. ist alles ziemlich offen, DEN favoriten habe ich nicht.

del potro - murray
nadal - fish
roddick - djokovic
muller - federer

wird hart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten