Tennis III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
del potro - murray 1:3
nadal - fish 3:1
roddick - djokovic 2:0 dann aufgabe djokovic :eek:
muller - federer 0:3

murray - nadal 3:1
roddick - federer 0:3

murray - federer 1:3
 
bin nicht so zuversichtlich wie ihr... ich hab gestern ja nur den ersten satz gesehen, andrejew hat sehr gut gespielt.. aber trotzdem hätte es federer eher richten müssen..

nun gut, muller sollte wirklich zu schlagen sein..
 
del potro - murray 1:3
nadal - fish 3:1
roddick - djokovic 2:0 dann aufgabe djokovic :eek:
muller - federer 0:3

murray - nadal 3:1
roddick - federer 0:3

murray - federer 1:3

also von den siegern könnte das alles so laufen. nur die satz-statistik, weiß ich nicht.
kann mir nicht vorstellen dass federer nur noch einen satz abgibt.
del potro-murray is heute oder? hoffentlich kommt das net so spät. ich will das gucken und muss morgen früh raus
 
geld würde ich nicht setzen :D

Mi. 03.09.08 20:00 del potro - murray

und night session dann nadal - fish

auf die night sessions würde ich null klar kommen wäre ich ein spieler. :confused:
 
Bei der Damenkonkurrenz ist es auch sehr spannend.Gleich 4 Spielerinnen haben die Chance die neue Nummer 1 zu werden:eek: Elene Dementiewa,Jelena Jankovic,Dinara Safina und Serena Williams
 
ich hoffe dass roddick am ende mal das finale gewinnt... auch
wenn ich nicht dran glaube und djokovic eh sympathieträger nr 1
is, aber der junge hättes echt mal verdient...

freu mich auf jeden fall auf das match der beiden:) und del potro - murray

btw fand ich auch nicht dass nadal der souveränste der ersten
drei war... was der gegen querrey da teilweise gespielt hat war doch
absolut grotte, auch wenn er am ende in 4 gewonnen hat
 
btw fand ich auch nicht dass nadal der souveränste der ersten
drei war... was der gegen querrey da teilweise gespielt hat war doch
absolut grotte, auch wenn er am ende in 4 gewonnen hat

das war auch nicht ganz ernst gemeint ;)
wollte damit eher drauf hinweisen dass er am ende ja "nur" 4 sätze gebraucht hat, während der rest 5 gespielt hat.
ich fand das auch nicht prickelnd. aber ich hab von vornherein gesagt, dass ich nadal bei us open und australian open nicht ganz vorne sehe. dieses jahr kanns echt einer werden mit dem man nicht so gerechnet hat.
allerdings sind die 3 da oben halt auch immer in der lage ne schippe draufzulegen wenns drauf ankommt.

roddick räum ich keinerlei chancen ein. der ist einfach zu begrenzt in seinen mitteln. klar an nem guten tag wenn der aufschlag passt muss man ihn auch erstma schlagen. aber grad wenn es best of five geht sollten die vorderen alle in der lage sein ihr mittelchen gegen roddick zu finden
 
wie gesagt... ich glaub auch nicht dran, aber ich würds ihm halt
mal gönnen... is für mich auch n ganz großer typ irgendwie:)...

murray hat ne riesenform zur zeit... der könnte einiges reißen...
ansonsten hoffe ich auf ein halbfinale zwischen djokovic und federer!
 
ja aber sonst nix:p... der spielt immer oben mit aber gewinnen kann er nie;)
 
Murray accused Del Potro of firing a volley straight at his head when the two players met in Rome in May and the Scotsman was angered because his opponent did not apologise. Then during a change of ends the pair exchanged words, with Argentinian Del Potro launching an insult about Murray's mother.

was zum... :mad:
 
das war auch nicht ganz ernst gemeint ;)
wollte damit eher drauf hinweisen dass er am ende ja "nur" 4 sätze gebraucht hat, während der rest 5 gespielt hat.
ich fand das auch nicht prickelnd. aber ich hab von vornherein gesagt, dass ich nadal bei us open und australian open nicht ganz vorne sehe.


Nur das Nadal Gold geholt hat, auf dem gleichen Belag wie bei den US Open;)
 
Nur das Nadal Gold geholt hat, auf dem gleichen Belag wie bei den US Open;)

darum gehts ja net. nadal hat ja schon jede menge turniere auf hartplatz gewonnen. die sicher auch teilweise deutlich besser besetzt waren als das olympia-turnier.
mir gehts ganz konkret um die us open und die australian open.
ich hab da nicht all seine niederlagen in erinnerung, aber die deutliche gegen tsonga im halbfinale von den australian open und die im viertelfinale gegen gonzales bei den us open. und die war auch relativ glatt.
wenn man eben mal bedenkt dass er auf so zwei unterschiedlichen belägen wie sand(4 siege) und rasen(1 sieg, 2xfinale) so erfolgreich die grand slams bestreitet, dann isses schon erstaunlich dass er bei den andern zwei allenfalls ma ins halbfinale gekommen is
 
hab wohl zuviel getrunken.. sollten jetzt nicht die schwestern spielen und danach nadal?.. besser ich geh ins bett..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten