Tennis III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sport1 is schon ne geile seite. les ich, dass phau chancenlos gegen roddick war. wollt ich mir das ergebnis der klatsche angucken und dann steht da 2:6,7:6,1:6.
so sieht also ne klatsche aus? volleimer da
 
:rolleyes:

roddick hat sich den tuniersieg geholt, freut mich :)

tsonga hat das tunier in bangkok gewonnen (finale gegen djokovic - revanche für australien geglückt :D )
 
Der Einlauf beim Porsche Tennis Grand Prix in Stuggi ist ja mal richtig geil gemacht :eek::thumbsup:
 
Turniersieg in Stuttgart und den "Tennisthron" zurückerobert. Für Jelena Jankovic hätte diese Woche nicht besser laufen können. Die Serbin wird am Montag zum zweiten Mal die Weltspitze anführen:)
 
Turniersieg in Stuttgart und den "Tennisthron" zurückerobert. Für Jelena Jankovic hätte diese Woche nicht besser laufen können. Die Serbin wird am Montag zum zweiten Mal die Weltspitze anführen:)

und in den nächsten 4 wochen wird die spitze wahrscheinlich wieder 8 ma wechseln :D
 
D. Cibulkova 3 6 7 - - 2
A. Ivanovic 6 2 6 - - 1

das wars schon wieder für anna in moskau :eek:
 
sie nähert sich der anna kournikova doch ein wenig an :D

hoffentlich.

sie is jetzt dann bei einem turnier in unsrer nähe und weil ein homie von mir bei der zeitung arbeitet bekommen wir 2 vip pässe. ich sag ihr dass ich sie liebe und ihr gern ein kind machen würde. :thumbsup:

unser nachwuchs wird dann tennisspieler :thumbsup:
 
frauentennis in diesem thread wird immer wieder sehr professionell diskutiert :D
 
frauentennis in diesem thread wird immer wieder sehr professionell diskutiert :D

seit henin weg is, gibt es einfach keine spielerin mehr die in allen belangen top ist und vor allem tennis SPIELT.

also muss man sich auf die aspekte stürzen, die noch da sind :D und da hat man mit henin nichts wertvolles verloren ;)
 
hab vorhin mal kurz in eurosport reingeschaltet. kam wta moskau. erster gedanke "damn! ist der rock kurz...". ich kann da einfach nicht normal rangehen :D
 
die ganzen osteuropäerinnen stehen da ziemlich allein da, also außer dementieva, hantuchova, ivanovic, kournikova, sharapova fallen mir keine mehr ein, die noch hübsch aussehen :) manche sagen ja hingis, aber naja... :rolleyes: die meinung teil ich nicht
 
die ganzen osteuropäerinnen stehen da ziemlich allein da, also außer dementieva, hantuchova, ivanovic, kournikova, sharapova fallen mir keine mehr ein, die noch hübsch aussehen :) manche sagen ja hingis, aber naja... :rolleyes: die meinung teil ich nicht

hingis is zum abgewöhnen.
du hast kirilenko vergessen :)
lisicki kann bisschen was. zumindest auf manchem foto
 
die ganzen osteuropäerinnen stehen da ziemlich allein da, also außer dementieva, hantuchova, ivanovic, kournikova, sharapova fallen mir keine mehr ein, die noch hübsch aussehen :) manche sagen ja hingis, aber naja... :rolleyes: die meinung teil ich nicht

Wer sagt denn sowas ausser Radek Stepanek:):D
Caroline Wozniacki ist übrigens auch nicht zu verachten und ist auch auf dem Weg nach oben;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten