Tennis III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murray hat übrigens in Madrid gewonnen(4.Turniersieg in diesem Jahr)
Venus Williams hat sich den Titel in Zürich gesichert(38.Turniersieg:eek:)

In Basel in der ersten Runde hat in einem rein deutschen Duell Philipp Kohlschreiber in 2 Sätzen gegen Gremelmayer gewonnen
 
und Becker hat bedauerlicherweise Wawrinka eliminiert.. hoffen wir mal auf Roger..
 
federer (basel), murray (st petersburg), söderlin (lyon) und ivanovic (linz) die sieger des wochenendes.
 
der 28jährige italienische tennisproffi luzzi is übrigens am samstag an einer aggresiven form von leukämie gestorben nach dem er letzte woche mit verdacht auf lungenentzündung ins krankenhaus eingeliefert worden ist.
 
Nicolas Kiefer hat Ivo Karlovic in der ersten Runde von Paris besiegt:eek::cool:
Schüttler hiingegen verlor in 3 gegen Ancic
 
Safin denkt an Rücktritt

Der frühere Weltranglisten-Erste Marat Safin denkt über seinen Ausstieg aus dem Tennissport nach. Nach seiner Erstrunden-Niederlage beim ATP-Masters in Paris erklärte der Russe, er hege ernsthafte Rücktritts-Gedanken und werde erstmal eine Pause einlegen. „Ich brauche zunächst ein wenig Ruhe. Danach werde ich mir überlegen, ob ich weitermache. Ich habe keinen Druck, muss nichts beweisen“, meinte Safin nach einem 0:6, 6:7 gegen den argentinischen Qualifikanten Juan Monaco.
 
Der frühere Weltranglisten-Erste Marat Safin denkt über seinen Ausstieg aus dem Tennissport nach. Nach seiner Erstrunden-Niederlage beim ATP-Masters in Paris erklärte der Russe, er hege ernsthafte Rücktritts-Gedanken und werde erstmal eine Pause einlegen. „Ich brauche zunächst ein wenig Ruhe. Danach werde ich mir überlegen, ob ich weitermache. Ich habe keinen Druck, muss nichts beweisen“, meinte Safin nach einem 0:6, 6:7 gegen den argentinischen Qualifikanten Juan Monaco.

hab ich auch gelesen. das wäre sehr schade.
safin is die mit abstand coolste sau im tennis-zirkus
 
Kohlschreiber ist in Paris eine Runde weiter.6:1-6:4 gegen Youzhny:thumbsup:
Nächster Gegner ist David Ferrer
 
nadal und federer haben beide in paris verletzt passen müssen.
sehr schade. nadal muss sogar evtl das masters-finale sausen lassen.
er sagt, er hoffe, dass er spielen kann
 
Jo-Wilfried Tsonga gewann das Paris-Endspiel gegen David Nalbandian mit 6:3, 4:6, 6:4. Damit sicherte sich der Lokalmatador nicht nur den Turniersieg, sondern auch den letzten freien Platz beim Masters Cup in China
 
wenn man mal auf die weltrangliste schaut, sieht man, dass federer durch das verletzungsbedingte frühe ausscheiden in paris viel viel punkte gelassen hat und djokovic jetzt bis auf 600 punkte dran ist.
allerdings hat djokovic natürlich auch im neuen jahr mit den australian open gleich nen sack voll punkte zu verteidigen
 
nadal muss passen fürs masters-finale, für ihn kommt gilles simon..

schade, dass er nicht fit ist, aber das masters wird ne spannende sache. hab einige favoriten. federer, murray, del potro.
der einzige bei dem ich mir sicher bin, dass er nicht gewinnt ist roddick :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten