Tennis III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
durch die einspieler auf eurosport krieg ich langsam bock auf die australian open. zeit vergeht so schnell, kann mich noch genau an letztes jahr erinnern. hoffe es wird ähnlich hammer :eek:

absolut. es ist ja kein geheminis dass das mein lieblings grand slam ist. und ich freu mich auch schon wieder auf richtig fähige kommentatoren wie matthias stach und co (ernst gemeint!!!)
 
ich wünsch mir djokovic sieg. aber mein bauchgefühl sagt irgendwie federer :D
 
Wär geil wenn n Deutscher weit käme...ansonsten sympatisier ich extrem mit monfils und tsonga.
mein wunschtipp: Federer - Tsonga
Nadal muss wieder von der 1 runter;)
 
murray sollte man natürlich nicht vergessen. er hat gezeigt zu was er auf hartplatz fähig ist
 
aber wenn wir ehrlich sind... wenn federer so spielt wie im halbfinale und finale von den us open sollte er gewinnen
 
hab selber früher ganz viel tennis gespielt und auch gern im tv verfolgt....aber heute fehlen mir einfach die richtigen charaktere im tennis...so richtige typen eben wie früher unser boris, stefan edberg, michael chang, sampras, ivan lendl, yannick noah, jimmy connors und mein all-time-favorite: john mcenroe
 
hab selber früher ganz viel tennis gespielt und auch gern im tv verfolgt....aber heute fehlen mir einfach die richtigen charaktere im tennis...so richtige typen eben wie früher unser boris, stefan edberg, michael chang, sampras, ivan lendl, yannick noah, jimmy connors und mein all-time-favorite: john mcenroe

da geb ich dir recht. wobei ich jimmy connors und yannick noah nicht mehr so sehr mitbekommen habe.
bei mir fings so an mit agassi, sampras, ivanisevic, becker, stich, chang etc.

nichtdestotrotz schau ich tennis noch gerne an, speziell da mit nadal und federer zwei herausragende akteure aktiv sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten