Tennis III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was bloß mit federer los? im 3 satz zwar nochmal gut gekommen aber im ti zu wenig gemacht
 
andy murray ist auf einem guten weg bin mal gesapnnt wie das spiel gerade ausgehen wird
 
Nole ist bereits draussen in Brisbande..

für chin möchte ich hier nochmals erwähnen, dass federer nicht nur auf den thron zurückkehrt, sondern auch sein 14. und 15. grand slam gewinnt in dieser saison.. ;)
 
Nole ist bereits draussen in Brisbande..

für chin möchte ich hier nochmals erwähnen, dass federer nicht nur auf den thron zurückkehrt, sondern auch sein 14. und 15. grand slam gewinnt in dieser saison.. ;)

Ich hoffe du behälst recht:cool: Aber der Grand Slam wurde auch schon lange nicht mehr geholt:eek::)
 
Nole ist bereits draussen in Brisbande..

für chin möchte ich hier nochmals erwähnen, dass federer nicht nur auf den thron zurückkehrt, sondern auch sein 14. und 15. grand slam gewinnt in dieser saison.. ;)

da ist man mal eben 4 tage boarden und beetown schreibt so einen unsinn :D

2 kann ich mir nur schwer vorstellen. french open sind meiner meinung nach vergeben und auf hartplatz wird es auch schwer. die größten chancen seh ich bei ihm in wimbledon.

und der kampf um position 1 wird dieses jahr sicherlich ein dreikampf. nole mischt da mit. mal schaun wie die drei in die saison starten. also damit mein ich den grand slam auftakt
 
soeben das ende nadal gegen santoro auf eurosport gesehn, aber nicht live. wieso erzähl ich das? nadal in neuem outfit zu sehen. hatte ich ja schon vor monaten erwähnt. etwas ungewohnt, aber vielleicht muss er sich damit nicht immer die hose aus dem arsch ziehen ;)
 
der kommentator gestern laberte auch was von "der erwachsene nadal" :p

gleich murray - petzschner LIVE, dachte schon man kriegt nur aufzeichnungen zu sehen.
 
lawry glory meinsu:p...

und zerfiackt... wahnsinnig gut das:thumbsup:
 
habe genau zum letzten satz eingeschaltet. wow das war timing. :D
 
brutal wie murray den federer weggehauen hat. für mich der klare favorit auf den sieg bei den australian open. dann hab ich noch djokovic auf dem zettel. nene überraschungsmann, federer muss man immer auf dem zettel haben aber ich glaub eigentlich nicht dran. und nadal trau ich eigentlich höchstens auch das halbfinale zu.
 
Federer ist nichtmehr der Alte... er hat seinen Zenit überschritten; Murray hat mich z.B. im dritten Satz nicht einmal überzeugt... der hat ja fast nur von den Fehlern von Federer gelebt... ich dacht Federer sei der Jordan des Tennis'... aber da hab ich mich geirrt :D
 
federer kann sich nach wie vor nur selbst schlagen!

das stimmt aber nicht.
die top4 nadal, federer, djokovic und murray sind alle sehr dicht beieinander und da kann jeder jeden schlagen, außer auf sand.
dass federer der kompletteste spieler ist steht ja außer frage, aber die andern drei haben ihre mittelchen gefunden ihn zu schlagen
 
murray hat roddick mit 6:4 6:2 vom platz gefegt. war eigentlich zu erwarten. roddick kann wenn alle normalform haben eigentlich kein turnier gewinnnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten