Tennis III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde es ganz angenehm so wie es ist. gefällt mir nicht wenn es eine riesige masse an experten gibt. in reinen sportforen fühle ich mich irgendwie etwas verloren, habe auch keinen bock immer seitenweise neue sachen lesen zu müssen um mich beteiligen zu können. schon das snooker forum bei eurosport überfordert mich :oops:
 
haas hat ganz souverän die zweite runde erreicht. 3 sätze gegen schwanz.
nachdem kiefer absagen musste, mayer jetzt auf del potro trifft, und ich von kohlschreiber mittlerweile zu wenig halte, seh ich nur noch haas als heißes eisen bei den herren.
und bei den damen hoffe ich auf lisicki
 
haas hat ganz souverän die zweite runde erreicht. 3 sätze gegen schwanz.
nachdem kiefer absagen musste, mayer jetzt auf del potro trifft, und ich von kohlschreiber mittlerweile zu wenig halte, seh ich nur noch haas als heißes eisen bei den herren.
und bei den damen hoffe ich auf lisicki

Schwanz ist im Dschungelcamp dabei :D du meinst wahrscheinlich Schwank;)
Haas hat ja diesen Winter zusammen mit Agassi trainiert,ich hoffe auch das er weit kommt und seine Schulter mitspielt.Hab leider nur Nadal-Rochus gesehen,der Belgier war ohne Chance.Nadal hat wieder Wahnsinnsbälle gespielt und ne Menge Asse geschlagen,ich glaube 6:0-6:2-6:2 gings aus
 
Schwanz ist im Dschungelcamp dabei :D du meinst wahrscheinlich Schwank;)
Haas hat ja diesen Winter zusammen mit Agassi trainiert,ich hoffe auch das er weit kommt und seine Schulter mitspielt.Hab leider nur Nadal-Rochus gesehen,der Belgier war ohne Chance.Nadal hat wieder Wahnsinnsbälle gespielt und ne Menge Asse geschlagen,ich glaube 6:0-6:2-6:2 gings aus

ups - ja der nico schwanz schwirrt den ganzen tag in meinem kopf rum :D
nadal hat ne menge asse geschlagen? NADAL? der würd ja selbst gegen mich kaum nen ass schlagen ;)
 
vollste zustimmung von meiner seite :D:)
Übrigens Hewitt in 5 gegen Gonzales raus

da hab ich heut morgen die reste von gesehen. war ein komischer 5.satz
erst führt gonzales mit break gibt aber völlig kampflos und mit einem lächerlichen doppelfehler sein aufschlag zum 2:2 gleich wieder ab. 5 minuten später stehts 5:2 für gonzales. crazy
 
nadal hat das ding mal locker durchgezogen zack zack. ich mach mir jetzt ein bierchen auf und hoffe, dass ich nicht auf der couch einpenne :D würde gerne noch bisschen live gucken ab

∑: oh man kohlschreiber verliert tatsächlich... :oops:

æ: jap, da ist er abgeschmiert. aber santoro sollte alt genug sein und solche kindereien beim matchball lassen. vogel.
 
nachdem kiefer absagen musste, mayer jetzt auf del potro trifft, und ich von kohlschreiber mittlerweile zu wenig halte, seh ich nur noch haas als heißes eisen bei den herren.
und bei den damen hoffe ich auf lisicki

nadal hat das ding mal locker durchgezogen zack zack. ich mach mir jetzt ein bierchen auf und hoffe, dass ich nicht auf der couch einpenne :D würde gerne noch bisschen live gucken ab

∑: oh man kohlschreiber verliert tatsächlich... :oops:

æ: jap, da ist er abgeschmiert. aber santoro sollte alt genug sein und solche kindereien beim matchball lassen. vogel.

was soll ich dazu noch sagen? falls jemand die lottozahlen braucht für heute, ich kenn sie :D

kohlschreiber ist seit den vorletzten us open für mich gestorben!
was hat santoro beim matchball denn gemacht?
 
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tennis/2009/01/21/11822600000.html

Kohlschreiber erweist sich als schlechter Verlierer.
Ich weiß nicht was der Typ fürn Problem hat. Heult über Bo5-Modus rum und labert was davon, dass ihn das eine Runde gekostet hätte... warum ??? Weil er gegen einen 36-jährigen verloren hat ?? Musste der etwas kein Bo5 spielen ? Und wer sollte normalerweise fitter sein ? Hmm...Seltsam, seltsam.
 
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tennis/2009/01/21/11822600000.html

Kohlschreiber erweist sich als schlechter Verlierer.
Ich weiß nicht was der Typ fürn Problem hat. Heult über Bo5-Modus rum und labert was davon, dass ihn das eine Runde gekostet hätte... warum ??? Weil er gegen einen 36-jährigen verloren hat ?? Musste der etwas kein Bo5 spielen ? Und wer sollte normalerweise fitter sein ? Hmm...Seltsam, seltsam.

Aber wirklich sowas von arrogant.Und dann noch den Spruch zu bringen das er Santoro im weiteren Turnierlauf nichts zutraut ist auch fehl am Platz.
@ $ain was hat Santoro denn beim Matchball gemacht?
 
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tennis/2009/01/21/11822600000.html

Kohlschreiber erweist sich als schlechter Verlierer.
Ich weiß nicht was der Typ fürn Problem hat. Heult über Bo5-Modus rum und labert was davon, dass ihn das eine Runde gekostet hätte... warum ??? Weil er gegen einen 36-jährigen verloren hat ?? Musste der etwas kein Bo5 spielen ? Und wer sollte normalerweise fitter sein ? Hmm...Seltsam, seltsam.


sorry, wenn ich so ausfallend werden muss, aber kohlschreiber ist echt ein spasti.
hat in seiner tenniskarriere eigentlich noch nichts erreicht, will aber den dicken markieren, flennt aber wie ne pussy, weil das match so lange dauert. wenn er net so lang auf dem platz stehen will, dann soll er gescheites tennis spielen und dann ist er auch nach 80 minuten fertig. aber wenn er eben nicht so gut wie federer und co ist und eben auch anscheinend nicht gut genug um santoro zu schlagen - dann bitte fresse halten.
der junge findet auch für jeden scheiß eine ausrede. bei den vorletzten us open konnte er sich nach dem sieg gegen roddick, gegen nieminen nicht motivieren und jetzt das. vielleicht hat er den falschen beruf gewählt. soll er kühlregale füllen - das ist wenigstens nicht so anstrengend.
man was ein verdammter kotzbrocken. auch die aktion mit dem davis cup. die spieler die wirklich spielen sollen mehr geld bekommen. das ist mal ein vorschlag der richtig mannschaftsdienlich ist. da bleibt mir echt die spucke weg.
danke kohli, aber dich will ich echt nicht mehr sehen
 
kohlschreiber hat einfach scheiße gespielt. war kaum zu fassen wie der sich angestellt hat. wer so eine indiskutable leistung bringt fliegt völlig zurecht raus. santoro war auch nicht besonders, hat aber gefighted und trotz krämpfen und alles drum und dran durchgezogen.


@ $ain was hat Santoro denn beim Matchball gemacht?

kohli wollte servieren, bei matchball santoro, aber der ist nicht in position gegangen sondern kreuz und quer auf dem platz rumgeeiert. hat eine warnung kassiert. nix tragisches aber macht man nicht.


geilste spiel heute war lu gegen nalbandian, rest hätte ich mir sparen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten