Tennis III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ancic-Verdasco 13:11 im fünften Satz:eek: und Lopez schlägt Baghdatis 8:6 im fünften:eek:
 
Marat Safin hat Wawrinka in 4 Sätzen besiegt:cool:
jetzt trifft er auf Lopez,denke das er ihn schlagen wird und ins Halbfinale einzieht.Murray -Gasquet ist auch grad sehr spannend,Murray nach nem 0:2 Satzrückstand in den Sätzen ausgeglichen
 
Hammer Andy Murray hat das Spiel gedreht und in 5 Sätzen gewonnen,jetzt gehts gegen Nadal
 
Venus und Serena Williams im Halbfinale,koennte mal wieder ein Schwestern Finale geben,gabs schon 2 mal ,2mal gewann Serena,aber Venus hat schon 4 Wimbledon Titel!Zheng Jie ist die Überraschung bei den Damen,wird aber meiner Meinung nach genauso wie Jelena Dementiewa im Semi Finale verlieren
 
Wie sind die Spiele ausgegangen ?Wen hat Safin geschlagen?Was ist mit Roger Federer
 
Wie sind die Spiele ausgegangen ?Wen hat Safin geschlagen?Was ist mit Roger Federer

safin hat lopez geschlafen, federer souverän gegen ancic.
nadal ohne probleme gegen murray und schüttler - clement stehts 1:1 in den sätzen, wobei ich das gefühl nicht los werde, dass schüttler in 4 verliert
 
safin hat lopez geschlafen, federer souverän gegen ancic.
nadal ohne probleme gegen murray und schüttler - clement stehts 1:1 in den sätzen, wobei ich das gefühl nicht los werde, dass schüttler in 4 verliert

yeah danke man,also Safin-Federer und Nadal-Schüttler/Clement also Nadal steht für mich schon als Finalist fest,aber der Safin der kann den Federer packen,wenn ich mich recht erinner hat er ihn mal im Australian Open Finale mit einer Top Leistung niedergerungen
 
bitte livespam auch im tennisthread unterlassen, danke.
 
Sorry Boss dachte nur weil des ja nit live(ausser bei Premiere kommt könnte man die Andere nauf dem Laufenden halten.
 
ticker bringen jetzt auch nix mehr, ist mal wieder wegen regen unterbrochen. ob das heute noch mal weiter gehen kann? dazu sagen einem die scheiß ticker nix. schüttlert das jetzt wie aus kübeln oder nur ein kurzer schauer? man weiß es nicht. wenn es so weiter geht, dann das ding zieht sich noch über 3 tage.

kommt jetzt darauf an wer die pause besser weg steckt. befürchte clement holt sich das teil. der erste von schüttler kommt nicht mehr so gut.
 
Shaker im Halbfinale gegen Nadal! :eek: Nicht zu glauben, ausgerechnet der. Aber zu Olympia darf er wohl trotzdem nicht. :(
 
Ja Man Schüttler wie geil in 5 Sätzen im zweitlängsten Wimbledon Match aller Zeiten:)
Im Halbfinale wirds aber ein 2:6-0:6-3:6 geben gegen Nadal:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten