Tennis III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kohlschreiber hat einfach scheiße gespielt. war kaum zu fassen wie der sich angestellt hat. wer so eine indiskutable leistung bringt fliegt völlig zurecht raus. santoro war auch nicht besonders, hat aber gefighted und trotz krämpfen und alles drum und dran durchgezogen.




kohli wollte servieren, bei matchball santoro, aber der ist nicht in position gegangen sondern kreuz und quer auf dem platz rumgeeiert. hat eine warnung kassiert. nix tragisches aber macht man nicht.


geilste spiel heute war lu gegen nalbandian, rest hätte ich mir sparen können.

sowas kennt man garnicht von Santoro,hat Kohlschreiber ihn vllt auch vorher provoziert?!

LU-Nalbandian habich heut morgen nur ein bisschen sehen können,Lu war nicht schlecht.wer hat gewonnen?
 
LU hat gewonnen. richtig geil gespielt :thumbsup:

sowas kennt man garnicht von Santoro,hat Kohlschreiber ihn vllt auch vorher provoziert?!

habe nur mit einem auge hingeschaut zu dem zeitpunkt. glaube nicht, dass der aktion etwas vorangegangen war. der kommentator war auch sehr überrascht. aber alles nur menschlich. war ein langes match und santoro hatte einfach üble schmerzen, der ist am ende fast zusammengeklappt und hat sich ständig an die waden gefasst usw.
 
LU hat gewonnen. richtig geil gespielt :thumbsup:



habe nur mit einem auge hingeschaut zu dem zeitpunkt. glaube nicht, dass der aktion etwas vorangegangen war. der kommentator war auch sehr überrascht. aber alles nur menschlich. war ein langes match und santoro hatte einfach üble schmerzen, der ist am ende fast zusammengeklappt und hat sich ständig an die waden gefasst usw.

Nalbandian Raus :eek::eek:
Das Santoro so platt war wusste ich nicht.ich freu mich das Kohlschreiber verloren hat,vor allem nach seinen Aussagen nach dem Match
 
krass war auch, dass dieser 16 jährige australier in der night session auf dem center court ran musste. hätte es nicht vielleicht noch etwas mehr druck sein können :oops: ist dann auch ziemlich eingebrochen gegen muller nachdem er immerhin den ersten satz gewinnen konnte.

mal sehen was sie heute ab 1 uhr live übertragen. gestern haben sie mit ivanovic begonnen, wars mir nicht wert wach zu bleiben. beck, haas und berrer spielen. sonst auch paar coole paarungen: gulbis - andreev, ljubicic - tsonga und dann night session mit murray.
 
krass war auch, dass dieser 16 jährige australier in der night session auf dem center court ran musste. hätte es nicht vielleicht noch etwas mehr druck sein können :oops: ist dann auch ziemlich eingebrochen gegen muller nachdem er immerhin den ersten satz gewinnen konnte.

mal sehen was sie heute ab 1 uhr live übertragen. gestern haben sie mit ivanovic begonnen, wars mir nicht wert wach zu bleiben. beck, haas und berrer spielen. sonst auch paar coole paarungen: gulbis - andreev, ljubicic - tsonga und dann night session mit murray.

das hätte ich gerne gesehen,das er den ersten satz gewinnen konnte ist aber stark:thumbsup:
Gulbis-Andreev:eek: ich tippe auf gulbis den wird man auch bald in den top 15 sehen,und andreev hat ein hartes 5 satz match hinter sich.Ljubicic-Tsonga ist auch ein attraktives Match,würde da auf Tsonga tippen
 
das hätte ich gerne gesehen,das er den ersten satz gewinnen konnte ist aber stark:thumbsup:
Gulbis-Andreev:eek: ich tippe auf gulbis den wird man auch bald in den top 15 sehen,und andreev hat ein hartes 5 satz match hinter sich.Ljubicic-Tsonga ist auch ein attraktives Match,würde da auf Tsonga tippen

ich glaub das wird ziemlich eindeutig für tsonga. ljubicic ist nicht mehr in der form wie vor 1,2 jahren
 
tsonga habe ich paar szenen gesehen. war jetzt nicht so der hit, eher ein arbeitssieg. aber steigerung ist ja möglich und die zuschauer feiern ihn schon jetzt.


dann bist du kein mann :thumbsdown:

:p

jaja :D klar sie war schon süß in ihrem schicken kleidchen. da haben die sexy sport clips und das dsf sportquiz sicher massig zuschauer eingebüßt :eek:
 
ey ganz ehrlich ich dachte auch immer ivanovic dies das,
aber des is fett die trümmerfrau leute hallo!?! die is 1,81 und hat
fett die breiten schultern die macht euch platt ihr idioten...
 
umso besser...

ghettobooty:p - uh ja versohl mir den arsch

uh uh uh:cool:

:thumbsup:
 
sie ist auch wieder solo. hat sich von ihrem macker getrennt. :p
 
gerade läuft nochmal das spiel von kohlschreiber. wie kann der sich ernsthaft beschweren über bo5 modus und was weiß ich alles?!? hat er sich alles selbst zuzuschreiben... er lag 2-1 in den sätzen vorne, dann im dritten steht es 5-5, da hat er alle chancen das ding in 4 sätzen zu gewinnen, aber nein kassiert natürlich das break zum 5-6 nach einem total verkackten aufschlagspiel. ok kann passieren, aber dann nutzt er etliche, eeeetliche breakchancen nicht und kassiert folglich das 5-7 und muss in den fünften den er natürlich verlor. :rolleyes:

so mal gucken welches spiel eurosport gleich live zeigt. und sie beginnen wieder mit nem damen match... nene gute nacht :D
 
haas trifft am samstag auf nadal. könnt mir gut vorstellen, dass das die night-session wird. aber auch egal wann es läuft - ich bin dabei :)

kohli werd ich ab sofort als schimpfwort für arrogante sich zu geil findende pussyhafte vollidioten benutzen

mist
morgen früh kommt federer - safin, aber das werde ich nicht gucken können :(
 
beste match war heute für mich williams - suarez navarro :)

haas - nadal wird killer. federer - safin natürlich auch attraktiv.
 
kommt gut, danke.. mehr als zwei stunden sollte es ja nicht dauern.. dann reicht das perfekt rein.. :)

ich tipp stark auf 4 sätze. einen wird safin irgendwo einstreuen, aber der sieg federers wird nicht gefährdet sein.
aber 2 stunden ist meiner meinung nach schon eng kalkuliert ;)
 
ich tipp stark auf 4 sätze. einen wird safin irgendwo einstreuen, aber der sieg federers wird nicht gefährdet sein.
aber 2 stunden ist meiner meinung nach schon eng kalkuliert ;)

Denke ich auch,auf jeden Fall wird Federer den Platz als Sieger verlassen,und nichts gegen Haas aber Nadal wird ihn wegfetzen 6:4-6:2-6:1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten