Tennis III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä, wann is das Haas Match genau angesetzt (MEZ) ? :confused: diese zeitverschiebung irritiert mich vielleicht immer ey. :D
 
hä, wann is das Haas Match genau angesetzt (MEZ) ? :confused: diese zeitverschiebung irritiert mich vielleicht immer ey. :D

noch ist es gar nicht angesetzt. einfach ma morgen im verlaufe des nachmittags auf australianopen.com bei schedule schauen. da siehst die ansetzungen. die australier sind ja 10 stunden vor uns. musste also nur zurückrechnen
 
ach, du hast mir da doch schonmal falschrum gerechnet. deswegen rechne ich diesmal vorsichtshalber besser 10 stunden vor und nicht zurück. :p:D


nee, danke dir für die info. ;)
 
ach, du hast mir da doch schonmal falschrum gerechnet. deswegen rechne ich diesmal vorsichtshalber besser 10 stunden vor und nicht zurück. :p:D


nee, danke dir für die info. ;)

ich erinner mich
aber diesmal leg ich meine hand für ins feuer :D
du kannst auch 14 stunden vorrechnen. dann kommst aber auf dasselbe ergebnis ;)
 
ivanovic is am verlieren grad... wo kommen eigentlich immer diese russinnen her?:D


geil gleich safin-federer, darauf freu ich mich:)
 
was ein geiler tie-break eben.
safin ist und bleibt die coolste sau im tennis-zirkus. hoffentlich spielt er noch ne zeit
 
ivanovic ist raus.

ey ich wusste es... warum kann die nicht mal solang im turnier bleiben, bis ich das gucken kann :mad: ...hab nächste woche urlaub, sie hätte ja nur das spiel überstehen müssen :mad:
hoffentlich wird die nich wie kournikova in geil

was is egtl mit jankovic passiert...die hat sich gegen die kleine chinesin da auch ganzschön einen abgebrochen...zumindest den teil den ich vor der arbeit gesehen hab
 
ey ich wusste es... warum kann die nicht mal solang im turnier bleiben, bis ich das gucken kann :mad: ...hab nächste woche urlaub, sie hätte ja nur das spiel überstehen müssen :mad:
hoffentlich wird die nich wie kournikova in geil

was is egtl mit jankovic passiert...die hat sich gegen die kleine chinesin da auch ganzschön einen abgebrochen...zumindest den teil den ich vor der arbeit gesehen hab

bei den damen gibts ja auch keine beherrschende spielerin. da isses mittlerweile auch fast so, dass da an nem guten tag jede jede schlagen kann. früher gabs die top20 und was dahinter kam hatte keine chance.
aber sugiyama ist ja keine unbekannte - mittlerweile ja auch schon seit jahren dabei. ich hab mir mal vor etlichen jahren nen autogramm beim fed-cup geholt :D
 
Hantuchova ist auch raus,Del Potro und Djokovic in 4 weiter
Und eine der grössten Überraschungen des Turniers is sicherlich Jelena Dokic,sie schlug Caroline Wozniacki in 3 Sätzen.
 
bei den damen gibts ja auch keine beherrschende spielerin. da isses mittlerweile auch fast so, dass da an nem guten tag jede jede schlagen kann. früher gabs die top20 und was dahinter kam hatte keine chance.
aber sugiyama ist ja keine unbekannte - mittlerweile ja auch schon seit jahren dabei. ich hab mir mal vor etlichen jahren nen autogramm beim fed-cup geholt :D

ne, stimmt ja auch auf jeden fall...aber das ändert leider nichts daran dass ich die gesamten australien open garnichts von ana i. gesehen hab und das is ja schon etwas ärgerlich :oops:
ja unbekannt ist die mir jetzt auch nicht gewesen, ich vergess den namen nur immer...der Spielstil von ihr ist genau mein geschmack...so spiel ich auch, wenn ich denn mal spiele...eher defensiv aber mit vielen varianten...sowas gefällt mir. Ist aber auch nur richtig attraktiv, wenn der Gegner eher aggressiv spielt.

Del Potro gegen Muller hab ich heute morgen gesehen. War irgendwie ein ziemlich erbärmliches Spiel der vergebenen Chancen zumindest im 1. und 2. Satz...fands bezeichnend dass del Potro erst seinen 10. Breakball verwandeln konnte... :eek:...weiss nicht wies hinterher war, da muss ich geschlafen haben :oops:
 
Hantuchova ist auch raus,Del Potro und Djokovic in 4 weiter
Und eine der grössten Überraschungen des Turniers is sicherlich Jelena Dokic,sie schlug Caroline Wozniacki in 3 Sätzen.

aber so eine riesen überraschung ist es auch net. sie ist ja eigentlich keine unbekannte.
 
wenn ich das richtig sehe kommt haas - nadal nicht live?! im videotext steht was von verfolgen sie das match live und exklusiv im eurosport player... och nee oder :(

doch :oops: ... ab 11:25 zeigen sie abfahrt, danach biathlon verfolgung damen und ab 13:20 wieder tennis. naja kanns auch verstehen, wintersportfans würden dann sofort zu ard/zdf abwandern und mit den tennisfans kann mans ja machen.
 
toll, meine gesamte morgenplanung war auf das match ausgelegt :mad:
die streif in allen ehren...geile abfahrt...aber wegen einem rennen wandern denke ich nicht die stamm-wintersport-euro-zuschauer zu ard/zdf ab...aber is doch unsinn das beide sender das zeigen...ich denke quote hätte eurosport mit tennis genausoviel oder mehr gemacht wie die streif auf ard/zdf...
 
ja schon scheiße. die damen lassen sie ja schon ausfallen und zeigen dafür tennis. aber wen interessiert stosur - dementieva wenn später NADAL - HAAS kommt :(
 
aber so eine riesen überraschung ist es auch net. sie ist ja eigentlich keine unbekannte.

Nein das nicht,aber hat wohl niemand mit so einem Comeback gerechnet;)

wenn ich das richtig sehe kommt haas - nadal nicht live?! im videotext steht was von verfolgen sie das match live und exklusiv im eurosport player... och nee oder :(

doch :oops: ... ab 11:25 zeigen sie abfahrt, danach biathlon verfolgung damen und ab 13:20 wieder tennis. naja kanns auch verstehen, wintersportfans würden dann sofort zu ard/zdf abwandern und mit den tennisfans kann mans ja machen.

13:20 Nadal - Haas :eek::) ja das ist doch mal ne geile Info $ain
 
toll da könnt ich kotzen, um halb 2 is das match doch schon so gut wie vorbei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten