Tennis III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah muß ich erstma wieder ein paar hass mails an die opfer da schreiben,,, wie oft ich das schon machen mußte bei dsf und eurosport:D
 
na ja vllt haben wir Glück und das Match wird spannender als erwartet und dauert etwas länger.Wie lange überträgt Eurosport denn dann?Und weiss jemand was es heute nacht zu sehen gibt?
25.01, 01:01 Uhr G. Monfils - G. Simon
25.01, 01:02 Uhr A. Murray - F. Verdasco
25.01, 01:03 Uhr J. Blake - J. Tsonga
vlllt eins davon?!
 
Wie lange überträgt Eurosport denn dann?Und weiss jemand was es heute nacht zu sehen gibt?

denke nach biathlon zeigen sie dann alles, falls es noch was zu zeigen gibt. was sie heute nach übertragen weiß man davor nie, sagen sie dann immer direkt am anfang wie der zeitplan aussieht.
 
Pavel hört auf

Das war ein kurzes Comeback: Nach fast einem Jahr Verletzungspause bestritt Andrei Pavel (34) bei den Australian Open sein Comeback - und das gleich gegen Andy Murray. Anderthalb Sätze lang hielt Pavel durch, dann machte sein Rücken wieder schlapp.

Die Reise nach Melbourne war dennoch nicht ganz umsonst. Schließlich ist Pavel inzwischen auch rumänischer Davis-Cup-Kapitän. In den nächsten Tagen will er in Ruhe seine Spieler beobachten.

Andrei Pavel wohnt, seit er 16 ist, in Deutschland. Seine beste Ranglistenplatzierung war 2004 die Nummer 13.


Hab übrigens nen Livestream gefunden zum match Nadal-Haas .Qualität ist leider nicht so toll,aber hauptsache man kann was sehen
 
wenn ich das richtig sehe kommt haas - nadal nicht live?! im videotext steht was von verfolgen sie das match live und exklusiv im eurosport player... och nee oder :(

doch :oops: ... ab 11:25 zeigen sie abfahrt, danach biathlon verfolgung damen und ab 13:20 wieder tennis. naja kanns auch verstehen, wintersportfans würden dann sofort zu ard/zdf abwandern und mit den tennisfans kann mans ja machen.

ich hätt echt kotzen können als ich das mitbekommen hab. heut der erste tag wo ich gucken kann und dann gleich so ein geiles match und dann zeigen die es net. totaler mist. und viel wird man vom tennis nicht sehen können, weil ja ein herren und damen rennen im biathlon ansteht :mad:
 
na ja vllt haben wir Glück und das Match wird spannender als erwartet und dauert etwas länger.Wie lange überträgt Eurosport denn dann?Und weiss jemand was es heute nacht zu sehen gibt?
25.01, 01:01 Uhr G. Monfils - G. Simon
25.01, 01:02 Uhr A. Murray - F. Verdasco
25.01, 01:03 Uhr J. Blake - J. Tsonga
vlllt eins davon?!

murray wird heut nacht sicherlich nicht spielen, da er ja vor nicht mal 2 stunden mit seinem letzen match fertig geworden ist
 
jetzt könnten sie wenigstens umschalten, scheiß doch auf die läufer die jetzt kommen. sache ist entschieden.
 
ach wie das nervt

gonzalez gasquet würd ich übrigens uach nich ungern jetzt guckn, 5ter satz


:(
 
gleich zeigen sie es auf eurosport live d.h. ende satz 2 + satz 3 kriegt man noch zu sehen. die zahlen sprechen ja für einen sieg von nadal in 3...
 
ach wie das nervt

gonzalez gasquet würd ich übrigens uach nich ungern jetzt guckn, 5ter satz


:(

den gleichen gedanken hatte ich eben auch als ich gesehn habe, dass es 7.7 steht im 5.satz

jetzt kommt haas übrigens endlich live. auch wenns nix mehr zu holen gibt
 
heut nacht stehen einige spannend werdend könnende partien an

Tomas Berdych(CZE)[20] vs. Roger Federer(SUI)[2]
könnte zumindest eine erste ernsthafte herausforderung für federer sein

Marcos Baghdatis(CYP) vs. Novak Djokovic(SRB)[3] NIGHT SESSION
hier gilt das gleiche für nole

Juan Martin Del Potro(ARG)[8] vs. Marin Cilic(CRO)[19]
del potro für mich favorit, aber eine niederlage wäre jetzt keine überraschung

Andy Roddick(USA)[7] vs. Tommy Robredo(ESP)[21]
da roddick eigentlich von jedem schlagbar ist, ist er es auch von robredo
 
heut nacht stehen einige spannend werdend könnende partien an

Tomas Berdych(CZE)[20] vs. Roger Federer(SUI)[2]
könnte zumindest eine erste ernsthafte herausforderung für federer sein

Marcos Baghdatis(CYP) vs. Novak Djokovic(SRB)[3] NIGHT SESSION
hier gilt das gleiche für nole

Juan Martin Del Potro(ARG)[8] vs. Marin Cilic(CRO)[19]
del potro für mich favorit, aber eine niederlage wäre jetzt keine überraschung

Andy Roddick(USA)[7] vs. Tommy Robredo(ESP)[21]
da roddick eigentlich von jedem schlagbar ist, ist er es auch von robredo

Federer-Berdych 6:4-6:3-6-3
Baghdatis-Djokovic 6:7-5:7-7:6-5:7
DelPotro-Cilic 6:4-4:6-6:2-7:6
Roddick-Robredo 6:3-7:6-4:6-7:6
 
del potro - cilic könnte ein gutes match werden
ist um 11 melbourne zeit angesetzt, also hier gleich zu beginn um 1, hoffe eurosport zeigt diese partie dann auch... bezweifle es aber, weil zeitgleich jankovic - bartoli :rolleyes: spielen

naja werd aufjeden fall um 1 ma rein schauen und hoffen:thumbsup:



damentennis is nach wie vor unerträglich:thumbsdown:
 
del potro - cilic könnte ein gutes match werden
ist um 11 melbourne zeit angesetzt, also hier gleich zu beginn um 1, hoffe eurosport zeigt diese partie dann auch... bezweifle es aber, weil zeitgleich jankovic - bartoli :rolleyes: spielen

naja werd aufjeden fall um 1 ma rein schauen und hoffen:thumbsup:



damentennis is nach wie vor unerträglich:thumbsdown:

unerträglich finde ich es nicht,würd aber natürlich auch lieber HerrenTennis sehen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten