Tennis III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damentennis is nach wie vor unerträglich:thumbsdown:

also wenn ich wüsste das irgendwo ausdrücklich damentennis übertragen wird, würd ich wohl auch nicht einschalten, aber wenn ich weiß da schalten sie auch mal zu den herren, wie eben bei grand slams, da schau ich mir dann zwischendurch dann auch ma bisschen damentennis an
 
ne ich mach dann immer ton aus und widme ich in der zeit anderen dingen, gucke nur immer ma zum fernseher um zu sehen wann wieder herren gezeigt werden:D
 
hrr wann spielen die Männer endlich... :confused:

oh Gott Eurosport zeigt echt die Tussen
... naja
 
die taktik hab ich auch lang nicht gesehen...
bartoli hat breakball, jankovic haut den ersten ins netz, bartoli stellt sich bis fast an die t-linie und jankovic haut auch den zweiten ins netz :D
aber viele damen können ja in der regel eh nicht aufschlagen, da is die verunsicherung wahrscheinlich gerechtfertigt :p
 
die taktik hab ich auch lang nicht gesehen...
bartoli hat breakball, jankovic haut den ersten ins netz, bartoli stellt sich bis fast an die t-linie und jankovic haut auch den zweiten ins netz :D
aber viele damen können ja in der regel eh nicht aufschlagen, da is die verunsicherung wahrscheinlich gerechtfertigt :p

die taktik ist alt ;)
ich erinnere an michael chang - nur macht der es auch beim eigenem matchball gegen den großen ivan lendl :D
und auch ma nen aufschlag von unten
hier zu sehen
http://de.youtube.com/watch?v=A3h64dsUkGk

nervt ein bisschen dass der kommentar minimal vor dem bild ist bei eurosport :(
 
ja, hab sie wie geschrieben nur lang nich mehr gesehen...
del potro gegen cilic war ziemlich mau fand ich. berdych is irgendwie eine art tommy haas tschechiens, dauernd verletzt aber eigentlich mit massig potential.. knappe niederlage gegen federer. jankovic war nur schlecht, safina auch mMn nicht so souverän wie erwartet...mal shawn was der joker gleich anstellt
 
zeigen sie dann djokovic oder kommt wieder irgendeine abfahrt dazwischen :confused:

sehr schön, dass federer das ding noch gedreht hat. :cool:
 
Geiles Match eben zwischen Dokic und Kleybanova
Dokic hats gewonnen in knapp 3 Stunden SPielzeit mit 7:5-5:7-8:6 :)
 
was soll das denn schon wieder ,warum überträgt eurosport nicht Baghdatis-Djokovic :confused::(
 
Hier könnt ihr Baghdatis-Djokovic live schauen. Einfach bei Austrailian Open auf die Rod Laver Arena klicken. Super bild und ohne kommentrar.

bitteschön und viel spass....
 
also heute muss man eurosport loben. nur vorhin kurz paar minuten biathlon reingeschoben, sonst zeigen sie straight tennis und das obwohl wintersportlich noch einiges anderes läuft. so muss das sein. :)
 
Das war ja eben ein absolutes Wahnsinnsmatch zwischen >Baghdatis und Djokovic.Es gab ja fast nur hochklassige Ballwechsel.Und die Stimmung war auch fantastisch,die Zyprioten können echt gut Party machen:cool:
Djokovic hat in 4 Sätzen gewonnen 6:1-7:6-6:7-6:2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten