Tennis III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
murray war auch nich unbedingt topfavorit, wie schon gesagt verdasco hat bisher unglaublich gespielt im turnier

also bei den buchmachern und bei mir schon.
und wenn man in diesem jahr noch kein spiel verloren hat und schon mehrfach einen federer vom platz gefegt hat, dann ist man das eigentlich auch zu recht
auch war er ende letzten jahres definitiv der stärkste mann
 
ok noch kein spiel verloren dieses jahr aber war ja auch erst ein offizielles turnier;)
 
Day Session
Nicht for 2:30 Uhr

Marion Bartoli (Frankreich/16 - Vera Zvonareva (Russland/7)

Nicht vor 5:00 Uhr

Andy Roddick (USA/7) - Novak Djokovic (Serbien/3)


Nightsession
ab 9:30 Uhr

Dinara Safina (Russland/3) - Jelena Dokic (Australien)

Juan Martin del Potro (Argentinien/8) - Roger Federer (Schweiz/2)
 
wenn roger gleich gegen del potro gewinnt hat er wieder seinen traumgegner roddick:D obwohl er das letzte match verloren hat, die bilanz is immer noch mehr als deutlich, das wär schon die halbe miete zum finale
 
hat aufgegeben :(

krasse hitze.. aber an sich hätte das djokovic von der fitness sicher durchgestanden, war wohl hauptsächlich eine kopfsache. in den nächsten tagen soll es noch mehr reinknallen mit 40°C und mehr :eek:

ich hab gerade von da an geschaut, wo nole eingebrochen ist.. war im dritten satz beim stand von 2-2, da hat er das break kassiert. danach war er stehend ko, bei aufschlag roddick hat er kaum mehr reagiert.

auch wenn ich es nicht gesehen habe und es niemand wahrhaben will.. roddick hat stark gespielt in den ersten beiden sätzen..

wars jetzt "nur" die erschöpfung oder wenigstens noch ein wenig rücken bei nole?
 
nole raus? nein sowas. das versaut mir jetzt aber bisschen das turnier. naja, kann eh fast nichts sehen außer am wochenende. :( dann jetzt halt roger.
 
wenn roger gleich gegen del potro gewinnt hat er wieder seinen traumgegner roddick:D obwohl er das letzte match verloren hat, die bilanz is immer noch mehr als deutlich, das wär schon die halbe miete zum finale

die frauen überziehen wieder.. aber roger wirds dann schon richten.. bis zum sieg.. :thumbsup:
 
schade das dokic gegen marat2 verloren hat
und djokovic is auch echt blöd:(

naja federer wird ihn rächen und roddick abschießen...

finale federer - nadal... mal wieder.... oder doch nicht? mal sehn
 
die frauen überziehen wieder..

thank you lord :D so habe ich quasi nix verpasst.. break federer! :thumbsup:


roddick kann wenn alle normalform haben eigentlich kein turnier gewinnnen

schon mal vorsorglich die eingestaubten posts ausgraben für den fall dass roddick das turnier gewinnt :D aber stimmt schon ein nole in normalform hätte heute wohl gewonnen, wenn es auch nicht mal eben so.

wie siehts eigentlich in der rangliste aus? nole hatte ja einige punkte zu verteidigen, wird der abstand zu den ersten beiden wieder größer wenn federer heute gewinnt.
 
roddick is son typischer ami-college-ich-bin-der-superstar-und-bums-alle-dummen-cheerleader-girlies-ohne-hirn-weil-ich-selber-so-dumm-bin-spast

kann den gar nicht leiden und tennis spielen kann er auch nicht (ok das is übertrieben aber ohne seinen aufschlag ist er nichts und so spieler find ich einfach nur langweilig)
 
eieiei del potro was machst du.

zweiter satz 6-0 an federer :oops:

kommentator: "dominiert, wäre untertrieben"
 
manoman, der roddick macht sich bestimmt grad in die hose:D
einfach ma so 6:0:eek::cool:
 
eieiei del potro was machst du.

was macht er denn? viele fehler.. ? kein konzept?.. ich kanns leider nicht sehen..

schätze mal, federer denkt an die arbeitende bevölkerung in der schweiz und bringt es noch vor mittagspausenende fertig.. (leider hat unsere bude keinen tv anschluss)

schon wieder zwei breaks vorne im dritten (und letzten)..
 
er lässt sich einfach überrollen....erst drei oder vier punkte im dritten und es steht schon 4:0

der arme ;)
 
del potro wurde so dermaßen wegge****t das alles zu spät ist. der hätte auch direkt aufgeben können. meine fresse der wurde dem erdboden gleich gemacht... 1:20 std vorbei 6-3 6-0 6-0 :eek:


total points: del potro 36 83 federer
break points: del potro 0/0 7/11 federer

aua...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten