Tennis III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wimbledon is bisher komplett an mir vorbeigegangen......aber schüttler schau ich mir an :) wann isn des? schon morgen?
 
Krasses Spiel. Freut mich echt sehr für Schüttler dass er nach den unzähligen Erstrunden-Ausscheiden in den letzten paar Jahren endlich nochmal was gerissen hat. Hätte ich beim besten Willen nicht mehr dran geglaubt.

War jetzt soweit man das auf DSF beobachten konnte jetzt kein allzu hochklassiges Spiel, aber wer braucht schon einen übertriebenen Schlag nach dem nächsten, wenns so spannend ist. Schüttler wie man es von früher von ihm kannte mit ziemlich solider Arbeit, klasse Laufleistung, Nervenstärke und nem ganzen Haufen Selbstbewusstsein ( z.B. die umlaufene Longline-Vorhand bei Matchball Clement :eek:)
 
Der Shaker hat sogar nen Matchball abgewehrt:eek::) Konnte nichts vom Spiel sehen,Übrigens die Bilanz zwischen Schüttler und Nadal lautet 1:3 alle Matches fanden auf Hartplatz statt
 
megageil, nach 11 Jahren mal wieder n Deutscher im Halbfinale in Wimbledon. :D Für mich ein sehr spannendes und unterhaltsames Spiel. Gegen Nadal wird wohl ziemlich sicher leider Schluss sein, aber unter den ersten 4 zu sein, hätte ihm keiner zugetraut...
 
gegen nadal wird er nicht den hauch einer chance haben. ich glaub erstma dass ihn das match schon ziemlich geschlaucht hat. und nicht nur vom physischen sondern auch vom psychischen. und dann spielt nadal natürlich ner ganz anderen liga.
ich tipp irgendwas wie 6:2,6:1,6:2.
trotzdem geil für schüttler und vielleicht kann er jetzt bei den nächsten turnieren etwas mehr reißen. selbstbewusstsein sollte er nach siegen gegen blake und tipsarevic haben und natürlich kann er sich von der setzliste vielleicht das ein oder andere ma etwas mehr erhoffen. und natürlich muss er keine challenger mehr spielen und kann die turniere spielen auf die er lust hat weil er sowieso gleich im hauptfeld ist.
und vielleicht bekommt er ja doch noch seine olympia chance. und ein doppel kiefer/schüttler wäre mir 1000 ma lieber als kiefer/kohlschreiber.

ich bin gespannt auf das match safin - federer. da is wirklich alles möglich.
das kann nach 90 minuten in 3 für federer enden, genauso gut kann sich safin das ding holen.
 
Glaube auch das das diesmal nicht so einfach geht wie beim letzten aufeinandertreffen auf rasen,da siegte der Fed Express in 3,traue Safin wirklich was zu,tippe aber auf Federer in 4 oder 5,was auch geil wäre wenn sich alle irren und Schüttler-Safin das Finale lautet:D
 
schüttler steigt jetzt wieder in die top 40 ein wenn ich das richtig in erinnerung habe?!

habe mich gestern riesig gefreut. dachte schon die können das match wieder nicht beenden, aber dann in den nachrichten das ergebnis erfahren yüah.

heute ist zwar schluss, aber was solls :thumbsup:
 
jup top40.
hat jetzt schon 450 ranglistenpunkte sicher
und 700 wenn er nadal schlägt :D

viel wichtiger is aber dass er selbstvertrauen mitnimmt. er kann auch wenn alles passt die großen etwas ärgern und auch enge matches gewinnen.
das sollte er behalten wenns nach peking und zu den us open geht.

aber is schon krass, die deutschen haben 3 aktive spieler die schon ziemlich oben weit standen.
haas 2, kiefer 4 und schüttler 5
wenn die nur wieder die form finden würden, dann wär der davis-cup uns :D
 
wieso läuft auf dsf diese krass behinderte quiz scheisse, anstatt wimbledon live???? :mad: ich scheiss auf die zusammenfassungen ab 8
 
Die Niederlage war zu erwarten aber der Shaker hat sich tapfer geschlagen
 
war zu erwarten. aber immerhin nicht die totale hinrichtung. das beste rausgeholt!

federer - nadal .. same procedure
 
schade :( darf er eigentlich jetzt zu olympia? hab gehört, dass dt. olym. komitee das noch entscheidet...
 
Serena und Venus Williams sind auch im Doppelfinale
Im Finale treffen die Schwestern auf Lisa Raymond (USA) und Samantha Stosur (Australien)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten