Tennis III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte ja echt ne chance den 2. satz zu gewinnen.
5:3 geführt.
aber trotzdem geniales turnier. und alle dürfen sich auf die rangliste am montag freuen
 
das männerfinale scheint dem regen zum opfer zu fallen.

so kanns gehen. soll wohl doch gleich losgehen
 
sorry wegen dem löschen des livespam, aber ich muss da konsequent bleiben. ohnehin empfehle ich jetzt hinzuschauen und nicht posts zu verfassen :)
 
Also der Machtwechsel ist nur endgültig vollzogen,wie Nadal sich in den letzten Jahren auf Rasen entwickelt hat ist unglaublich.
Bestimmt eines der besten Tennisspiele aller Zeiten,wohl dem der Premiere hat!
 
FFM_Denny;6421042Also der Machtwechsel ist nur endgültig vollzogen[/QUOTE schrieb:
Auf jeden! In Frankreich hat er Federer kaputt gemacht....und jetzt gewinnt er das Ding:D Es hat sich letzte Jahr schon angedeutet, das Nadal immer besser wird auf schnellen Plätzen.....übertrieben krass
 
Auf jeden! In Frankreich hat er Federer kaputt gemacht....und jetzt gewinnt er das Ding:D Es hat sich letzte Jahr schon angedeutet, das Nadal immer besser wird auf schnellen Plätzen.....übertrieben krass

ich war ab dem 3. satz dabei.
unglaubliches tennis phasenweise. was da im tie-break im 4.satz für tennis gespielt wurde war unfassbar. da kann keiner mithalten.
unglaublich!!!
RAFA is der könig
 
hm...schade....so wie der die matchbälle abgewehrt hat und überhaupt in den fünften gekommen is, da hät ichs m roger nochmal gegönnt....aber nadal is nunmal im moment der beste....also hat ers auch verdient....

aber der return von federer bei nadals dritten matchball war einfach :eek:
 
hm...schade....so wie der die matchbälle abgewehrt hat und überhaupt in den fünften gekommen is, da hät ichs m roger nochmal gegönnt....aber nadal is nunmal im moment der beste....also hat ers auch verdient....

aber der return von federer bei nadals dritten matchball war einfach :eek:

hast du gesehn mit welchem schlag sich nadal seinen ersten matchball geholt hat. das war noch ne spur übertriebener.
 
hast du gesehn mit welchem schlag sich nadal seinen ersten matchball geholt hat. das war noch ne spur übertriebener.

war das der longline, wo federer am netz war??

war glaub ich vorm zweiten matchball
kp....da muss ich echt nochmal überlegen :D
 
war das der longline, wo federer am netz war??

war glaub ich vorm zweiten matchball
kp....da muss ich echt nochmal überlegen :D

ja der schlag wars. ich hatte den punkt schon abgeschrieben und dann haut der das ding dem federer longline um die ohren. da is der rest der welt bis auf djokovic so meilenweit entfernt. zumindest was auch die konstanz dieses hohen niveaus angeht
 
musste ja leider die zusammenfassung anschauen...aber was die sich da teilweise um die ohren gehaut haben :thumbsup:.....so sollte es auch sein, wenn der beste gegen den zweitbesten spielt


us open nächstes finale :cool:
 
musste ja leider die zusammenfassung anschauen...aber was die sich da teilweise um die ohren gehaut haben :thumbsup:.....so sollte es auch sein, wenn der beste gegen den zweitbesten spielt


us open nächstes finale :cool:

frage is nur wer is der beste und wer der zweitbeste ;)

bei den us open glaub ich nicht, dass wir die 2 im finale sehen.
also nicht gegeneinander. aber ich würd mich natürlich freuen.
bin auch gespannt morgen auf den artikel in der f.a.z
 
Gestern nur Zusammenfassung gesehen;
Fazit: Die Jungs sind einfach zu heftig.
 
ey kann es sein, dass die beiden oder mind. einer von beiden seit 3/4 Jahren ständig in einem Finale der großen 4 Tennis-Turniere steht ?

die bestimmen ja das Tennis Geschehen komplett alleine !!!
 
frage is nur wer is der beste und wer der zweitbeste ;)

Wenn man sieht das Nadal dieses Jahr zwei der großen vier gewonnen hat (federer kein G.Slam sieg). und dann auch noch auf den Plätzen die am unterschiedlichsten sind, kann man die Frage wohl mit Nadal beantworten. Und wie gesagt Nadal hat federer bei den Frenchopen zerstört...Und das gestern war zwar übelst spannend aber Nadal war auf jeden fall 1000% der verdiente sieger...
 
vor paar jahren war man in federers alter im besten tennisalter, jetzt isses so dass er dieses und vielleicht noch nächstes jahr hat, dann bestimmen nadal und djokovic das herrentennis.

@fab:
seit 3 jahren bestimmen die jungs das herrentennis. der einzige der da mitmischt is der djokovic. der rest ist nicht schlecht, wirkt aber gegen die 2 bzw. 3 wie ein amateur.

@ffm-denny: haste faz-artikel gelesen? man hat gemerkt dass das tennis-match lang gedauert hat und für den artikel kaum noch zeit war. alles voller fehler. konnte wohl net mehr korrektur gelesen werden :D
 
war schon ein krasses match. immerhin gibt es nicht nur einen auf dem niveau, das wäre dann langweilig. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten