Tennis III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre eine schande gewessen wenn man dieses Spiel unterbrochen hätte, um den 5 Satz dann einen Tag später weiter zu spielen....
 
du kannst das doch nicht von den zuschauern abhängig machen...
 
du kannst das doch nicht von den zuschauern abhängig machen...

Wäre Federer kein Schweizer gewesen,dann würdest du wohl auch nicht diskutieren.Ist halt wie es ist und Nadal hat verdient gewonnen.(hab allerdings nur die letzten beiden Sätze gesehen)
 
unsinn, hab nie behauptet, nadal hätte nicht verdient gewonnen. beide hätten es verdient, denn sie spielten tennis auf unfassbar hohem niveau.
 
unsinn, hab nie behauptet, nadal hätte nicht verdient gewonnen. beide hätten es verdient, denn sie spielten tennis auf unfassbar hohem niveau.

das meinte ich nicht.Du diskutierst drüber ob die Verhältnisse reguläre Bedingungen schufen;)
 
unsinn, hab nie behauptet, nadal hätte nicht verdient gewonnen. beide hätten es verdient, denn sie spielten tennis auf unfassbar hohem niveau.

explizit hast es aber nie gesagt. das einzige was du bisher zu dem finale beigetragen hast is deine diskussion über die dunkelheit.

ich mein kann man machen, aber bei mir entstand auch der eindruck dass dir nicht gefällt dass der nadal gewonnen hat
 
Anna Kournikowa:) hat zusammen mit Henri Leconte ein Show DoppelMatch in Stuttgart gegen Michael Stich und Barbara Schett gespielt
 
Nicolas Kiefer hat beim ATP-Turnier in Gstaad das Achtelfinale erreicht und sich anschließend mit Nachdruck für ein Olympia-Doppel mit Wimbledon-Halbfinalist Rainer Schüttler stark gemacht."Wir haben schon in Athen Silber gewonnen, und wir können in Peking Gold holen"Bisher ist offiziell noch kein deutscher Tennisspieler für Olympia nominiert.Bei Olympia nicht dabei sind definitiv die beiden Deutschen Mischa Zverev und Denis Gremelmayer.
 
Schade das nadal weißenhof abgesagt hat - aber war ja irgendwie zu erwarten...
Nichts desto trotz - ich freu mich auf samstag, geh mit paar kollegen nach stugi, und zieh mirs halbfinale rein :)
 
Juan Martin Del Potro hat das ATP-Turnier in Stuttgart gewonnen. Der Argeninier besiegte in seinem ersten Finale auf der Tour den an Nummer zwei gesetzten Franzosen Richard Gasquet 6:4, 7:5:eek: Er schaltete 4 gesetzte Spieler in Serie aus!

In Baastad gewann Tommy Robredo gegen Tomas Berdych in zwei Sätzen ... das war ein erwartungsgemässer Sieg

Der Rumäne Victor Hanescu hat das ATP-Turnier in Gstaad gewonnen und seinen ersten Titel auf der Profitour geholt.Das ist für mich auch ne kleine Überraschung vor allem Andreev auf Sand zu schlagen,denke mal das ihn das Halbfinale gegen Garcia-Lopez doch etwas geschlaucht hat.Hanescu gönne ich den Titel,als ich ihn vor einigen Jahren gesehen habe dachte ich eigentlich das er die Top 20 knacken könnte:rolleyes:

Und auch Fabrice Santoro darf sich über seinen sechsten Turniersieg freuen,er verteidigte seinen Titel in Newport wo er im Finale,Prakash Amritraj aus Indien 6:3, 7:5 schlug,dem Mann gönne ich es sehr,immer eine Genuss seinem unkonventionellen Spielstil zuzuschauen:p wenn er aufhört werde ich auf jeden Fall was vermissen,legendär ist auf jeden Fall sein Match gegen Arnaud Clement bei den French Open vor einigen Jahren,was ja über 6 Stunden andauerte
 
Der frühere French Open-Gewinner Michael Chang ist im Rahmen des ATP-Tennisturniers in Newport in die Ruhmeshalle des Tennis, die 'International Hall of Fame', aufgenommen worden.

Michael Chang gehörte damals zu meinen Lieblingsspieler,so ein Kämpfertyp wie er war einfach einzigartig:cool:
 
Das Match des 32 Jahre alten Rainer Schüttler gegen den Tschechen Jan Hernych hatte wegen der schlechten Witterung bereits mit mehrstündiger Verspätung begonnen und wurde beim Stande von 2:6, 6:4, 2:3 aus Sicht Schüttlers beendet. Das Spiel soll an diesem Freitag fortgesetzt werden

Schüttler gewinnt das Spiel noch

Haas in Indianapolis sieht auch ganz gut aus,nach dem klaren SIeg gegen 2Meter Riese Isner wartet nun Gilles Simon,kein leichter Gegner sollte aber zu packen sein.Im Halbfinale wäre sein Gegner erneut ein Amerikaner wie schon in den ersten Runden,im Finale könnte es dann noch James Blake sein:) denke so wirds laufen
 
dennoch war es schon sehr, sehr dunkel und die verhältnisse sehr kritisch, ich finde, dass solche verhältnisse eienm wimbledon finale nicht würdig sind...

bullshit. eben das ist doch geil und spektakel, wenn die hundert stunden am stück bis sie kaum noch stehen können bei beschissenem wetter und dunkelheit weiterkämpfen bis es nen sieger gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten