Tennis III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr gute leistung, wen der alles geschlagen hat, respekt.

habe gestern nur mitgekriegt, dass er den ersten etwas unglücklich verloren hat.
 
meine rechnungen gelten allerdings nur wenn nadal das turnier gewinnt. und da wartet ja mr.olympiaform.
trotzdem denk ich dass nadal das ding macht. in so paar ausschnitten sieht man halt auch dass kiefer öfter mal abwartendes tennis spielt. das mag gegen einen simon funktionieren aber halt nicht gegen einen nadal.
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
 
Ich glaub auch das Nadal gewinnen wird.Kiwis letzter Turniersieg liegt schon 8 Jahre zurück,wär echt krass wenn er Nadals Siegesserie beenden könnte
 
Ich glaub auch das Nadal gewinnen wird.Kiwis letzter Turniersieg liegt schon 8 Jahre zurück,wär echt krass wenn er Nadals Siegesserie beenden könnte

naja irgendwann endet jede serie. sowohl nadals siegesserie als auch kiefers durststrecke ;)
da kein live-spam erlaubt is, erwähn ich hier lieber keine spielstände :D
aber auf atptennis.com gibts nen schicken punkt-für-punkt live-ticker
 
naja irgendwann endet jede serie. sowohl nadals siegesserie als auch kiefers durststrecke ;)
da kein live-spam erlaubt is, erwähn ich hier lieber keine spielstände :D
aber auf atptennis.com gibts nen schicken punkt-für-punkt live-ticker

cool schaue ich mir mal an,hab nämlich im netz keine Seite gefunden wo das Spiel läüft:(
 
wie kaum anders zu erwarten hat nadal kiefer ziemlich abgefiedelt.
6:3,6:2
ich leg mich fest, nadal is nach cincinnati die neue nummer 1
 
wie kaum anders zu erwarten hat nadal kiefer ziemlich abgefiedelt.
6:3,6:2
ich leg mich fest, nadal is nach cincinnati die neue nummer 1

Gehe ich auch von aus,aber wer weiss vllt startet Federer auch wieder nen Run;)
Übrigens morgen in der neuen Focus ist ein Bericht über Testosteron und Nadal ist auf dem Cover,ich weiss aber nicht ob auch ein Interview mit ihm dabei ist
 
Gehe ich auch von aus,aber wer weiss vllt startet Federer auch wieder nen Run;)
Übrigens morgen in der neuen Focus ist ein Bericht über Testosteron und Nadal ist auf dem Cover,ich weiss aber nicht ob auch ein Interview mit ihm dabei ist

naja selbst wenn federer einen run startet und das turnier gewinnt. wenn er gegen nadal im finale spielt, is er trotzdem position 1 los
 
sensationell. kiefer is auf position 19 geklettert.
und da cincinnati dieses jahr 2 wochen früher gespielt wird, kann federer das turnier durchaus noch als nummer 1 überstehen. aber dann gehen die gesammelten punkte alle verloren.
 
naja selbst wenn federer einen run startet und das turnier gewinnt. wenn er gegen nadal im finale spielt, is er trotzdem position 1 los

:eek: achso knapp ist das schon,dann holt er sich die Nummer 1 halt bei den US Open zurück:p,oder es wird ein Jahr ohne Grand Slam Titel für den Fed Express:(
 
sehr lustig. kiefer muss in cincinnati in der ersten runde gleich wieder gegen gilles simon ran. wie man ihn schlägt sollte er noch wissen, trotzdem wird es sicherlich alles andere als leicht.
kohlschreiber spielt gegen roddick. da rechne ich mir nix aus. nicht weil roddick so stark is, sondern eher weil kohlschreiber so schwach is
 
Roddicks beste Zeiten scheinen aber auch vorbei zu sein,denke aber das auf Hardcourt nicht viel gehen wird für Kohlschreiber
 
Roddicks beste Zeiten scheinen aber auch vorbei zu sein,denke aber das auf Hardcourt nicht viel gehen wird für Kohlschreiber

naja immerhin hat er auf hartplatz das beste spiel seines lebens gemacht. und zwar gegen andy roddick. aber von der form is er glaub ich um einiges entfernt
becker hat sich übrigens auch schon wieder in 3 sätzen verabschiedet.
da muss ich sagen, der war wohl schon mehr ne eintagsfliege
 
naja immerhin hat er auf hartplatz das beste spiel seines lebens gemacht. und zwar gegen andy roddick. aber von der form is er glaub ich um einiges entfernt
becker hat sich übrigens auch schon wieder in 3 sätzen verabschiedet.
da muss ich sagen, der war wohl schon mehr ne eintagsfliege

ich erinner mich leider nicht mehr welches spiel das gewesen ist,vllt hab ich auchs garnicht gesehen...:confused::eek: hilf mir mal auf die Sprünge bitte:)
 
das große absagen in cincinnati sorgt für gute und schlechte nachrichten.
kiefer hat abgesagt, sehr schade in seiner guten form. hat wohl fußprobleme.
und roddick hat abgesagt, was kohli in die nächste runde gebracht hat
 
was geht denn mit federer, der wär ja schon fast wieder ausgeschieden...wimbledon hat den echt krass geschwächt.
 
was geht denn mit federer, der wär ja schon fast wieder ausgeschieden...wimbledon hat den echt krass geschwächt.

vor allem gegen robby ginepri. gilles simon hat gezeigt dass er in guter form is und wird nicht umsonst weit oben in der rangliste geführt.
trotzdem hab ich federer speziell was wimbledon 09 angeht sehr dick auf der rechnung. vorrausgesetzt es passiert nichts außergewöhnliches.
und auch bei den us open zählt er für mich mit nadal zu den topfavoriten. djokovic scheint auch nicht die form zur zeit zu haben und der rest hat bei nem grand slam sowieso nichts zu melden, außer vielleicht wieder ein überraschungsmann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten