Tennis III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe zwonarewa gewinnt das ding gegen venus.

bei den männern ging jetzt auch los. djokovic 7-5 6-3 gegen del potro gewonnen. dawydenko 6-7 6-4 7-6 gegen tsonga gewonnen. hoffe man sieht da was auf eurosport :confused:
 
venus hat das ding in 3 gewonnen.

bei den männern hätte ich ja eher mit tsonga gerechnet
 
kommt es mir nur so vor, oder wieso ist beim damentennis die kameraeinstellung immer so, sodass das feld so extrem lang aussieht? bei männern hingegen ist die kameraeinstellung immer anders, da ist das feld eher viel kürzer?
 
damit die frauen nich so fett aussehen, das sind nämlich viele von denen und das wäre schlechte werbung für das damentennis
 
damit die frauen nich so fett aussehen, das sind nämlich viele von denen und das wäre schlechte werbung für das damentennis

könnte auch sein, dass die kameras weiter unten positioniert sein, damit mehr männer zuschauen..

federer in drei verloren gegen simon.. 6-4/4-6/3-6 .. das macht es nicht unbedingt einfacher.. roddick ok, aber murray wird schwer..
 
ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten, aber man muss mittlerweile ganz klar sagen, dass es wieder mehr als nur 2,3 spieler gibt die das männer-tennis attraktiv und spannend machen
 
Herber Rückschlag für das spanische Davis-Cup-Team: Superstar Rafael Nadal wird für das Finale vom 21. bis 23. November gegen Argentinien nicht zur Verfügung stehen. Eine Sehnenentzündung im Knie macht einen Einsatz des Weltranglisten-Ersten in Südamerika unmöglich
 
nole is im halbfinale des masters nach seinem 3-satz-sieg gegen davydenko.
del potro hat sein zweites spiel gewonnen gegen tsonga und hat somit auch noch chancen aufs halbfinale
 
spiele mit roger federer im schweizer tv.. aber ich sitz im büro und habe schlechte laune.. egal..

roddick hat ja vor seinem zweiten spiel verletzungsbedingt aufgegeben, stepanek ist für ihn nachgerückt.. da hat nun federer sein spiel gegen ihn mit 7-6 6-4 gewonnen und müsste noch murray schlagen, wenn er weiterkommen will.. wird ne schwere sache..
 
und wer hatte bei bwin ne kombi-wette laufen mit sieg auf murray und gilles simon? ich :D

fürs masters gibts doch auch atp-punkte oder? weil federer muss auch langsam um position 2 bangen
 
nix wars mit der kombi wette :D

Djokovic holt sich auch den zweiten Satz. Damit gewinnt der 21-jährige Serbe zum ersten Mal in seiner Karriere den WM-Titel!!! Die Fans sind begeistert!!!

ich auch :cool:

djokovic - davydenko 6-1 7-5
 
nix wars mit der kombi wette :D

Djokovic holt sich auch den zweiten Satz. Damit gewinnt der 21-jährige Serbe zum ersten Mal in seiner Karriere den WM-Titel!!! Die Fans sind begeistert!!!

ich auch :cool:

djokovic - davydenko 6-1 7-5

klar wars was mit der kombi-wette.
ich hatte sie doch für den 3.spieltag in der federer-gruppe laufen. und da hat murray gegen federer gewonnen und gilles simon gegen stepanek. also alles in trockenen tüchern :cool:
 
und wer hatte bei bwin ne kombi-wette laufen mit sieg auf murray und gilles simon? ich :D

fürs masters gibts doch auch atp-punkte oder? weil federer muss auch langsam um position 2 bangen

Djokovic macht damit auch punktemässig einen grossen Satz. Im Ranking vom Montag ist er nur noch zehn Punkte hinter Roger Federer klassiert. Wenn er auch die Partie in der Vorrunde gegen Jo-Wilfried Tsonga gewonnen hätte, wäre er die neue Nummer 2.
 
klar wars was mit der kombi-wette.
ich hatte sie doch für den 3.spieltag in der federer-gruppe laufen. und da hat murray gegen federer gewonnen und gilles simon gegen stepanek. also alles in trockenen tüchern :cool:

coole sache. ich wette nie, bin schlecht :D
 
spanien hat soeben den davis-cup gewonnen. damit hat nadal neben seinen 5 grand-slam titeln auch schon 2 davis-cup titel
 
Hat Verdasco das Ding noch gedreht:eek::thumbsup:
del Potro hat wohl am Saisonende ein wenig die Kraft gefehlt
 
durch die einspieler auf eurosport krieg ich langsam bock auf die australian open. zeit vergeht so schnell, kann mich noch genau an letztes jahr erinnern. hoffe es wird ähnlich hammer :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten