Tennis VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chin weißt du was mit verdasco los ist? ich mein kann doch nicht sein, dass der nichma einen satz gegen ljubicic holt? :confused:

monfils muss endlich mal offensiver spielen. ich persönlich find seine spielweise zwar ganz cool, auch weil ich selber immer so auf unterstem niveau gezockt hab, aber seh das genau so...gegen ferrer kann das eigentlich nix werden.

morgen auch schweizer duell...roger vs stan. wird denk ich interessant, kann mir da durchaus 5 sätze vorstellen

bei verdasco hab ich von der körpersprache immer das gefühl wenns nicht direkt läuft, dann gibts der sich zu schnell auf. läuft wohl dieses jahr allgemein nicht so gut für ihn. ich hab zwar kein match von ihm gesehen, da man ja im deutschen free-tv kein herrentennis zu sehen bekommt, aber wenn man mal auf die weltrangliste schaut, dann wird das eben schnell klar. ich glaube halt das ihn damals die australian open ganz schön gepusht haben. aber das ebbt eben auch irgendwann ab. wundert mich aber auch dass er so glatt verliert. bin gespannt wie sich nadal gegen ljubicic schlägt. könnte nochma ne gute standortbestimmung werden, was nadals turnierverlauf angeht.

mit roger vs. stan hast du recht. das kann 5 sätze werden. aber das kann irgendwie alles vom ergebnis werden. einzig 3 sätze pro wawrinka möcht ich ausschließen. federer macht bisher nen sehr soliden eindruck, hatte aber auch noch keinen richtigen brocken. das match könnte auch aufzeigen, ob er vielleicht doch ne chance gegen nole hat.

Sollen das jetzt Argumente pro Handball sein? :D

nee handball interessiert mich überhaupt nicht, außer bei olympia oder wm. ich wollte eben nur ausdrücken dass die beiden besagten matches für mein gefühl nicht so viel spannung beinhalten. weibliche intuition :D
 
roger zerlegt seinen schweizer kollegen komplett....find ihn echt mächtig....scheiß handballschwuchtelscheiße..das sind eh voll die loser
 
wie lange geht das noch mit dem handball und giro ditalia oder was weiss ich was das ist scheiss :mad: jedesmal wenn ich mal die gelegenheit habe was zu gucken dann läuft kein tennis :mad:

Roger :):thumbsup:
Djokovic :thumbsup:

nächste runde freilos für djokovic gegen Fognini der auch noch ein hartes 5 Satz Match in den Knochen hat , dann hoffentlich gegen Roger , aber der wird wohl gegen Ferrer ran müssen , das wird alles andre als einfach
 
das kann ein geiles match werden. glaube aber sie zeigen gleich nochmal best of handball :D
 
Die habens sich auf jeden Fall auch richtig heftig gegeben. Richtig geiles Match gewesen, da hatte Tennis bei mir sogar Vorrang vor Fussball :eek:
 
würd mich nicht verwundern wenn nadal heute rausgeht. der trifft ja gar nix. selbst wenn er durch kommt, gegen söderling wird er in der verfassung kein land sehen
 
Oh gott, wie kann Ljubicic diesen Satz nur verlieren :rolleyes:
 
ja qualitativ nicht gut. nadal hat sich gegen ende nochma zusammengerissen. aber entweder kommt er mit den bällen nicht klar oder aber die vielen niederlagen gegen nole beschäftigen ihn etwas mehr.
 
fognini hat zurückgezogen, damit nole schon im halbfinale. da trifft er wie es momentan aussieht auf den sieger aus federer - monfils. sollte monfils tatsächlich ferrer schlagen wäre das schon ne dicke überraschung für mich, allerdings auch der sichere halbfinaleinzug für federer aus meiner sicht. halbfinale federer - djokovic wäre natürlich knüller
 
Alter, jetzt macht der Gael es aber auch wieder spannend.
Eigentlich macht sein (1.) Service den Unterschied in dem Spiel. Aber jetzt zittern die Knie...

Ey die Jungs sind heftig :D
Bestes Match des Turniers bisher.

Ferrer 2 Matchbälle abgewehrt...oder eher hat Monfils die verzockt. Was ein geiles Spiel. Ich will ein 26:24 egal für wen. Bin dafür das Spiel muss heut abend dann nochmal auf morgen verlegt werden. Isner-Style.

Die Kommentatoren bei dem Spiel waren aber auch die letzten Tranfunzeln...was für Langweiler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monfils :cool::thumbsup:
aber die kommentatoren waren endscheiße.

mir gefällt markus zoecke sehr gut als co-kommentator. als ehemaliger spieler schätzt er die situationen meist richtig ein und gibt ruhig und verständlich sachliche kommentare ab. kann ich nix schlechtes dran finden
 
mag sein, aber bei dem monfils gegen ferrer spiel darf man auch mal ein wenig emotional werden. is ja nich so, dass es da viel zu analysieren gab, das war in den entscheidenden phasen absolut gradliniges tennis.
auf deutsch, jeder hat gesehen wie die sich die bälle da in 35-shot-rallys um die ohren gedroschen haben. und dann bei matchgewinn monfils wo das publikum ausrastet wie noch nie bei dem turnier ein leises "monfils hats" auszustoßen is schon etwas schlaftablettig. will ja auch keinen edgar mielke hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag sein, aber bei dem monfils gegen ferrer spiel darf man auch mal ein wenig emotional werden. is ja nich so, dass es da viel zu analysieren gab, das war in den entscheidenden phasen absolut gradliniges tennis.
auf deutsch, jeder hat gesehen wie die sich die bälle da in 35-shot-rallys um die ohren gedroschen haben. und dann bei matchgewinn monfils wo das publikum ausrastet wie noch nie bei dem turnier ein leises "monfils hats" auszustoßen is schon etwas schlaftablettig. will ja auch keinen edgar mielke hören.

genau das mein ich. Fand das ganze vor allem von einem der beiden ziemlich schlafftablettig emotionslos. Da lob ich mir einen Stach, den find ich klasse.
 
Petkovic liegt 4:1 vorne..sieht im ersten ganz gut aus gegen Kirilenko.
Und Murray muss heut eigentlich gegen Troicki verlieren. Vielleicht gibt er ja auch auf. Troicki spielt aber bis hierher ein richtig solides Turnier und solang ihn nicht son Berrer-Mitleids-Gefühl überkommt müsste das eigentlich machbar sein.
 
Petkovic liegt 4:1 vorne..sieht im ersten ganz gut aus gegen Kirilenko.
Und Murray muss heut eigentlich gegen Troicki verlieren. Vielleicht gibt er ja auch auf. Troicki spielt aber bis hierher ein richtig solides Turnier und solang ihn nicht son Berrer-Mitleids-Gefühl überkommt müsste das eigentlich machbar sein.

wieso sollte er aufgeben , ist er verletzt bzw angeschlagen , das wär nicht gut , hab schliesslich auf ihn getippt
4:1 Petko :)
 
Is gegen Berrer umgeknickt aber Berrer hatte Mitleid mit dem humpelnden Murray und hat dann verkackt.
 
berrer war einfach zu scheiße und murray hat auch ohne sich zu bewegen dem kollegen jeden ball um die ohren gezimmert...so hat sich das für mich dargestellt :confused:

petko wie immer mit längerer schwächephase während des matches....hoffe im dritten kommt sie zurück..erster satz war ordentlich...kirilenko is schon heiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
berrer war einfach zu scheiße und murray hat auch ohne sich zu bewegen dem kollegen jeden ball um die ohren gezimmert...so hat sich das für mich dargestellt :confused:

ja, so kann man das quasi auch umschreiben. ich war halt etwas freundlicher :O

petkovic fällt nicht mehr so viel ein, aber kirilenko die geile sau spielt auch krass..der zweite war schon sehr gut, hoffe im dritten wirds nochmal eng...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten