Der sogenannte Tennis Thread!

Das wäre teuer geworden.

Das Spiel hat mich ein wenig an die US Open letztes Jahr erinnert, aber Gott sei Dank ist GGL nicht so ein Choker wie Thiem.
 
Thiem heute gegen den griechischen Youngstar Stefanos Tsitsipas
Vor knapp nem Monat in Barcelona hat er gegen Tsitsipas verloren!
Ist heuer das mittlerweile 4. Duel gegen den Griechen.

wird wohl alles gut gehen! :thumbsup:
 
Zverev im Grand Slam-Modus, Satz und Break hinten gegen Lajovic^^ Nerven liegen blank. Aber schön weiter 5 Meter hinter der Grundlinieo_O
 
Nishikori-Paire und Dimitrov-Donaldson interessieren mich gerade mehr. Aber wäre super wenn Lajovic das gewinnt.

Eine Idee wie die Quote für Verdasco zu Stande kam? Ich musste dreimal gucken bis ich zugeschlagen hab.
 
Ist gegen Nishioka umgeknickt und hatte kurze Behandlungspause am Knöchel + Andreozzis gute Ergebnisse dieses Jahr auf der Challenger-Tour. Klassische Überreaktion.

Lajovic ist ein Monsterchoker, bricht eh gleich ein.
 
Scheint so. Den Sturz habe ich keine große Beachtung geschenkt zumal er noch über 90 Minuten weiter gespielt und gewonnen hat.

Nishikori aber auch wieder ganz vorne dabei beim choken :)
 
Habe auch Nishi + Dzumhur noch offen. Moutet le psychopathe macht richtig Spaß, Vorhand-Slice :cool:
 
Moutet hab ich letztes Jahr in der Quali zum ersten mal gesehen...
Kennst du Corentin Moutet? Was ist das bitte für ein arroganter Wichser.

1. Satz locker 6:2 gewonnen, jetzt schmiert er ab und verhält sich wie Fognini zu besten Zeiten. Tolle Show :D

Bildschirmfoto2017-05-22um17.52.39.png

Bildschirmfoto2017-05-22um17.57.59.png

Bildschirmfoto2017-05-22um18.14.24.png
 
Wahnsinnstag heute, mehr Drama als im gesamten letzten Jahr. Und Klizan-Monfils, Thiem-Tsitsipas kommen erst noch...
 
Gilou bekommt eine Spezialbehandlung.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Play suspended...war wichtig den Satz noch mitzunehmen. Andererseits hing Tsitsipas schon ziemlich in den Seilen, schade, dass es kein Flutlicht gibt bei den FO. Abartig geiles Game!
 
Die Williams Brothers beim Handshake :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das Line-Up heute ist echt krass. Ich weiss gar nicht auf welche Matches ich mich konzentrieren soll.
 
Thiem weiter! Sein nächster Gegner ist der Italiener Matteo Berrettini.
 
Unglaublich die Entwicklung von Marterer. Ich weiss noch wie ich vor einem Jahr jedes mal gegen ihn gewettet hab als er seine ersten 13 oder 14 Matches auf der Tour alle verloren hat.
 
Zurück
Oben Unten