Der sogenannte Tennis Thread!

Hopeman Cup Final ziemlich unterhaltsam. Zverev schwach und chancenlos gegen den Maestro dafür Kerber schon in guter Form. Jetzt gehts dann gleich im mixed um den Titel.
 
Könnte interessant werden jetzt, zuletzt hat Roger konditionell schon etwas nachgelassen.
 
Er scheint definitiv ein bisschen ein Jockel zu sein, aber sein Game sexy af, freut mich für ihn
 
95830_bigpicture_19462_tennis_australian_open_damen_herren_achtelfinale_ende_body1_r.jpg
 
ich hab glaub ich noch nie ein spiel gesehen von nishikori indem er nicht mindestens eine behandlungspause hatte..bin mir auch ziemlich sicher, dass der auch schon wettbetruegereien im großen stil abgezogen hat.
 
ich hab glaub ich noch nie ein spiel gesehen von nishikori indem er nicht mindestens eine behandlungspause hatte..bin mir auch ziemlich sicher, dass der auch schon wettbetruegereien im großen stil abgezogen hat.
und somit als schande der nation gelten?. Wäre ein riskanter move von ihm hmm
 
heute glaub ich nicht, dass da was faul war, aber vorher waren da schon einige seltsame dinger ueber die jahre dabei.

damen gestern waren auch krass, kvitova mit emotionalem ausbruch beim Interview und serena bei 5:1 im dritten bei matchball leicht umgeknickt, noch drei weitere matchbaelle gehabt und dann raus
 
Glaub das viel eher bei monfils so oft wie der irgendwas hat und auf einmal wieder Vollgas gibt
 
Back
Top Bottom